Jump to content

Pre cum ( Vorsaft)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finds irre geil .... kenne das in Form von jenen "lusttropfen...aha" und da spüre ich jeden Millimeter dieser heissen, flüssigen Lust die sich quälend langsam von den Eiern bis zu meiner Schwanzspitze bewegt.... würde das aber nicht alls nass bezeichnen sondern eher als zart, glänzend und verführerisch, ,ja als glittzernde schimmernd lockende Penisspitze definieren die ich ma richtig geil finde,.... Meine Perle sagt die Tropfen schmecken geiler wie cum....

Geschrieben

Ohhhh mein gott, warum müssen Frauen sich immer so an Zicken? @Only*** und Weibsbild

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Ich unterstelle nur nicht jedem das er das er ständig wechselnde Frauen hat ;).

Und in dem Zusammenhang des Themas denke ich auch nicht nach ob er nun feste Sexpartner hat oder nicht. Darum ging es ja nicht .

Ich unterstelle nicht. Ich lese viele Sätze, die Aussagen, dass man sich das Gleitmittel ersparen kann. 

 

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich  schreibe, nicht dafür, was andere verstehen (wollen) ;) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Only***94:

Ich unterstelle nicht. Ich lese viele Sätze, die Aussagen, dass man sich das Gleitmittel ersparen kann. 

 

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich  schreibe, nicht dafür, was andere verstehen (wollen) ;) 

Der Satz mit dem Gleitmittel zieht die Aussage herran das der Mann viele Frauen hat? Ok...was dazu gelernt. :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gieriger:

Ohhhh mein gott, warum müssen Frauen sich immer so an Zicken? @Only*** und Weibsbild

Frauen zicken nicht gleich wenn sie diskutieren.😂

Wir benutzen eben nicht gleich Fäuste. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 6perimente:

und da spüre ich jeden Millimeter dieser heissen, flüssigen Lust die sich quälend langsam von den Eiern bis zu meiner Schwanzspitze bewegt.

Dann bist du ein anatomischer Ausnahmefall! Die Eier haben mit der 'Vorfreude' so gar nichts zu tun!

 

vor 6 Minuten, schrieb Only***94:

Ich lese viele Sätze, die Aussagen, dass man sich das Gleitmittel ersparen kann.

Dafür sind die Lusttropfen, unter anderem, aber vorgesehen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Der Satz mit dem Gleitmittel zieht die Aussage herran das der Mann viele Frauen hat? Ok...was dazu gelernt. :)

Mir persönlich ging es nie um "viele Frauen haben" 

 

wie dem such dei - meine Meinung steht drin :-D 

Geschrieben

Gerade muss ich schmunzeln das es Frauen gibt die sich davor ekeln. Ich finde es richtig geil wenn beide schön nass werden. 

Geschrieben

hi wegen pre cum , schau dir mal mein bild an , mein vorsaft läuft auch immer so viel raus , ich finds geil ,schmeckt und denke ist normal

Geschrieben

bei mir ist das auch so und den Frauen, mit denen ich zusammen war, hat es auch gefallen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Dr_Sommer:

viel spass damit wenn einer lust hat, zb. eine leichte sommerhose trägt und mit nasser hose im laden neben dir an der kasse steht.  wenns dich nicht stört ist es ja ok, ich verzichte gerne.

Meines Wissens fließt dieser schreckliche Vorsaft ( und das auch noch in so unfassbaren Mengen, daß er sogar Stoff durchtränken kann )...erst kurz vor dem eigentlichen Höhepunkt. Ich denke nicht, daß jemand so notgeil ist und in der Schlange an der Kasse Taschenbilliard spielt. Möglich ist zwar alles, aber die Wahrscheinlichkeit, dass so ein feuchtes Naturwunder neben Dir steht, ist doch äußerst gering.

Geschrieben

Also ich geb da dem Weibsbild1979 völlig recht. Bei mir ist es auch so das ich feucht werde je geiler die Situation, je mehr wird es. Bis jetzt hat sich darüber auch noch niemand beschwert. Und wenn ich neben jemanden an der Kasse steh... hab ich selten nasse Hosen vom Saft. Natürlich gibt es auch da Ausnahmen. Keine Shorts an und man wurde vorher richtig geil gemacht. Aber das ist ja die Ausnahme. FREIHEIT :)

Geschrieben

Er muss kein taschenbilliard spielen wenn er vor neugierde und begierde fasst zerrissen wird...

Geschrieben

Also: ich persönlich bekomme bei Erregung auch diesen sogenannten Lusttropfen ab wann es viel ist, kann ich so nicht sagen, kommt immer auf die situation an. Aber auch ich hatte schon eine feuchte Unterhosen bevor es richtig los geht. Nach wie vor ist es so das es natürlich ist und die Gleitgähigkeit erhöht, ebenso wie es bei der Frau ist. Wird natürlich ein Kondom benutz ist die Gleitgähigkeit der Frau weit aus wichtiger, in Härtefällen ist separates Gleitmittel zu empfehlen.

Zurück zum Lusttropfen. Auch ich habe selbst mal probiert, und ich lecke aich gern Frauen. Ein wirklich großer Unterschied ist nicht. Es ist beides geil und erregt zusätzlich.

