Jump to content

Konkrete Möglichkeiten für mehr Profilbesucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, wie gesagt, was gibt es für konkrete Möglichkeiten mehr Profilbesucher zu bekommen, die ich noch nicht kenne? - Ja, ich bin relativ neu hier. :)

 

Selbst komme ich auf:

- In den Suchergebnissen nach oben pushen (200 Punkte)

- Selbst viele Profile besuchen und auf sich aufmerksam machen (Flirt, Nachrichten, Geschenke..)

- Forenbeiträge

 

Danke

Geschrieben

kann dir nur von meinen erfahrungen berichten....

die meisten profilbesucher hatte ich mit angegebenen vorlieben.

Geschrieben

Ok danke. Könnte mir vorstellen, dass Frauen nicht so detailliert filtern und aktiv suchen, weiß es aber nicht und schaden tut es sicher nicht. :)

sinful_dreams
Geschrieben

Hi Alex, am effektivsten ist die Beteiligung im Forum. Alles andere kann man machen, kostet dich aber einen Haufen Punkte, die man sinnvoller einsetzen könnte.

vor 11 Stunden, schrieb alex162153:

Könnte mir vorstellen, dass Frauen nicht so detailliert filtern und aktiv suchen

Es gibt Frauen, die aktiv suchen. Nur leider ist das nicht die Masse. Dafür wird umso mehr gefiltert.

mondkusss
Geschrieben

sich im forum beteiligen

idealerweise nicht mit jammerthreads oder solchen die anderen die welt erklären wollen

die frauen die ernsthaft suchen, suchen hier oft aktiv und warten nicht wie die prinzessin auf der erbse auf hundertfache gunstbezeigungen möglichst vieler bewerber, weils ja dem ego so gut tut...

 

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb alex162153:

....was gibt es für konkrete Möglichkeiten mehr Profilbesucher zu bekommen, die ich noch nicht kenne?...

:confused: Möchtest Du allgemein einfach nur mehr Profilbesucher??? Denn beteilige Dich hier im Forum und Du bekommst Profilbesucher aus der ganzen Repubik....

Wenn Du aber eher welche aus Deiner Gegend haben möchtest, solltest Du vielleicht in den Chat gehen und Dich dort an den (normalen) Gesprächen beteiligen.

:smirk: Damit meine ich, nicht alle 5 Min. fragen "Welche Frau hat heute Zeit", denn das nervt fast alle nach einiger Zeit....

 

P.S. Vielleicht solltest Du auch mal nach Stammtischen (ohne sexuellen Hintergrund) in Deiner Gegend schauen und dort hingehen und Dich dort mit den Leuten unterhalten.... ;) Man kennt es doch mit der "Stillen Post".... Gibt es hier auch, da könnte es angehen das jemand von den Stammibesuchern denn einer anderen Person sagt: "Mit dem hab ich mich auf dem Stammi mal unterhalten, das ist mal ein netter User und man kann sich gut mit ihm unterhalten!!"

bearbeitet von ricaner
Nutz-Stute
Geschrieben

Hock dich in den Chat, und mach dich lautstark, durch ständige Wiederholung des ein und selben Satzes, zum Horst. Die Aufmerksamkeit ist dir gewiss. Ob das allerdings die Form von Aufmerksamkeit ist, auf die du aus bist... naja.

  • Gefällt mir 1
×