Jump to content

Leben mit "Handicap", einem Minipenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich, in Deinem Fall würde ich den Weg zum Arzt gehen, denn in so krassen Fällen, wie Du ihn schilderst (6 cm) riskieren Ärzte auch einen chirurgischen Eingriff. Im UKE in Hamburg gibt es beispielsweise eine Andrologie, die sich durchaus solcher Fälle annimmt. Und natürlich leidet die Psyche und das Selbstbewusstsein des Mannes in so einem Fall. Wo die Ärzte abwinken, sind Männer die vielleicht etwas unterdurchschnittlich bestückt sind, weil jede Operation birgt natürlich auch ein gewisses Risiko. Aber soweit ich es mal gelesen habe, helfen die Ärzte in Deinem Fall sehr wohl. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.8.2017 at 16:36, schrieb Sandmann82:

da ich eine körperliche Behinderung habe und einen Penis der nur ca. 6 cm  groß wird ...

!!...........................................................................und..................................!!

Wer hat denn da die Überschrift so verfälscht? :scream:

Auch wenn der TE sich gelöscht hat, möchte ich noch dazu schreiben:

Auch mit 6 cm ist Befriedigung möglich! < eigene Erfahrung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Auch mit 6 cm ist Befriedigung möglich! < eigene Erfahrung!

Das ist glaube ich auch nicht das Problem, sondern diese Männer haben oft ein massives psychisches Problem, weil sie in ihrem Leben sehr viel Ausgrenzung und Ablehnung erfahren haben. Hierüber kann man mittlerweile sehr vieles nachlesen  (seriöses und auch sehr viel unseriöses).

Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, was der TE alles schon erlebt hat, aber wenn er auch noch zu der Generation Mann gehört, die über Gefühle und Probleme mit seinen Eltern nicht reden durfte und er darüber hinaus in seiner Jugendzeit auch noch sich entsprechende Kommentare im Sportverein, in der Schule und vielleicht auch noch von der ersten Freundin anhören musste, dann hat der massive Probleme. 

Ich glaube, das können wir kaum nachempfinden. Fast möchte ich sagen: Gott sei Dank. ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie sieht es mit Medikamenten(Pillen) aus ? Ich möchte gerne mehr Dicke und Umfang haben.

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht ? Oder ist das alles nur FAKE !!!

Was habt ihr da so für Tipps oder Vorschläge ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GladiatorXL:

Was habt ihr da so für Tipps oder Vorschläge ?

Tipp und Vorschlag: Hirn einschalten! Deine 14x4 sind groß genug.

Du solltest abnehmen, dann sieht er neben den Schenkeln schon mal größer aus, abgesehen davon, dass es gesünder ist. Ich meine damit nicht zum Dürrständer werden. Aber deutlich dreistelliges Gewicht braucht es bei 1,82 nicht, dein rundes Gesicht lässt nicht auf Kraftsport als reine Gewichtsherkunft schließen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2017 at 11:14, schrieb GladiatorXL:

Wie sieht es mit Medikamenten(Pillen) aus ? Ich möchte gerne mehr Dicke und Umfang haben.

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht ? Oder ist das alles nur FAKE !!!

Was habt ihr da so für Tipps oder Vorschläge ?

Das ist Geldmacherei und mit Sicherheit nicht gut für Deinen Körper!

Hör da lieber auf @Leckologe denn er hat absolut Recht. (PS meine bevorzugte Penisgröße ist übrigens 12/3,5 ;))

Glaube nicht, dass lang und dick nur von Vorteil ist! Die Vagina ist normalerweise eher kurz und eng.

(google ruhig mal nach Durchschnittswerten von beidem)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...