Jump to content
foxlove

Tinkerbell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier auch Leute die Tinkerbell mögen?

Vielleicht könnte man ja sogar einen Abend mal machen mit Tinkerbell Filmen?

OneNo
Geschrieben

Gehört das dann nicht in die Fetisch-Ecke? Unter "abartig und pervers"?

  • Gefällt mir 3
Engelschen_72
Geschrieben

Die Tochter einer Kollegin hat ein Kannichen, daß Tinker Tinkerbell heißt.

Ich frag sie, ob sie mir das Karnickel mal leiht :clapping:

mondkusss
Geschrieben

tinkerbell ist doch das hibbelige, nervige kleine elfenviech aus peter pan...oder?!

an der würde ich gerne mal meine elektrische fliegenklatsche austesten:boom:

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Okey, man merkt dann doch das diese Kommentare von Leuten kommen die keine Ahnung haben über diese Filme noch wissen wurm es geht in diesen Filmen.

Freundschaft und Hilfe sind zwei der Dinge die in diesen Filmen groß geschrieben werden. 

Doch bei solchen Kommentaren hier zieht es mir die Fußnägel hoch echt hey.

Mir Persönlich zeigt das wieder mal was es doch für Kranke Menschen auf der Welt gibt. 

Denn Abartig oder Pervers ist daran rein gar nichts!!! Elektrische Fliegenklatsche, fein da denkt gleich jemand daran an Mord. Das sind Kranke Fantasien und nicht einen Film anzuschauen wo es um Freundschaft geht und Helfen und auch was zu lachen hat. 

Tinkerbell kommt von Peter Pan, das ist Richtig, nur hat man eine eigene Reihe gemacht und das mit Erfolg umgesetzt. Daher hier mal WIKI ***

Und hier nochmal Infos ***

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlinks entfernt
×