Jump to content

Pre cum ( Vorsaft)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich wundert insgesamt wieviel Kopf hier vor Leidenschaft "geschaltet" wird.  

Wie kommt da jemals zu gutem Sex? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann man es denn ändern.... falls es einer nicht gefällt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBWBellyDonna:

Kann man es denn ändern.... falls es einer nicht gefällt?

Ne Menge Feuchttücher und erstmal ordentlich putzen? :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Ne Menge Feuchttücher und erstmal ordentlich putzen? :smiley:

Wahrscheinlich  🤔☺

Geschrieben

Ich hoffe meine Frage wird nicht vergessen oder überlesen. Die war wirklich ernst gemeint und ich hätte wirklich gerne eine Antwort darauf!

(eine seite vorher)

Geschrieben (bearbeitet)

Super geiler Typ ... alles passt Optik, Charakter, Chemie .... er kommt ... der Slip ist feucht weil er sich vorfreut.

Beide können sich nach einem kurzen Gespräche kaum halten... er beginnt sie zu knutschen und und fasst ihr an die Bürste,

sie stöhnt ....ist erregt, nesselt an seinem Reissverschluss macht ihn auf ...fasst in seine Hose und...

 

AUS DER TRAUM

 

Wem genau wollt ihr das eigentlich erzählen?

 

PS: Jungs, ich stehe nicht auf Sextexting ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist bei mir nicht anders und ab und an kommt die Frage. Bist du jetzt gekommen?! 😂. Wat , nee man das ist Lusttropfen. Is schon toll wie sich manche Frauen mit dem männlichen beschäftigen 😉😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PimPyou:

[...] Wat , nee man das ist Lusttropfen. Is schon toll wie sich manche Frauen mit dem männlichen beschäftigen 😉😂

Hi, also ich beschäftige mich als Mann nachweislich schon längere Zeit mit dem Männlichsein. ;) Aber ich kenne es ehrlich gesagt nicht, dass da gleich am Anfang flugs der ein oder andere Tropfen die Tube verlässt. Das kommt vor, wenn die Erregung Richtung Höhepunkt geht oder aber wenn sich über länger andauernde Zeit der Geilheit so viel angesammelt hat, dass kein Platz mehr ist. Es gibt also durchaus Männer, bei denen das nicht so schnell passiert. Insofern hoffe ich ebenso, dass @Happiny ihre Antworten noch bekommt.

Geschrieben

Erst die trockenen Mädels und nun die feuchten ***ys , lächerlich

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PimPyou:

Ist bei mir nicht anders und ab und an kommt die Frage. Bist du jetzt gekommen?! 😂. Wat , nee man das ist Lusttropfen. Is schon toll wie sich manche Frauen mit dem männlichen beschäftigen 😉😂

Na ja, das bekomme ich (selbst als unwissende Frau) irgendwie schon mit ;)

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sommertraum2017:

Hallo zusammen. Habe eine Frage an die Männer und auch die Frauen. Ich selber bin immer schnell erregt so das meine Penis auch rasch steif wird. Dabei ist es bei mir so das relativ schnell das Pre Cum besser gesagt der Vorsaft auch schnell kommt und nicht wenig. Mein Penis ist dann relativ nass feucht. Ist das bei anderen Männern auch so stark und wie sehen die Frauen das. Ich hatte mal eine Partnerin die mochte das nicht wenn der Penis nass davon ist. Allerdings war blasen auch nicht so ihr Ding. Liebe Frauen mögt ihr den Vorsaft beim Mann bzw leckt ihr gerne den Penis dann wenn er feucht ist oder sagt ihr nein das ist nichts für mich. Ich selber mag es wenn mein Penis nass ist und habe auch als Mann das Pre Cum schon öfters probiert. Und wie ist es bei den anderen Männern?

Bei mir ist das auch so meine Freundin wird dabei ganz hot und leckt daran.

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 321Go:

Hi, also ich beschäftige mich als Mann nachweislich schon längere Zeit mit dem Männlichsein. ;) Aber ich kenne es ehrlich gesagt nicht, dass da gleich am Anfang flugs der ein oder andere Tropfen die Tube verlässt. Das kommt vor, wenn die Erregung Richtung Höhepunkt geht oder aber wenn sich über länger andauernde Zeit der Geilheit so viel angesammelt hat, dass kein Platz mehr ist. Es gibt also durchaus Männer, bei denen das nicht so schnell passiert. Insofern hoffe ich ebenso, dass @Happiny ihre Antworten noch bekommt.

Weiß nicht wie es bei Frau ist. Bei mir entweicht auch nen tropfen wenn der Penis Grad am aufstehen ist 😂. Frau wird auch feucht obwohl sie noch gar nicht bereit ist. Also, ich habe kein Problem damit. Und wenn sie ein Problem damit hat. Wesen Problem ist es dann?  Mit großer sicherheit nicht Meins 😂. Wie war die Frage von happy

Geschrieben

Dee x-te Fred dazu. Die eine Frau mag es nich, der anderen Frau ist es egal. Bei manchen Männern ist es auch so stark, bei anderen Männern nicht. Hat Dir das nun weitergeholfen?

