Jump to content

Pre cum ( Vorsaft)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mehr oder weniger bei IHR oder IHM...!? erspart auf jedenfalls Vaseline oder völlig überteuerte, kommerziell beworbene, gleitende "Schmiermittel"... ;) vaginal, oral oder anal... je nach dem, wie man es mag... zu zweit, zu dritt... oder so... *lächel

Geschrieben

Das ist bei jedem Mann anders. Manchmal kommt wirklich nur ein "Lusttropfen", gar nichts oder wie bei dir richtig viel. Ich finde das halt bei einem Handjob sehr praktisch, da dann der Schwanz schon feucht ist.

Geschrieben

mir würde die lust auch vergehen, wenn ich ihm die hose öffne, den nassen penis in der hand hätte und aufpassen müsste, dass mir die liebestropfen, welche aber in dem fall keine tropfen mehr wären, von den fingern triefen.

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Ich finde das halt bei einem Handjob sehr praktisch

Klingt eher professionell.

Ich käme nie auf die Idee, jemandem "einfach so" einen Handjob zu verpassen.  Das gilt natürlich nur für meine Welt.

Geschrieben

Ich denke das ist normal, kommt immer auf den Geilheitsgrad an, aber bei den ganzen Körperflüssigkeiten die beim Akt verblasen werden ist der Liebestropfen, nur ein Topfen mehr auf dem heissen Stein😉✌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Klingt eher professionell.

Ich käme nie auf die Idee, jemandem "einfach so" einen Handjob zu verpassen.  Das gilt natürlich nur für meine Welt.

*lach

man muss ihn ja nicht zu Ende bringen, aber so zum Vorspiel ist es doch ganz schön erstmal mit der Hand was zu machen ;)

Außerdem: Man muss doch nicht immer nur den Schwanz reinstecken, wenn mich der Mann auch mal anders befriedigt, dann hat er sich doch auch nen Hand / Blowjob verdient!

Nur weil man gerne gibt, muss man noch keine Professionelle sein ;)

Geschrieben

Wie sieht's denn zunächst mit deutscher Grammatik aus? Kommasetzung ist gleich 6. Fragezeichen gibt es auch. "Öfters" ist falsch. Und: Erregt, so DASS...! MfG aus Berlin! J.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb letsgo3000:

Wie sieht's denn zunächst mit deutscher Grammatik aus? Kommasetzung ist gleich 6. Fragezeichen gibt es auch. "Öfters" ist falsch. Und: Erregt, so DASS...! MfG aus Berlin! J.

Lach... wie sieht's denn mit dem (deinem) Inhalt aus...? Thema verfehlt! 0 Punkte...! Herr Pädagoge! *zwinkerchen...

Geschrieben

Da sich keiner erbarmt hat @Happiny, gebe ich mal den Klugscheißer...

Der Lusttropfen wird in einer Drüse am Penisschaft gebildet, der bei Erregung in die Harnröhre abgegeben wird. Er gleicht das saure Milieu in der Harnröhre aus, da dies die Spermien angreifen würde. Zusätzlich fungiert er als Gleitmittel.

Sobald der männliche Organismus auf "Sex" umschaltet, bekommen wir ein feuchtes Höschen... - von mir kann ich sagen, je heftiger das Kopfkino, desto feuchter.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kissingdragon:

... Sobald der männliche Organismus auf "Sex" umschaltet, bekommen wir ein feuchtes Höschen... - von mir kann ich sagen, je heftiger das Kopfkino, desto feuchter.

 

Dem kann ich mich nur anschließen. Meine Gattin hat jedenfalls kein Problem damit, wenn es untenrum feucht ist, sie gurgelt ja nicht damit.

Geschrieben

@Devotin9: Huhu, ich mag es auch nicht😉😅 @rheinmainerin: die Männer müssen das so akzeptieren. Hatte bisher damit auch keine Probleme, dass mich jemand deswegen nicht mehr treffen wollte😉

Geschrieben

Ich mags nicht. Finde es aber auch nicht schlimm - wird vorm Blasen abgewischt und gut ist.

Geschrieben

Also abgesehen davon, das man es ja nichta steuern kann ob viel oder wenig raus kommt, find ich es generell erregend. Es zeigt mir ja, das er mich geil findet. Und ja, ich lecke es auch schon mal ab. Je nachdem welche Spielart man gerade macht

Geschrieben

Ich weiß dass es dieses Phänomen gibt, aber bei mir konnte ich es bisher kein bisschen feststellen. Bei mir gibt es die Ladung komplett zum Schluss und nicht in Raten ;)

Geschrieben

😂 Ladung auf raten 😂👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb commingsoon:

Das ist mir ein komplettes Rätsel. Das ist ein Witz, oder?

