Jump to content

Pre cum ( Vorsaft)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

@nick6933 Das ist wieder dieses "wie du mir, so ich dir". Und wenn ich hundertmal feucht im Schritt bin, muss ich es doch deswegen nicht toll finden, wenn Mann es auch ist!

Nein, das musst du auch nicht, so sollte es auch nicht gemeint sein...mich persönlich stört es nur nicht, wenn Frau feucht im Schritt ist...

Geschrieben

Hat es nicht auch was mit Natürlichkeit zu tun?

Ich werde auch feucht wenn die Situation anziehend ist. So ein wenig is das hier manchmal auch Wunschkonzert. Männern wird Lust "zu zeigen" natürlich direkt am liebsten untersagt. Noch besser sein bestes Stück wird erst nach  Ansage der Frau steif.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Es gehört doch dazu, der eine mehr der andere weniger. Nicht steuerbar, bei Frau kann es in bestimmten Situationen auch passieren warum nicht auch bei Euch Maennern ?!

Zum Glück kann man nicht alles zu 100 Prozent steuern 🤗

Geschrieben

Hi, bei meinem kleinen mnn ist das genauso, ich liebe den Vorsaft und bislang mochten auch alle meine Mitspielerinnen / Mitspieler es, Vor allem eignet er sich herausragend als "Schmierstoff" ...😉

Geschrieben

mmmmh es ist sehr selten dass ich einen Mann viel Vorsaft treffe. Und Vorsaft macht blasen noch geiler, und ficken flutschiger!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Männern wird Lust "zu zeigen" natürlich direkt am liebsten untersagt.

nein, diesen männern wird es nicht untersagt, sie dürfen sich frauen suchen denen es gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Dr_Sommer:

nein, diese männern wird es nicht untersagt, sie dürfen sich frauen suchen denen es gefällt.

Grosszügig. Wenn du also ein Date hast ihr kommt euch näher ...und du siehst ( wir reden aktuell nicht von nasser Hose denn das habe ich noch nicht gesehen) und dem Mann "passiert" dies schickst du ihn nach Hause ?

Geschrieben

Das lecke ich mir gerade immer und immer wieder von der Eichel, das ist sooooooooooooo lecker

Geschrieben (bearbeitet)

@Weibsbild79

ja glaubst du etwa ich tu mir alles an ? das darfst du dir gerne wenn du möchtest

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Flüssigkeiten beim Vorspiel, bei Lust oder gar Sex auftreten... verrückt verrückt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fickrich43:

Das lecke ich mir gerade immer und immer wieder von der Eichel, das ist sooooooooooooo lecker

wenn man keine anderen Hobbies hat.....:confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Hat es nicht auch was mit Natürlichkeit zu tun?

Ich werde auch feucht wenn die Situation anziehend ist. So ein wenig is das hier manchmal auch Wunschkonzert. Männern wird Lust "zu zeigen" natürlich direkt am liebsten untersagt. Noch besser sein bestes Stück wird erst nach  Ansage der Frau steif.

Ich belache mich gerade und es gibt einige Männer die es steuern können,  aber leider nicht ich. ..Wenn ich nur lese mit feucht,  dann dreht sich alles und ich möchte genau so eine Frau kennenlernen 🤗Keiner schreibt etwas mit Gefühle und die Hemmungen gehen dann doch fast flöten und es intressiert einen nicht mehr wie feucht SIE WIRD 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb gimmecoc:

mmmmh es ist sehr selten dass ich einen Mann viel Vorsaft treffe. Und Vorsaft macht blasen noch geiler, und ficken flutschiger!

Dich macht der Vorsaft scharf und mich leider der Saft bei einer Frau 🙄🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das Flüssigkeiten beim Vorspiel, bei Lust oder gar Sex auftreten... verrückt verrückt.

viel spass damit wenn einer lust hat, zb. eine leichte sommerhose trägt und mit nasser hose im laden neben dir an der kasse steht.  wenns dich nicht stört ist es ja ok, ich verzichte gerne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie ist es schon krass, dass natürliche biologische Prozesse, die nicht steuerbar sind, zum Diskussionsthema eines Sex-Forums werden.

