Jump to content

Pre cum ( Vorsaft)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorsaft ist ein Geschenk der männlichen Natur.Ich kann stundenlang Mastrubieren unm  dadurch an den geilen Nektar zu gelangen. Mit Daumen und Zeigefinger wird er von der Peniswurzel an beginnend, ans Tageslicht geholt.Wenn die dicke Perle auf der von Blut gefüllten Eichel schimmert,schnappt sich die Spitze des Zeigefingers,dieses leckere Sekret.Danach vernasche ich es.Herrlich wie sich zwischen Zungenrücken und Gaumen leicht klebrige Fäden bilden.Ich mag es wenn Frau beim bj damit umgehen kann und um jeden Tropfen kämpft.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.8.2017 at 16:58, schrieb Devotin9:

Blasen ist nicht mein Ding, finde den Vorsaft aber sexy.

Du bist romantisch.

Geschrieben

Bei mir kommt der Vorsaft nur, wenn ich wirklich sehr sehr geil bin und das auch schon länger...aber dann flutscht es um so besser.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 15.8.2017 at 08:25, schrieb mcbany1411:

Hallo zusammen. Habe eine Frage an die Männer und auch die Frauen. Ich selber bin immer schnell erregt so das meine Penis auch rasch steif wird. Dabei ist es bei mir so das relativ schnell das Pre Cum besser gesagt der Vorsaft auch schnell kommt und nicht wenig. Mein Penis ist dann relativ nass feucht. Ist das bei anderen Männern auch so stark und wie sehen die Frauen das. Ich hatte mal eine Partnerin die mochte das nicht wenn der Penis nass davon ist. Allerdings war blasen auch nicht so ihr Ding. Liebe Frauen mögt ihr den Vorsaft beim Mann bzw leckt ihr gerne den Penis dann wenn er feucht ist oder sagt ihr nein das ist nichts für mich. Ich selber mag es wenn mein Penis nass ist und habe auch als Mann das Pre Cum schon öfters probiert. Und wie ist es bei den anderen Männern?

Hallo ich bekomme auch schnell nen steifen und bin auch sehr schnell feucht. Ist doch geil. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich finde es auch schön, wenn er vor Vorfreude schon tropft. Es ist halt nicht zu kontrollieren und manchmal wundert man sich schon warum alles nass ist ;)

×
×
  • Neu erstellen...