Jump to content
jungreifbs

Lieblingssexspielzeuge von Frauen

Empfohlener Beitrag

jungreifbs
Geschrieben

Hey liebe Poppengemeinde!

ich habe mich gerade beim Stöbbern im Forum gefragt, welche Sexspielzeuge am liebsten von Frauen beim Sex benutzt werden. Meine Erfahrungen gingen meist in die Richtung Dildo in verschiedenen Ausführungen. 

Welche Trends habe ich verpasst? Gibt es auch Sexspielzeug, das jeder Mann eigentlich in der Schublade haben sollte, um Frauen zu beglücken? Oder ist das eher das Ding der Frauen? Was meint ihr? :)

Lieber Gruss 

Micha

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Schrittriemen.... Plugs in unterschiedlichen Größen....Klemmen mit Ketten daran..... Und...... Und .....und......

  • Gefällt mir 3
scharfer73
Geschrieben

Das jeder Mann in der Schublade haben sollte ? Ich hab immer alles am Mann. Damit sollte Mann dann schon umgehen können. Dazu brauche ich nichts in der Schublade haben.

  • Gefällt mir 3
SonyboyPB
Geschrieben

In meiner Schublade liegen 6 Gästetücher, danach wird geschlafen.:D

Oben drauf Baby- und Massageöl.

Geschrieben

Penisring , Massage Öl , also da gibt es auch genug Dinge welche Mann mit einbringen kann und warum sollte dies immer bei der Frau liegen ? Wenn ich eine Frau überraschen will und Sie beim Spaziergang fesseln will um Sie zur extase zu bringen muss ich mich ja auch selbst kümmern , denn die Frau wird es kaum in der Hand Tasche haben, vielleicht einen Dildo den ich mit benutzen kann.

  • Gefällt mir 1
shekter
Geschrieben

Also, ich trag das Spielzeug immer mit mir rum ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Immer noch meine Fantasie :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich will doch hoffen das ich ihr Lieblingsspielzeug bin. Frau wird es Dich schon wissen lassen welche Spielzeuge sie gern dabei hätte....ich zB. fand quasi als Hinweis einen Dildo im Bett und ein paar Liebeskugeln....mit denen sie schon ohne mich begonnen hatte......zwinker.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja, der Satisfyer Pro. Alles andere dagegen ist nur Spielzeug.

  • Gefällt mir 1
Gefühls-ECHT
Geschrieben

Ich finde Spielzeug als Ergänzung so ab und an ganz nett. Aber meiner Erfahrung nach, bin ich selbst das "Beste" für einem Spielpartner, wenn ich mich einlasse beim Spiel voll auf die Lust des Anderen konzentriert zu sein. Dann macht es mir am meisten Spaß. 🤡😛Also beidseitigen Genuss und fallen lassen und wer dabei wenn es Beiden gefällt Toys nutzt, warum nicht.

  • Gefällt mir 1
Spreewaldjunge1979
Geschrieben

Ich finde auch, dass Spielzeuge beim Vorspiel mal ne angenehme Abwechslung sein können. Wichtig ist doch dann nur, dass ich das letzte Spielzeug vor dem finalen Höhepunkt der Frau bin.

  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben

Living Dildos.

  • Gefällt mir 2
pinacolada12345
Geschrieben

Nick ich gebe Dir absolut recht 👍

  • Gefällt mir 2
nick6933
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Nick ich gebe Dir absolut recht 👍

Danke dir und freue mich, dass wir einer Meinung sind...LG

×