Jump to content

Leben mit "Handicap", einem Minipenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Leckologe:

Da muss ich dich enttäuschen... So was gibt es hier. Natürlich sind diese nicht in der Mehrheit. Aber sowohl du als auch ich werden bestimmt immer wieder überrascht werden, auf was für Menschen man hier trifft :-)

Fickgeile emotionslose Nymphomancyborgs? Mag ja sein, dass es fickgeile emotionslose Nymphomaninnen gibt, aber die dürften wohl nicht so massig vertreten sein!  Cyborgs wird man hier wohl gar nicht finden... Hier findet man die Frauen, wie sie überall rum laufen, hat nur keine auf der Stirn stehen, dass sie hier angemeldet ist... Warum wird oft geglaubt, dass die Frauen hier, so anders ticken würden?

***

Und wer in der realen Welt, wo man den Menschen sieht, riecht und gleich mitbekommt, ob die Sympathie paßt, wird es hier im Netz, nicht leichter haben... Wenn man dann auch noch gehandicapt ist, wird das ganze nochmal schwieriger... Darum wäre es vielleicht gar nicht so falsch, das mit dem oberflächlichem Sex , nochmal zu überdenken. Die Ratschläge und Tipps, die bisher gegeben wurden, von wegen Arzt aufsuchen, zum Psychologen zu gehen und erstmal an dem eigenem Selbstwert zu arbeiten, Mit der Krankenkasse verhandeln, was für Möglichkeiten übernommen werden, ist da sicherlich hilfreicher...

 

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Befana:

Fickgeile emotionslose Nymphomancyborgs? Mag ja sein, dass es fickgeile emotionslose Nymphomaninnen gibt, aber die dürften wohl nicht so massig vertreten sein!  Cyborgs wird man hier wohl gar nicht finden..

pscht.., vielleicht ist das ein oder andere schon eine schwere Beleidigung.

 

aber... ich glaube auch, das jedes Höckchen hier sein Stöckchen finden könnte... ob es das tatsächlich tut, steht auf einem anderen Blatt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sandmann82:

Ich habe 80 Prozent Körperbehinderung und einige Erkrankungen und mein Ziel ist es hier auch, eine Frau zu finden für Berührungen / kuscheln und das Sie die Infos hat, was ich habe.

80% ist der GdB, richtig?

Was nicht zum GdB zählt ist ein kleiner Penis!

Aus deinen Beiträgen ist im Grundtenor für mich eines zu lesen: Mangelndes Selbstbewußtsein und Frust.

Einerseits verständlich, andererseits solltest du, evtl. mit the***utischer Hilfe, lernen, daß nicht dein Penis DICH ausmacht! Ich bin der festen Überzeugung, daß sich die Zahl der Frauen, die lachend weglaufen, dann minimieren wird. Warum?

Weil man das Gefühl hat, daß du dich z.Zt. einzig und alleine über deinen Minipenis definierst! Mensch, es sind doch andere Dinge, die einen Menschen ausmachen!

vor 5 Stunden, schrieb SingingLobster:

Ich würde "Liebe zu Tieren" nicht in erster Linie sexuell, sondern eher emotional sehen :) 

Die emotionale Nähe zu einem Tier ist etwas ganz anderes, wie die zu einem Menschen!

Geschrieben

Ich nehme Deine / Eure Ratschläge an aber war schon mehrmals über Jahr verliebt und war das Thema Minipenis kein Thema, hatte versucht mit Dates, Briefe, hilfbereitschaft, Frau zum lachen bringen usw.  aber ohne Erfolg und mehr unzufrieden bin ich, dass ich seit 2012 über 20 Kilo zugenommen habe dank Ärzte (...) und siehe das A.... eine Freundin haben und da bekomme ich Frust ! Bei mir läuft auch vieles andere schief und da ist es normal Frust zu haben , wenn mann vertrauen aufbaut oder nach Hilfe bittet und dann wird mann verarscht oder enttäuscht. Viele Menschen mit Handicap sind ohne Distanz und ich habe noch nie eine Frau berührt oder angepackt ohne Einverständnis und bei verlieben geht es mir auch mit Frau schön spazieren gehen, reden, Kino, was schönes unternehmen, Blumen / Rosen kaufen und nicht direkt das sexuelle.