Nein,das ist kein Witz.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Pre Cum also .... hm ... ok ?
Was ist eigentlich aus dem Lusttropfen geworden ??

Der Lusttropfen "lebt" im Duden weiter. Aber auf den Portalen, wo Stricktechniken diskutiert und Rezepte getauscht werden, da wird das neudeutsch betitelt, also englisch. Sonst findet man dort doch kaum etwas.;)
Ist doch schön, dass es soviel Stricker und Köche gibt.:yum:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb kissingdragon:

Sobald der männliche Organismus auf "Sex" umschaltet, bekommen wir ein feuchtes Höschen... - von mir kann ich sagen, je heftiger das Kopfkino, desto feuchter.

Danke für Deine Antwort *lächel* :)

Rein biologisch ist mir klar was da läuft und warum. Was mir eben unklar war, waren die Zeilen, die hier geschrieben wurden.

Also "je feuchter der Mann desto erregter vom Kopf". Das wollte ich einfach nochmal hinterfragen. Das war doch eigentlich alles *lächel*. 

Also nehme ich Deine Antwort mal als "ja" :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Das ist bei jedem Mann anders. Manchmal kommt wirklich nur ein "Lusttropfen", gar nichts oder wie bei dir richtig viel.

Ich habe bei mir festgestellt, dass die "Menge" mit zunehmendem Alter (bin 66 J.) deutlich größer geworden ist  (nicht nur 1 "Tropfen"). Dieser Effekt tritt sogar bei "mäßiger" sexueller Erregung ein, ohne dass es zu einer Erektion kommt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 321Go:

Der Lusttropfen "lebt" im Duden weiter. Aber auf den Portalen, wo Stricktechniken diskutiert und Rezepte getauscht werden, da wird das neudeutsch betitelt, also englisch. Sonst findet man dort doch kaum etwas.;)
Ist doch schön, dass es soviel Stricker und Köche gibt.:yum:

mal wieder ein Beispiel für die Denglisierung (vermutlich wollte der TE nur zeigen, dass er drei oder vier englische Wörter beherrscht).

Das Schlimme daran ist: bei einem Lusttropfen weiß ich genau was gemeint ist, aber was ist "pre cum"!?!" - wirklich nur der "altdeutsche" Lusttropfen oder vielleicht der sabbernde Mund des einen oder anderen Mannes bevor er die glasigen Augen verdreht und abspritzt oder die dabei laufende Nase oder ...?

Schließlich bezeichnet dieser Begriff noch nicht einmal das Vorhandensein einer Flüssigkeit. Ein Tropfen muss zumindest fließbare Materie sein (ok auch Glas fließt wenn es heiß genug ist - so 1000 Grad in etwa oder wenn man lange genug wartet wie bei 800 Jahre alten Kirchenfenstern...).

Aber Pre Cum? - das zuckende Augenlied, das Stöhnen, das Wiehern, das Furzen oder was weiß ich was damit alles gemeint sein könnte kurz bevor es einem Mann kommt - schließlich gibt der Begriff nur eine zeitliche Zuordnung her aber mehr auch nicht

Geschrieben

Na ja, der "Lusttropfen" ist ein Tropfen. Also von dem Begriff her :)

Es geht ja aber hier nicht um einen Tropfen sondern um ein Rinnsal. Ich hab kein Problem mit nem anderen Begriff -solange ich verstehe worum es gehen soll.

Geschrieben

@danikiss74

Fast wissenschaftlich hergeleitet. Wörtlich übersetzt lässt das tatsächlich viel Interpretation offen. Wobei dann Fisting auch schlicht verprügeln bedeuten könnte.:)

@Happiny

Also nach meinem Verständnis ist "der Lusttropfen" ein stehender Begriff und sagt nicht aus, dass es sich um exakt einen Tropfen handelt. Auch bei "dem Stein des Anstoßes" kann es sich um eine Lavine handeln.;)

Geschrieben

Geht mir genau so. Wenn er richtig steif ist aber noch keine action passiert läuft bei mir das Kopfkino oder ich erfreue erst die Dame mit küssen , lecken und fingern. Dabei bilden sich dann auch die Lusttropfen. Entweder abwischen , Gummi drüber oder noch besser die Dame leckt ihn sauber.

Geschrieben

Deine Geschichte ist mir wohl bekannt. Hab genau das selbe und hatte auch eine Partnerin der das überhaupt nicht gefiel. Daher interessiert mich das genau so wie dich.

×
×
  • Neu erstellen...