In wie weit es wichtig, optimal oder suboptimal beim Oralverkehr ist, kann ich so nicht beurteilen.

 

Zu den Frauen, ich mag eure Diskussionen auch wenn sie als zickig bezeichnet werden... bitte sprecht euch aus, ich finde es sowohl lustig als auch interessant 😉

Geschrieben

Mein Gott der eine mag es die anderen nit! Wenn jede Frau es mögen würde wäre ja schlimm weil es gibt ja Männer wo das jetzt nicht so ist Hallo sollen die dann in die Röhre gucken bzw. dürfen nie mit einem Blowjob rechnen? 🤔 Es gibt ja auch Frauen die troppe wie e kieslaster müssen die dann auch auf oralsex verzichte???? 🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Also ich für mich mag das gar nicht . Aber das hat andere Gründe und hängt nicht mit dem jeweiligen Sex Partner zusammen .

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Gleitgel aus Eigenproduktion *fg... hat bisher niemanden gestört, eher im Gegenteil wird es mit freude "aufgenommen" ....

Geschrieben

Pre cum ist was tolles. Ein schön vorsaftender Penis zeigt die Geilheit und lässt sich geil mit Geschmack blasen.

Geschrieben

@ gatacca: "Möglich ist zwar alles, aber die Wahrscheinlichkeit, dass so ein feuchtes Naturwunder neben Dir steht, ist doch äußerst gering." So gering ist die Chance garniert. Ich hatte es vor kurzem über mehrere Tage. Schild ist einfach das Kopfkino und ich wenn du eine angebete hast ... dann kommen die sexuellem Fantasien von ganz alleine. Resultat: Dauer Beule in der Hose und eine feuchte boxershort. Ps: ich finde es voll interessant das Männer durch Erregung auch ein feuchtes Höschen bekommen =) ist dich für Sie eine Art Kompliment oder? Habt euch lieb

Geschrieben

Precum ist doch eine geile Sache.... Der Schwanz bläst sich doch besonders gut.... und Du kannst es in Deine Arschvotze laufen lassen und Dich Fingern , Ficken und Fisten lassen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Je mehr Vorsaft, desto geiler *ablutsch* und er eignet sich auch super als Gleitgel;)

Aber das bringt Dir doch gar nichts, wenn das Kondom drüber ist. ;)

Aber Moment, Du wirst doch nicht etwa....:confused:

 

-------
Oh sorry @Only***94, Du warst schneller, lese ich gerade. Kann den Post leider nicht mehr löschen, also stimme ich Deinen Kommentaren einfach mal zu.:thumbsup:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erst geschrieben, dann gelesen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lavandil:

Ich werde auch immer sehr nass. Auch wenn er noch nicht steif ist. Bis jetzt hat es den Frauen immer gefallen. Weil es ein Zeichen dafür ist wie erregt ich auch vom Kopf her bin.

Ich muß nochmal ganz blöd nachfragen. (oh je bin ich unwissend *schäm*. Aber ich will's ja ändern)

Also, dass ein Penis auch ohne Geilheit steif werden kann ist mir durchaus bekannt. Die Frage zum "Vorsaft" ist dann, ob das NUR bei Geilheit passiert oder auch sonst? Also ist das ein untrüglichen Zeichen der Erregung (vom Kopf her) oder eben nicht? Das ist meine Frage. *lächel*

Und äh, es gibt doch auch Männer, bei denen es nicht so "nass" ist. Sind die dann nicht geil?

unwissende Grüße

Happy

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

@ gatacca: "Möglich ist zwar alles, aber die Wahrscheinlichkeit, dass so ein feuchtes Naturwunder neben Dir steht, ist doch äußerst gering." So gering ist die Chance garniert. Ich hatte es vor kurzem über mehrere Tage. Schild ist einfach das Kopfkino und ich wenn du eine angebete hast ... dann kommen die sexuellem Fantasien von ganz alleine. Resultat: Dauer Beule in der Hose und eine feuchte boxershort. Ps: ich finde es voll interessant das Männer durch Erregung auch ein feuchtes Höschen bekommen =) ist dich für Sie eine Art Kompliment oder? Habt euch lieb

Kopfkino über mehrere Tage ? 

Ich kenne nur Kopfschmerzen über mehrere Tage, ist definitiv absolut unerotisch. Nein, ich hätte für tagelanges “Kopkino“ eh nicht den Kopf. Job und Alltag haben die blöde Angewohnheit, mich immer wieder zu erden. Ist aber auch gut so, sonst würde ich wohl traumwandlerisch gegen alles laufen, was mir nicht rechtzeitig ausweichen kann...:coffee_happy:

Geschrieben

Also bei mir ist es so, dass da natürlich schon immer etwas Flüssigkeit kommt. Ich denke, ob die Frau das geil findet oder nicht ist eben von Person zu Person verschieden. Wenn sie dich so oder so geil findet, macht ihr das in der Regel eh nix. Wenn sie dich geil findet und Sperma ebenso, dann wird sie es lieben 😉

×
×
  • Neu erstellen...