Geschrieben

Ich glaube schon, dass du die Frau deines Lebens noch finden kannst. Bestes Beispiele ist doch diese Plattform - denn offensichtlich gibt es hier viele Paare bzw. vergebene Frauen deren der Penis des Partners zu klein ist und hier entsprechend ein paar Nummern größer suchen für den Spaß - aber nicht für die Liebe

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb goldenhills:

Sorry...aber aus Deinem Nick gehören 4 Buchstaben gestrichen....*koppschüttel

 

Was gefällt dir an meinem Beitrag nicht? Dir steht es frei dich dazu inhaltlich zu äußern. Ich habe ausführlich begründet was ich in der Situation des TE tun würde. Da man hier erst später erfahren konnte, dass er eine Behinderung hat, muss ich meinen Beitrag etwas revidieren. Die Vorschläge die hier sonst noch gemacht wurden, haben mich nicht sonderlich überzeugt. Eine Penispumpe kann man sich schenken. Der Vergrößerungseffekt ist dort reversibel, falls es da überhaupt mal zu einer Vergrößerung kommt. Zudem wird man sich sicherlich nicht vor jedem Akt ins dunkle Kämmerchen verziehen wollen, um kurz mal rumzupumpen. Eine Penisverlängerung birgt Kosten und Risiken mit sich, die ich wegen 3 cm mehr nicht auf mich nehmen würde. Fast allen Frauen wären diese zusätzlichen 3 cm eh egal. Mehr Selbstbewusstsein und optimale Lecktechniken würden auch nur die wenigsten Frauen überzeugen. Hier hatten bereits zwei Frauen die Courage zu erwähnen, dass das Lecken für sie nicht befriedigend war wenn der Typ einen kleinen Penis hatte. Oder dass es selbst mit dem tollsten Typen problematisch war, weil er einen kleinen Penis hatte. Mehr Selbstbewusstsein oder eine Therapie ändern nicht viel am Problem. Die Realität ist nunmal, dass einem behinderten Mann mit einem kleinen Penis nicht so viele Frauen zur Verfügung stehen. Ich würde deswegen erst garnicht versuchen mich auf den großteil der Frauen zu konzentrieren. Sondern es nur bei denen versuchen, die man als besagter Mann auch erobern und halten kann.

 

Da gäbe es für mich in seiner Situation nur zwei Sorten von Frauen. Zum einen Liliputanerinnen und zum anderen asiatische Ex-Prostituierte. Das Problem bei den Liliputanerinnen ist lediglich, dass es nicht viele von ihnen an einem Ort gibt und dass sie vermutlich fast alle nur auf Liliputaner stehen. Müsste man halt mal rausfinden. Ich würde ehrlich gesagt auch mal gerne eine Nacht mit einer Liliputanerin verbringen. Bei mir im Gym sehe ich ab und zu so eine hübsche. Leider ist ihr kleiner Lover immer dabei. Manchmal guckt er so böse. Wenn es mit den kleinwüchsigen Frauen nicht klappt dann würde ich es mit Asien versuchen. Einen Behinderten wird eine gesunde Asiatin eher weniger heiraten. Aber es gibt da viele Ex-Prostituierte, die mit Behinderten oder sehr alten Männern verheiratet sind, weil niemand sonst diese Ex-Prostituierten dort haben will. Die gebären auch Kinder für solche Typen. Wie schon erwähnt, Hauptsache so ein Typ oder dessen Familienangehörigen versorgen dann diese Kinder und die Ehefrau. Für eine Nepalesin und zwei Kinder bräuchte man z.B. nur 1000 € im Jahr. Mit diesem Geld wären sie in Nepal rundum versorgt. Ein Besuch in Nepal von bis zu 3 Monaten würde einem wohl etwa 1000 € kosten. Flugtickets inklusive. Jedenfalls würde ich mir das Geld von der Penisverlängerung sparren und lieber in eine asiatische Familie investieren. Bei einer Ex-Prostituierten besteht allerdings die Gefahr, dass sie fremd gehen wird. Gut möglich, dass sie sich schlimmstenfalls auch mal nen alten dreckigen Rikschafahrer ins Haus holt. Aber über sowas würde ich mir erst später Gedanken machen. Gibt ja die Möglichkeit, dass die Nachbarn ein Auge auf so eine Fraue werfen. Für 50 € im Jahr wird sich da auch sicherlich irgendein kleiner Spion finden lassen.

Geschrieben

@Engelschen_72

Ich habe selbst zeitweise eine süße Yorkshire Malteser Mix Hündin, um die ich mich auch gerne kümmere und die mir viel Freude macht. 