Und wie wenige sich mit der eigenen Biologie auskennen oder auseinander setzen! smiley_43d5b4.gif

Geschrieben

Das ist bei mir auch so und eine fragte mich schon mal ob ich gekommen.... natürlich nicht bin halt scharf auf dich und das es bei mir normal sei.

Geschrieben

Moin. Also bei mir persönlich kommen zwar ein paar Lusttropfen aber nicht in dem Maße das der Penis gleich komplett nass ist. Meine Frau hingegen genießt die Lusttropfen und hätte nix dagegen wenn es mehr wäre

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Kuki53:

Ja bei ist ist es auch so. Ich persönlich finde das geil weil er Saft wie Gleitmittel ist.

Aber nicht, wenn ein Gummi drüber gezogen wird! Dann hat es sich ausgegleitmittelt! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Kuki53:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelt gemoppelt
Geschrieben

Ich finde es interessant, wie viele Männer anscheinend keine lümmeltüte zur eigenen Gesundheit (außer es ist Sex mit dem eigenen Partner und man weiß, dass beide gesund sind und möchte Kinder oder "sie" verhütet ) nutzen.... 

 

aber zurück zum Thema: 

 

 

ich persönlich "schlecke" ungern einen Schwanz, der vorher triefend nass vom vorsaft ist... trifft einfach nicht meinen Geschmack, zumal ich sowieso nur das beste Stück in den Mund nehme, wenn ICH es möchte und MIR danach ist... von den "Lusttropfen", die dann irgendwann austreten, kann ich allerdings nicht genug bekommen. mal so als Kontrast/Vergleich. 

 

 

Geschrieben

Es soll Menschen geben die feste Sexualpartner haben, da wiederum kommt es vor daß man dann keine Kondome benutzen muss...nur am Rande. Es wird ein Satz gelesen und direkt wird es negative begutachtet.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Only***94:

Ich finde es interessant, wie viele Männer anscheinend keine lümmeltüte zur eigenen Gesundheit (außer es ist Sex mit dem eigenen Partner und man weiß, dass beide gesund sind und möchte Kinder oder "sie" verhütet ) nutzen.... 

 

aber zurück zum Thema: 

 

 

ich persönlich "schlecke" ungern einen Schwanz, der vorher triefend nass vom vorsaft ist... trifft einfach nicht meinen Geschmack, zumal ich sowieso nur das beste Stück in den Mund nehme, wenn ICH es möchte und MIR danach ist... von den "Lusttropfen", die dann irgendwann austreten, kann ich allerdings nicht genug bekommen. mal so als Kontrast/Vergleich. 

 

 

Obwohl ich immer eine Lümmmeltüte nehmen würde und es sich blöd anhört,  aber ich hatte in 18 Jahren erst eine Affäre. ......Da ist es mir aufgefallen und ich möchte sie einfach nur richtig schmecken. ..Ob man sich auch beim lecken einiges einfangen kann,  möchte ich gerne mal wissen 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Es soll Menschen geben die feste Sexualpartner haben, da wiederum kommt es vor daß man dann keine Kondome benutzen muss...nur am Rande. Es wird ein Satz gelesen und direkt wird es negative begutachtet.

Oder man liest nur das, was man lesen mag ;) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Es soll Menschen geben die feste Sexualpartner haben, da wiederum kommt es vor daß man dann keine Kondome benutzen muss...nur am Rande. Es wird ein Satz gelesen und direkt wird es negative begutachtet.

Deshalb suche ich eine feste,  ehrliche Affäre und so viel Vertrauen zu haben und auch ich würde da die Kondome weg lassen 😣😣😣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Only***94:

Oder man liest nur das, was man lesen mag ;) 

Ich unterstelle nur nicht jedem das er das er ständig wechselnde Frauen hat ;).

Und in dem Zusammenhang des Themas denke ich auch nicht nach ob er nun feste Sexpartner hat oder nicht. Darum ging es ja nicht .

×
×
  • Neu erstellen...