Geschrieben

Aus Rücksicht zieh ich auch ne Tüte drüber wenn ich ihn ihr Richtung Mund halte 😂. Dann kommt die Frage, warum mit Tüte?! Wie mann macht, ist oft nicht einfach das richtige zu machen 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PimPyou:

Weiß nicht wie es bei Frau ist. Bei mir entweicht auch nen tropfen wenn der Penis Grad am aufstehen ist 😂. Frau wird auch feucht obwohl sie noch gar nicht bereit ist. Also, ich habe kein Problem damit. Und wenn sie ein Problem damit hat. Wesen Problem ist es dann?  Mit großer sicherheit nicht Meins 😂. Wie war die Frage von happy

Ich hab da auch kein Problem mit dem einen und dem anderen. Da muss schon mehr kommen als ein paar Tropfen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.Mal gucken, was ich mit dem Satz lostrete.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 321Go:

Ich hab da auch kein Problem mit dem einen und dem anderen. Da muss schon mehr kommen als ein paar Tropfen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.Mal gucken, was ich mit dem Satz lostrete.

Gibt auch trockene und feuchte Frauen.  Ich finde es nicht schlimm das wir Menschlich sind 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PimPyou:

Wie war die Frage von happy

Ob die Feuchtigkeit des Mannes auf die Erregung (im Kopf) zurückzuführen ist. Oder ob das eben auch nur eben völlig rein körperlich einfach mal eben so passiert.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Happiny:

Ob die Feuchtigkeit des Mannes auf die Erregung (im Kopf) zurückzuführen ist. Oder ob das eben auch nur eben völlig rein körperlich einfach mal eben so passiert.

Bei mir im Kopf. Der Kopf ist wohl schneller als mein Penis 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Duich66:

...und ich möchte sie einfach nur richtig schmecken. ..Ob man sich auch beim lecken einiges einfangen kann,  möchte ich gerne mal wissen 🙄🙄🙄

Selbstverständlich kann man sich etwas einfangen! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Happiny:

Also, dass ein Penis auch ohne Geilheit steif werden kann ist mir durchaus bekannt. Die Frage zum "Vorsaft" ist dann, ob das NUR bei Geilheit passiert oder auch sonst? Also ist das ein untrüglichen Zeichen der Erregung (vom Kopf her) oder eben nicht? Das ist meine Frage. *lächel*
Und äh, es gibt doch auch Männer, bei denen es nicht so "nass" ist. Sind die dann nicht geil?

*Hohe Frauenstimme* Booooah eh wie kann man das nicht wissen, als erwachsene Person? Sowas einfaches und biologisch weiß man doch??!? Ich frage mich, ob manche Frauen hier noch nie Sex hatten oder mal über den Mann in ihrem Bett nachgedacht. Ein Wunder, dass die den Schwanz im Bett überhaupt finden, bei soviel... :clapping:

... So ungefähr wird es gerne mal andersherum breitgetragen, oder nicht, holde Damenwelt? So und wenn dann das Fremdschämen für beide Seiten beendet ist, kommen wir vielleicht zu der Erkenntnis, dass wir von und übereinander noch so viel lernen können... besonders über das gerade gegenüber befindliche Individuum... :coffee_happy:

Ach ja: war ich "temporär" erregt und der Lümmel zieht sich wieder zurück, kann das von ganz alleine passieren. Ist wohl auch der Grund, warum Männer im Alltag Unterwäsche tragen, im Gegensatz zu manchen Frauen hier... :smiley:
Und nein, "nass" im Sinne von "Schwimmunterricht im Bett" bin ich dann nicht. Warum auch, reicht wenn die andere Hälfte in den Zustand versetzt wird. :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb funTimeDD:

*Hohe Frauenstimme* Booooah eh wie kann man das nicht wissen, als erwachsene Person? Sowas einfaches und biologisch weiß man doch??!? Ich frage mich, ob manche Frauen hier noch nie Sex hatten oder mal über den Mann in ihrem Bett nachgedacht. Ein Wunder, dass die den Schwanz im Bett überhaupt finden, bei soviel... :clapping:

Wieso mußt Du grad wieder mich als Beispiel nehmen. Voll gemein *schluchz*. Ich hab doch nur gefragt. Und immerhin frage ich ;)

Ich werde ja hier mit Themen konfrontiert über die ich mir nie vorher Gedanken gemacht habe.

Kritisierst Du als angehender Lehrer etwa selbstständiges Denken und Nachfragen? *pfui* schäm Dich, alle gleich) *lach*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, ich kritisiere nur das, was man schon wissen sollte. Und beim Anmelden hast du akzeptiert, dass du erst Humanmedizin studierst, bevor du hier postest. Männer müssen ja auch den genauen Zyklus ihres Sexdates am Geschmack erkennen... der Sarkasmus wird nicht extra deutlich gemacht. :smiley:
Ich sage ja: man sollte sowas mit Ruhe und Humor nehmen. Je mehr man über den Partner lernt, desto mehr kann man mit diesem Wissen zumeist auch anfangen. Plötzlich entstehen soviele Möglichkeiten und neue Dimensionen, wenn man diesen einen Punkt an ihrem Hals entdeckt hat, der sie zittern und beben lässt... :$

Geschrieben

Ich hab nie gesagt, dass mein Partner meiner Zyklus am Geschmack erkennen soll *lach*.

Aber vielleicht sollten wir und gegenseitig einfach mehr erklären *lächel*. Und somit bleibt meine Frage immer noch bestehen!

Und ich hab noch mindestens 20 neue *lach*

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Cunnix:

Selbstverständlich kann man sich etwas einfangen! 

 

vor 9 Minuten, schrieb Happiny:

Ich hab nie gesagt, dass mein Partner meiner Zyklus am Geschmack erkennen soll *lach*.

Aber vielleicht sollten wir und gegenseitig einfach mehr erklären *lächel*. Und somit bleibt meine Frage immer noch bestehen!

Und ich hab noch mindestens 20 neue *lach*

Super und was mache ich jetzt? ?????😏😏😏😏😏😣

×
×
  • Neu erstellen...