Jump to content

Analverkehr lieber mit Gummi oder Natur


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Regel ist man ja nicht nur an "Weibchens-Achtersteven" zu Gange, sondern landet auch in den anderen Öffnungen. Das hat meist fatale Folgen für die Maid (Blasenentzündung, etc. pp.).

Hinzu kommt, dass ich null bock habe, mitten im schönsten Gefecht nach nebenan zu rennen und Kollege-Wurmfortsatz einer gründlichen Reinigung zu unterziehen.

Da ist ein bereitliegendes Kondom deutlich komfortabler und stressfreier.

Ein Szenario, wo es nur bei einer analen Begegnung bis zum Ende bleibt, ist für mich schwer vorstellbar. Das wäre mir zu inszeniert.

Geschrieben

Hab die Erfahrung gemacht, dass Gummi anal ziemlich brennt. Lieber ohne, und reinspritzen ist überirdisch geil.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 8 Minuten, schrieb gliedermesstab:

In der Regel ist man ja nicht nur an "Weibchens-Achtersteven" zu Gange, sondern landet auch in den anderen Öffnungen. Das hat meist fatale Folgen für die Maid (Blasenentzündung, etc. pp.).

Hinzu kommt, dass ich null bock habe, mitten im schönsten Gefecht nach nebenan zu rennen und Kollege-Wurmfortsatz einer gründlichen Reinigung zu unterziehen.

Da ist ein bereitliegendes Kondom deutlich komfortabler und stressfreier.

Ein Szenario, wo es nur bei einer analen Begegnung bis zum Ende bleibt, ist für mich schwer vorstellbar. Das wäre mir zu inszeniert.

 

Hab noch keine Blasenentzündung verursacht. Und wer zwischendurch unbedingt reinigen muss, hatn Putzfimmel und ist vielleicht doch im falschen Loch. Sagrotan auf dem Nachttisch ?

bearbeitet von jennicoX
typo
Geschrieben

Dann hast Du ein außerordentlich starkes Immunsystem. Schnack mal mit anderen Mädels, welche Erfahrungen sie mit Analverkehr gesammelt haben. Insbesondere mit Burschen, die gewisse Vorkehrungen außer Acht gelassen haben.

Ich bin auch kein Kondomfreund, aber bevor meine Süße das Gefühl bekommt, zwei Tage lang auf einer Säge zu sitzen, ist das die angenehmere Alternative.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gliedermesstab:

Dann hast Du ein außerordentlich starkes Immunsystem. Schnack mal mit anderen Mädels,

nur mal so zur info...das vermeintliche mädel vor dir ist ein bube...:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

nur mal so zur info...das vermeintliche mädel vor dir ist ein bube

Es wäre die Welt vermutlich wesentlich friedfertiger, wenn nicht ständig irgendwelche Leute, sich über Andere lustig machen würden.

 

Geschrieben

das wäre die welt vermutlich auch, wenn es nur noch doofe gäbe....

ändert jetzt allerdings nichts an der tatsache, dass das was er als frau einsortierte, ein kerl ist...und du warst damit nicht gemeint:crazy:

Geschrieben

Natürlich ohne. Die enge nackte Arschfotze an der nackten Latte zu spüren ist herrlich. 

Zu den Hobby-Urologen kann man nur sagen, dass sie sich am besten zuhause einmauern sollten. Denn dass zwei gesunde

Leute sich dabei was holen ist wesentlich unwahrscheinlicher, als vom Auto angefahren zu werden. Aber so wie die hier in die

Tasten hauen, verlassen die das Haus ja scheinbar tatsächlich nicht. :D

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sundowner_West:

Denn dass zwei gesunde Leute sich dabei was holen ist wesentlich unwahrscheinlicher,

...und woher weißt du dass der/die Sex-Partner/in gesund ist??

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sundowner_West:

Zu den Hobby-Urologen kann man nur sagen, dass sie sich am besten zuhause einmauern sollten. Denn dass zwei gesunde

Leute sich dabei was holen ist wesentlich unwahrscheinlicher, als vom Auto angefahren zu werden.

Direkt nach anal vaginal zu vögeln kann in der Tat eine Infektion hervorrufen

mit Gummi anal und dann Gummi runter und vaginal weiter vögeln wäre somit am besten. Wenn man sich denn schon so gut kennt um ohne Gummi zu vögeln, ansonsten gilt Gummi runter und neuen Gummi drauf

Oder ne andere Reihenfolge und Analverkehr für den Schluss aufheben, aber wer vögelt schon gern nach genauen Vorgaben

 

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb schwandorfer01:

...und woher weißt du dass der/die Sex-Partner/in gesund ist??

Arzt?

Geschrieben
Am 22.1.2016 at 17:39, schrieb Sundowner_West:

Zu den Hobby-Urologen kann man nur sagen, dass sie sich am besten zuhause einmauern sollten. Denn dass zwei gesunde Leute sich dabei was holen ist wesentlich unwahrscheinlicher, als vom Auto angefahren zu werden. Aber so wie die hier in die Tasten hauen, verlassen die das Haus ja scheinbar tatsächlich nicht. :D

Dann wünsche ich dir eine wunderbar schmerzhaft-blutige Blasenentzündung!

Wenn überhaupt, da recht riskant immer MIT Kondom, zudem kann reinspritzen abführend wirken und ich habe sicher keine Lust auf ein längeres Date mit der Toilette.