Man bekommt halt eine treue und vollkommen abhängige, liebe Beziehung und kann so richtig schön betüddeln und kümmern.  

Aber eine Frau kümmert sich ja auch um mich und macht so viele Dinge mehr, als ein Hund. 

Und an die Leine nehmen könnte ich sie auch, wenn sie das erregt.

Unvergleichlich :heart_eyes: 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Trallala66:

Manche "Bezeichnungen" fallen nämlich schon unter schwere Beleidigung!

Dass heute mongoloid nicht mehr politisch korrekt ist, liegt an der Bitte der Mongolei, den Begriff nicht mehr zu benutzen. Man darf dabei nicht vergessen, dass die Mongolei dabei nicht an die Diskriminierung der Menschen mit Down-Syndrom dachte, sondern an die Diskriminierung von mongolischen Menschen, denen dadurch eine geistige Beeinträchtigung als Vorurteil begegnete (oder begegnen konnte).

Der Begriff Down-Syndrom wurde allgemein als Bezeichnung übernommen und hat sich durchgesetzt, wobei der Begriff mongoloid immer noch zu finden ist. Das ist z. B. der Fall beim immer noch im Verkauf befindlichen Buch Josefinchen Mongolinchen oder auch in einem Sketch der Comedy-Gruppe Mundstuhl.

Quelle: downsyndromblog de

 

aber schön dass du dich so um die Beziehungen zwischen dieser Plattform und der Mongolei sorgst

Geschrieben

Glaube bleibe lieber allein und gehe zum Tantra Massage 3-4 im Jahr. Dachte mann findet jemand so für Berührungen aber inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher und  kenne einige Frauen die trotzdem geheirat haben oder Beziehung sind die geschlagen wurden oder dinge verbieten wie alleine wo hin gehen, andere Männer treffen usw. vielleicht klappt sexuelle Beziehung nicht aber würde Frau mit andere dingen eine freude machen und nichts verbieten sowie Freiraum schenken, da ich auch gerne mal alleine bin und meine Hobbys.

 

Geschrieben
Am 15.8.2017 at 17:52, schrieb bodyandmind83:

Was gefällt dir an meinem Beitrag nicht? Dir steht es frei dich dazu inhaltlich zu äußern. Ich habe ausführlich begründet was ich in der Situation des TE tun würde. Da man hier erst später erfahren konnte, dass er eine Behinderung hat, muss ich meinen Beitrag etwas revidieren. Die Vorschläge die hier sonst noch gemacht wurden, haben mich nicht sonderlich überzeugt. [...]

Oh man... *Kopf auf Schreibtisch klatsche* Jetzt mal ernsthaft, glaubst Du allen ernstes, hier dem TE einen sinnvollen Rat gegeben zu haben? Stimmt, nicht jeder Frau reicht ein kleiner Penis aus, aber es soll tatsächlich Frauen geben, denen es ausreicht! Und hier davon abzuraten, dass der TE was für seinen Selbstwert tun soll und sich lieber in Asien eine Frau kaufen soll, da fehlen mir echt die Worte..

Natürlich macht es etwas aus, ob ein Mensch mit " Knickohren" durch die Weltgeschichte schleicht, oder aber ob er mit erhobenen Haupt daher geht! Natürlich verlängert eine Therapie nicht den Penis, aber sie kann helfen, eine andere Sichtweise zu entwickeln, so dass der TE sich eben nicht mehr darüber definiert, dass er in der Hose keinen Schwengel trägt, wofür er zum Pinkeln, beide Hände braucht um den festzuhalten! Und ob Du eine kleinwüchsige Frau geil findest und eine solche gerne mal flach legen möchtest, ist ja wohl zum Thema bezogen, völlig irrelevant!

Wer sagt Dir denn, dass der Leidensdruck bei dem TE nicht so groß ist, dass er eine OP in Erwägung zieht? Nur , weil es für Dich nicht in Frage käme, bedeutet das nicht, dass es für niemanden in Frage kommen würde! Und soweit ich weiß, werden Penisverlängerungen, unter bestimmten Umständen, sogar von der KK übernommen!

Außerdem hat der TE , glaube ich , nicht vor, eine Frau heiraten zu wollen, zumindest widerspreche sich das zu seiner Aussage, dass er gerne mal eine sexuelle Begegnung ganz ohne Gefühl haben möchte! Und sich für ab und zu mal vögeln, gleich eine Ehefrau zuzulegen, mag ja für Dich Dein Lösungsweg sein, aber ich denke, da käme er wesentlich günstiger bei weg, wenn er bei Bedarf, zu einer Prostituierten geht, als erst Flugtickets zu buchen, um dann zu seiner Ehefrau zu fliegen, die er dann ja auch finanziell unterstützen muß, wenn er gerade nicht bei ihr ist...

