Jump to content
mcbany1411

Pre cum ( Vorsaft)

Empfohlener Beitrag

AndyK01
Geschrieben

Das "Problem" habe ich auch. War mir früher auch peinlich. Wenn Slip schon vorher feucht war. Aber mittlerweile denke ich mir, daß es vielen Frauen ja ähnlich geht. Wenn die Muschi ausläuft.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde es total geil. Lecker

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sommertraum2017:

und wie sehen die Frauen das

ich will keinen mann mit nassen hosen

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Je mehr Vorsaft, desto geiler *ablutsch* und er eignet sich auch super als Gleitgel;)

  • Gefällt mir 1
suessestern
Geschrieben

ichhab das auch viel vorsaft aber schmeckt gut besser wie das sperma selber

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Dr_Sommer:

ich will keinen mann mit nassen hosen

Dze Hose soll ja auch aus sein. Wie ist es dann mit dem nassen Schwanz?

Geschrieben (bearbeitet)

@ Sommertraum2047

ist ja noch schlimmer wenn er die hose aus hat, der kann sich so ja weder in mein auto noch auf meine couch setzen.

bei aller liebe, aber so ein nasser mann kommt mir nicht ins haus

bearbeitet von Frau_Dr_Sommer
  • Gefällt mir 1
Gattaca266
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Dr_Sommer:

ich will keinen mann mit nassen hosen

Frau Dr., der TE bezog sich meines Erachtens nicht auf das Symptom der Inkontinenz.....so habe ich es zumindest herausgelesen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gattaca266:

Frau Dr., der TE bezog sich meines Erachtens nicht auf das Symptom der Inkontinenz.....so habe ich es zumindest herausgelesen.

Richtig es geht nur um den Vorsaft

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tv-sekretaerin:

I love it 😍

 

😆

Fickrich43
Geschrieben

So geht es mir auch gerade, das ist doch voll Geil und vorallem schmeckt es soooooo lecker

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Moin zusammen! Ist doch ganz normal,bei "normalen" Männern.... Oder!? : - )

  • Gefällt mir 2
Frauenzimmer_
Geschrieben

Also ich werde auch schnell nass, meiner tropft oft schon, obwohl er noch ganz klein ist ... Küsschen Andrea, das Frauenzimmer!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gaby89:

...schleck...schleck ;)

Dann komm her und schleck ihn mir ab Gaby 😆😉

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich mag es überhaupt nicht, wenn da dauernd Tropfen dranhängen und die überall hinkleckern. Ich blase zwar gern, aber nur, wenn er trocken ist.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gattaca266:

Frau Dr., der TE bezog sich meines Erachtens nicht auf das Symptom der Inkontinenz.....so habe ich es zumindest herausgelesen.

ob die hose vom urin, dem sperma oder den liebeströpfchen nass ist, spielt für mich keine rolle. ein mann mit nasser hose geht gar nicht.

er schreibt....

vor 50 Minuten, schrieb Sommertraum2017:

Ich selber bin immer schnell erregt so das meine Penis auch rasch steif wird. Dabei ist es bei mir so das relativ schnell das Pre Cum besser gesagt der Vorsaft auch schnell kommt und nicht wenig.

in dem fall, wird es zwangsläufig eine nasse hose geben.

nick6933
Geschrieben

Der Vorsaft ist einfach ein Zeichen dafür, das man(n) geil ist...und ich kenne Frauen, die es gerne sehen und auch schlecken... es geht den Frauen doch nicht anders, auch sie werden feucht und es zeigt sich nicht selten an ihrem Slip wieder... für mich absolut okay und normal..

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

@nick6933 Das ist wieder dieses "wie du mir, so ich dir". Und wenn ich hundertmal feucht im Schritt bin, muss ich es doch deswegen nicht toll finden, wenn Mann es auch ist!

  • Gefällt mir 3
Kuki53
Geschrieben

Ja bei ist ist es auch so. Ich persönlich finde das geil weil er Saft wie Gleitmittel ist.

  • Gefällt mir 1
×