Geschrieben

Mit Gummi bei fremden Partnern ist mir immer am liebsten.

Geschrieben

Die einzigen "Nebenwirkungen" waren bisher Orgasmen, viel Spaß, postkoitales Augenglitzern und ein müder Körper" 

Beim eigenen Partner ohne. Ansonsten immer mit! 

Geschrieben

Ich hab auch schon mehrere längerfristige Beziehungen mit ungeschütztem Po-Sex gehabt, teilweise 3-5x täglich und es nie erlebt, dass sich bei jemand eine Entzündung gebildet hätte. 

Aber dann müssten die Leute ja auch bei Oral-Verkehr und ganz besonders bei Deep Throat, ständig Antibiotika vertilgen. Was in so einem Mund / Rachen alles für Bakterien abhängen ;)  Und erst an den Händen...

Also Jungs: Künftig beim Wichsen besser frische (!) Latex-Handschuhe anziehen. Ihr wollt doch bestimmt keine Blasenentzündung haben :joy:

Geschrieben
Am ‎23‎.‎01‎.‎2016 at 16:13, schrieb schwandorfer01:

...und woher weißt du dass der/die Sex-Partner/in gesund ist??

 

vor 17 Stunden, schrieb Sundowner_West:

Arzt?

Wenn sich spontan Sex ergibt, schickst Sie also zuerst zum Arzt? und bis das Ergebnis da ist dauerts ein paar Tage.

 

Es ist aber auch sehr unwahrscheinlich, dass alle bei einem Date das Untersuchungsergebnis dabei haben, oder?!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb schwandorfer01:

 

Wenn sich spontan Sex ergibt, schickst Sie also zuerst zum Arzt? 

Frage mich, wieviel Frauen von dir "spontan" in den Arsch gefickt werden wollten :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann aus meiner Erfahrung mit meinem XL-Schwanz sagen, dass es einfacher ist, Analsex ohne Kondom zu machen (was es auch für die Frau in den meisten Fällen leichter macht, da ja auch die meisten Frauen anal eher normal gebaut oder eng sind). Zumal ich es auch sehr geil finde, anal schön tief alles reinzuspritzen, was natürlich nur ohne Kondom geht.... ;) 

Geschrieben

Warum muss es nur entweder oder geben?

Grundsätzlich ist es ohne Gummi natürlich sehr schön, aber gearde beim Analsex haben wir schon öfter gern mal ein Gummi benutzt. Wenn es z.Bsp. eher spontan ist und man selbst das gefühl hat, man ist nicht so richtig sauber (obwohl viele sagen das es quatsch wäre), nehmen wir halt lieber ein Gummi. Es richtet sich eben viel auch nach den Umständen und wer dann anpassungsfähig ist, kann halt mehr Spaß haben oder muss eben verzichten wenn man immer nur entweder/oder sagt.

Geschrieben

Bevor hier Risiken eingegangen werden, auf jeden Fall mit Gummi.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.6.2015 at 16:03, schrieb stickmich:

Da wo man seine Zunge und Finger reinsteckt, kann man auch in aller Regel einen Schwanz gefahrlos reinstecken ohne daß man Krank wird.

*** edit by admin ***

 

Mannmannmann - manchmal weis ich wirklich nicht wie wir alle inn derselben welt leben können, so seltsame Gedankengänge liest man hier zum Teil heraus. Irre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. unsachlicher Formulierung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.1.2016 at 17:39, schrieb Sundowner_West:

Zu den Hobby-Urologen kann man nur sagen, dass sie sich am besten zuhause einmauern sollten. Denn dass zwei gesunde Leute sich dabei was holen ist wesentlich unwahrscheinlicher, als vom Auto angefahren zu werden. Aber so wie die hier in dieTasten hauen, verlassen die das Haus ja scheinbar tatsächlich nicht. :D

*** edit by admin ***

Sachlich siehts nämlich anders aus.

Das Fäkalbakterien bei Mädels nicht in die Scheide gelangen sollten ist seit Jahrzehnte wohlbekannt! Vor allem in der Kranken- und Altenpflege. Deshalb lernt da jeder Pfleger, vom Damm aus nur mit einem Tuch nach hinten zu wischen, und später vom Schambein an abwärts nur auf den Damm zu (anderes Tuch oder andere Reihenfolge), damit keine Keime Übertragen werden.

Deshalb haben Stringtanga-Trägerinnen eine klinisch signifikant höhere Raten an Harnwegsinfekten.

Deshalb haben weibliche Kleinkinder ein Jungfernhäutchen, das den Vaginalkanal fast komplett abdichtet - selbst die Evolution versucht sicherzustellen, das Scheiße nicht in die Vagina gelangt, nichtmal in Spuren.

Oh Mann *Kopfschüttel*

Als Mann bleibt man davon zwar relativ unbeleckt, aber Damen die kondomloses anal/vaginal mitmachen, müssen schon eine extrem harte Scheidenflora und Immunabwehr haben, um nicht regelmäßig danach mit Harnwegsinfekten Stunden auf dem Klo zu verbringen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. pers. Angriff entfernt
Geschrieben

Wer den analen Verkehr liebt und lebt, wird sich diesen Mist hier nicht ansehen und lesen, es ist jedem doch selbst überlassen, wie er diese geile Art der Sexualität auslebt und ausleben will. Die beschriebenen Krankheiten sind teilweise an den Haaren herbeigezogen.......

×
×
  • Neu erstellen...