Einfach mal nachdenken, bevor man solche Ratschläge gibt!

Geschrieben

@Sandmann82 Nichts für ungut. Aber Du liest Dich einfach nur wie ein Kind in der Quengelzone vor der Supermarktkasse. "Andere Kinder kriegen das ja auch, warum ich nicht?".

Sorry, wenn ich das so deutlich schreibe. Aber jemandem den Kopf streicheln, der immer nur Andere sieht, statt sich selber anzunehmen, und der quasi sein "Recht" auf Zärtlichkeiten einfordert, hat bei mir keine guten Karten.

Wenn Du meinst, dass Du bei Tantra- Massagen gut aufgehoben bist, dann geh da hin. Alles bestens.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Also ich kann da keine Beleidigungen lesen. 

Du scheinst auch nicht in diesem Bereich gearbeitet zu haben.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sandmann82:

Glaube bleibe lieber allein und gehe zum Tantra Massage 3-4 im Jahr. Dachte mann findet jemand so für Berührungen aber inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher

also wenn du hier darauf gehofft hast, auf deinen thread hin findet sich ein mitleidiges weibliches wesen, das sich deiner erbarmt...das haben hier schon einige andere vergeblich versucht...die wenigsten frauen auf dieser welt werden wohl aus mitleid vögeln

 

das wichtigste für dich wäre, such dir einen arzt, der dich ernst nimmt und begib dich in die hände eines guten psychologen, der mit dir an deinem selbstwertgefühl arbeitet...verzweiflung und zwanghaftes suchen machen unattraktiv und werden die meisten frauen ganz schnell in die flucht treiben

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Befana:

Oh man... *Kopf auf Schreibtisch klatsche* Jetzt mal ernsthaft, glaubst Du allen ernstes, hier dem TE einen sinnvollen Rat gegeben zu haben? Stimmt, nicht jeder Frau reicht ein kleiner Penis aus, aber es soll tatsächlich Frauen geben, denen es ausreicht! Und hier davon abzuraten, dass der TE was für seinen Selbstwert tun soll und sich lieber in Asien eine Frau kaufen soll, da fehlen mir echt die Worte..

Natürlich macht es etwas aus, ob ein Mensch mit " Knickohren" durch die Weltgeschichte schleicht, oder aber ob er mit erhobenen Haupt daher geht! Natürlich verlängert eine Therapie nicht den Penis, aber sie kann helfen, eine andere Sichtweise zu entwickeln, so dass der TE sich eben nicht mehr darüber definiert, dass er in der Hose keinen Schwengel trägt, wofür er zum Pinkeln, beide Hände braucht um den festzuhalten! Und ob Du eine kleinwüchsige Frau geil findest und eine solche gerne mal flach legen möchtest, ist ja wohl zum Thema bezogen, völlig irrelevant!

Wer sagt Dir denn, dass der Leidensdruck bei dem TE nicht so groß ist, dass er eine OP in Erwägung zieht? Nur , weil es für Dich nicht in Frage käme, bedeutet das nicht, dass es für niemanden in Frage kommen würde! Und soweit ich weiß, werden Penisverlängerungen, unter bestimmten Umständen, sogar von der KK übernommen!

Außerdem hat der TE , glaube ich , nicht vor, eine Frau heiraten zu wollen, zumindest widerspreche sich das zu seiner Aussage, dass er gerne mal eine sexuelle Begegnung ganz ohne Gefühl haben möchte! Und sich für ab und zu mal vögeln, gleich eine Ehefrau zuzulegen, mag ja für Dich Dein Lösungsweg sein, aber ich denke, da käme er wesentlich günstiger bei weg, wenn er bei Bedarf, zu einer Prostituierten geht, als erst Flugtickets zu buchen, um dann zu seiner Ehefrau zu fliegen, die er dann ja auch finanziell unterstützen muß, wenn er gerade nicht bei ihr ist...

Einfach mal nachdenken, bevor man solche Ratschläge gibt!

