Jump to content

Pre cum ( Vorsaft)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Habe eine Frage an die Männer und auch die Frauen. Ich selber bin immer schnell erregt so das meine Penis auch rasch steif wird. Dabei ist es bei mir so das relativ schnell das Pre Cum besser gesagt der Vorsaft auch schnell kommt und nicht wenig. Mein Penis ist dann relativ nass feucht. Ist das bei anderen Männern auch so stark und wie sehen die Frauen das. Ich hatte mal eine Partnerin die mochte das nicht wenn der Penis nass davon ist. Allerdings war blasen auch nicht so ihr Ding. Liebe Frauen mögt ihr den Vorsaft beim Mann bzw leckt ihr gerne den Penis dann wenn er feucht ist oder sagt ihr nein das ist nichts für mich. Ich selber mag es wenn mein Penis nass ist und habe auch als Mann das Pre Cum schon öfters probiert. Und wie ist es bei den anderen Männern?

Geschrieben

Ich werde auch immer sehr nass. Auch wenn er noch nicht steif ist. Bis jetzt hat es den Frauen immer gefallen. Weil es ein Zeichen dafür ist wie erregt ich auch vom Kopf her bin.

Geschrieben

Das "Problem" habe ich auch. War mir früher auch peinlich. Wenn Slip schon vorher feucht war. Aber mittlerweile denke ich mir, daß es vielen Frauen ja ähnlich geht. Wenn die Muschi ausläuft.

Geschrieben

Ich finde es total geil. Lecker

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sommertraum2017:

und wie sehen die Frauen das

ich will keinen mann mit nassen hosen

Geschrieben

Je mehr Vorsaft, desto geiler *ablutsch* und er eignet sich auch super als Gleitgel;)

Geschrieben

ichhab das auch viel vorsaft aber schmeckt gut besser wie das sperma selber

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Dr_Sommer:

ich will keinen mann mit nassen hosen

Dze Hose soll ja auch aus sein. Wie ist es dann mit dem nassen Schwanz?

Geschrieben (bearbeitet)

@ Sommertraum2047

ist ja noch schlimmer wenn er die hose aus hat, der kann sich so ja weder in mein auto noch auf meine couch setzen.

bei aller liebe, aber so ein nasser mann kommt mir nicht ins haus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Dr_Sommer:

ich will keinen mann mit nassen hosen

Frau Dr., der TE bezog sich meines Erachtens nicht auf das Symptom der Inkontinenz.....so habe ich es zumindest herausgelesen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gattaca266:

Frau Dr., der TE bezog sich meines Erachtens nicht auf das Symptom der Inkontinenz.....so habe ich es zumindest herausgelesen.

Richtig es geht nur um den Vorsaft

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tv-sekretaerin:

I love it 😍

 

😆

Geschrieben

So geht es mir auch gerade, das ist doch voll Geil und vorallem schmeckt es soooooo lecker

Geschrieben

Moin zusammen! Ist doch ganz normal,bei "normalen" Männern.... Oder!? : - )

Geschrieben

Es gehört doch dazu, der eine mehr der andere weniger. Nicht steuerbar, bei Frau kann es in bestimmten Situationen auch passieren warum nicht auch bei Euch Maennern ?!

Geschrieben

Also ich werde auch schnell nass, meiner tropft oft schon, obwohl er noch ganz klein ist ... Küsschen Andrea, das Frauenzimmer!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gaby89:

...schleck...schleck ;)

Dann komm her und schleck ihn mir ab Gaby 😆😉

Geschrieben

Ich mag es überhaupt nicht, wenn da dauernd Tropfen dranhängen und die überall hinkleckern. Ich blase zwar gern, aber nur, wenn er trocken ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gattaca266:

Frau Dr., der TE bezog sich meines Erachtens nicht auf das Symptom der Inkontinenz.....so habe ich es zumindest herausgelesen.

ob die hose vom urin, dem sperma oder den liebeströpfchen nass ist, spielt für mich keine rolle. ein mann mit nasser hose geht gar nicht.

er schreibt....

vor 50 Minuten, schrieb Sommertraum2017:

Ich selber bin immer schnell erregt so das meine Penis auch rasch steif wird. Dabei ist es bei mir so das relativ schnell das Pre Cum besser gesagt der Vorsaft auch schnell kommt und nicht wenig.

in dem fall, wird es zwangsläufig eine nasse hose geben.

Geschrieben

Der Vorsaft ist einfach ein Zeichen dafür, das man(n) geil ist...und ich kenne Frauen, die es gerne sehen und auch schlecken... es geht den Frauen doch nicht anders, auch sie werden feucht und es zeigt sich nicht selten an ihrem Slip wieder... für mich absolut okay und normal..

Geschrieben

@nick6933 Das ist wieder dieses "wie du mir, so ich dir". Und wenn ich hundertmal feucht im Schritt bin, muss ich es doch deswegen nicht toll finden, wenn Mann es auch ist!

Geschrieben

Ja bei ist ist es auch so. Ich persönlich finde das geil weil er Saft wie Gleitmittel ist.

×
×
  • Neu erstellen...