Was rastest du hier so aus? Ich hab den Strang nicht zu Ende gelesen sondern an der Stelle geantwortet wo ich zitiert wurde. Der TE hätte netterweise alles über seine Bedürfnisse schon am Anfang schreiben sollen. Dann hätte ich mir auch die Zeit gesparrt und nicht daneben geschrieben. Aber wenn er immer nur stückchenweise was über seine Bedürfnisse schreibt, dann kann man ihm auch nicht etwas vernünftiges empfehlen. Was du von meinen Vorschlägen hälst, ist mir egal. Ich habe lediglich geschrieben was ich in so einer Situation machen würde. Wenn ich behindert wäre und einen kleinen Penis hätte. Die ganzen anderen Bedürfnisse des TE konnte ich bei meinem Beitrag garnicht berücksichtigen, weil er damit viel später rausrückte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mondgöttin:

Du scheinst auch nicht in diesem Bereich gearbeitet zu haben.

Sagt wer? 

Geschrieben

Ich hatte einmal einen mit einem kleinen Penis... Ich hatte damit kein Problem, mein Problem war nur, wie er damit umgegangen ist. Ich fand es traurig, dass er auch nicht richtig auf mich eingegangen ist, aber es ist mir klar, dass man so natürlich nur sehr schwer ein starkes Selbstbewusstsein (gerade in Bezug auf Sex) erlangen kann. Ja: es gibt Frauen da draußen, die können damit umgehen. Es gibt Arschlochmenschen und leider sind manche von ihnen weiblich (vermutlich ziemlich genau die Hälfte). Gib nicht auf! Kommuniziere klar! Lern eine Frau auf anderen Wegen zu befriedigen! Am besten konzentrierst du dich aber erstmal auf dich selbst. Lerne dich zu lieben und stark und selbstbewusst zu sein. Wenn du solche Eigenschaften ausstrahlst und auch eine gute Portion Empathie mitbringst, dann lassen sich Frauen nämlich viel lieber auf dich ein!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bodyandmind83:

Was gefällt dir an meinem Beitrag nicht? Dir steht es frei dich dazu inhaltlich zu äußern. Ich habe ausführlich begründet was ich in der Situation des TE tun würde.

Mir gefallen Deine beiden Beiträge nicht, denn wie Du Dich hier über bestimmte Frauen äusserst, ist das allerletzte.

Ich gehöre bestimmt nicht zu den empfindlichsten Frauen auf dieser Erde, aber bei diesen beiden Beiträgen, fehlt mir Toleranz, Humor und vor allem Verständnis.

Du schreibst über Menschen, wie über eine Ware. Völlig respektlos und unter aller Sau.

Du bekomst keine Frau? Ach....nicht so schlimm...die aus Asien nehmen alles, nur die Kohle muss stimmen. Und die sind dankbar, dass sie noch wen abbekommen....*koppschüttel

Ich würde dazu noch mehr schreiben, aber dann würde ich mich auf eine Stufe mit Dir stellen und würde wahrscheinlich eine lebenslange Forensperre bekommen.

Die Forensperre würde mich wahrscheinlich nicht so tangieren....aber die Stufe mit Dir zu teilen, wäre ein unerträglicher Gedanke für mich.

Ich hoffe für uns Beide, dass wir uns niemals im wahren Leben begegnen........und wenn....gib Dich nicht zu erkennen.

 

Geschrieben

leider kann ich den beitrag meiner VP nur einmal liken...er hätte 100x verdient

Geschrieben

Ich lese hier ja so manches an Quatsch im Forum, aber @bodyandmind83  selten so menschenverachtende Beiträge wie die deinen. Pfui Deiwel sag ich da nur.

Sandmann, hast viele Ratschläge bekommen, darunter auch ein paar gute. Mach was draus und ganz viel Glück auf deinem Weg. Ich selbst glaube aber nicht, dass diese Seite hier die richtige für dich ist.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mondkusss:

also wenn du hier darauf gehofft hast, auf deinen thread hin findet sich ein mitleidiges weibliches wesen, das sich deiner erbarmt...das haben hier schon einige andere vergeblich versucht...die wenigsten frauen auf dieser welt werden wohl aus mitleid vögeln

das wichtigste für dich wäre, such dir einen arzt, der dich ernst nimmt und begib dich in die hände eines guten psychologen, der mit dir an deinem selbstwertgefühl arbeitet...verzweiflung und zwanghaftes suchen machen unattraktiv und werden die meisten frauen ganz schnell in die flucht treiben

Ich will kein Mitleid und war schon u.a. deshalb beim Psychologen und bei 3 Ärzte ....Weiß Du warum ich damals zum Arzt ? Weil ich verliebt war und mich nicht getraut habe näher zu kommen und der Arzt meinte nur sexuell würde nichts gehen und soll The***ut suchen ....ich habe mich  deshalb nicht getraut mit der Frau und das war das erste mal mit 23 Jahre Gefühle wie verliebt sein was für mich neu war und hatte vor Liebeskummer ein Dummheit versucht .... Vielleicht bin ich kindisch, weil ich keine richtige Kindheit hatte wegen behindert sein ( Ausgrenzung ) und Kindergarten verweigerte Aufnahme für "normale Kinder" !

Geschrieben

sorry, dann hatte ich deinen beitrag missverstanden

ich halte dich nicht für kindisch....seufzt...wenn allerdings dein ganzes trauma bereits in deiner kindheit begonnen hat, dann wird es einiges an arbeit werden, dir ein gesundes selbstvertrauen anzueignen

ich glaube nicht, dass wir hobbypsychologen dir hier weiterhelfen können...aber ich bin mir ganz sicher, dass es durchaus fachleute gibt, die das sehr wohl können

ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute und viel glück und zuversicht für dein weiteres leben

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Gib nicht auf! Kommuniziere klar! Lern eine Frau auf anderen Wegen zu befriedigen!

Das habe ich jetzt schon in verschiedenen Beiträgen gelesen - aber deiner war gerade greifbar @Crissi_x3

Um etwas zu lernen, müsste ja ein, wie auch immer gearteter, Kontakt bestehen - aber wenn ich alles richtig verstanden habe, ist der TE noch jungfräulich und voller Selbstzweifel. Wie soll er andere Wege beschreiten, wenn der erste Schritt noch nicht vollzogen wurde?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Mir gefallen Deine beiden Beiträge nicht, denn wie Du Dich hier über bestimmte Frauen äusserst, ist das allerletzte.

Ich gehöre bestimmt nicht zu den empfindlichsten Frauen auf dieser Erde, aber bei diesen beiden Beiträgen, fehlt mir Toleranz, Humor und vor allem Verständnis.

Du schreibst über Menschen, wie über eine Ware. Völlig respektlos und unter aller Sau.

Du bekomst keine Frau? Ach....nicht so schlimm...die aus Asien nehmen alles, nur die Kohle muss stimmen. Und die sind dankbar, dass sie noch wen abbekommen....*koppschüttel

Ich würde dazu noch mehr schreiben, aber dann würde ich mich auf eine Stufe mit Dir stellen und würde wahrscheinlich eine lebenslange Forensperre bekommen.

Die Forensperre würde mich wahrscheinlich nicht so tangieren....aber die Stufe mit Dir zu teilen, wäre ein unerträglicher Gedanke für mich.

Ich hoffe für uns Beide, dass wir uns niemals im wahren Leben begegnen........und wenn....gib Dich nicht zu erkennen.

 

Wo soll ich Frauen für eine Ware halten? Ich liebe alle Frauen. Unterstelle mir bitte sowas nicht. Wenn ich im ersten Beitrag schreibe nach Asien mehrmals zu reisen und sich dort über Freunde verkuppeln zu lassen dann sind für mich diese Frauen doch keine Ware. Schließlich sind sie diejenigen, die den ersten Schritt tun. Ich habe dort noch nie einen Freund gefragt, dass er mich mit seiner Schwester verkuppeln soll. Es war immer umgekehrt. Und beim zweiten Beitrag meine ich auch nirgendwo, dass die Ex-Prostituierten Waren sind. Mit den 1000 € meinte ich generell, dass man damit eine Frau und zwei Kinder dort in einem Jahr versorgen könnte. Damit meine ich nicht, dass man sich dort für ein Jahr eine Ex-Prostituierte mit zwei Kindern kaufen kann und wenn das Jahr rum ist, dass man dann nicht mehr verheiratet ist. Sicherlich kann man sich auch Ehefrauen dort kaufen. Hat mal ein Tuktukfahrer mir angeboten gehabt. Aber diesen Vorschlag habe ich hier nirgendwo propagiert. Weil dann die Frau in der Tat eine Ware wäre. Ich hätte vielleicht noch schreiben sollen, dass das mit der Ex-Prostituierten alles auf freier Basis gewesen wäre. Sie über gewisse NGOs kennenlernen und dann ganz normal mit ihr zusammen kommen.

Geschrieben

@bodyandmind83

ich unterstelle nicht.....ich stelle fest und das kann hier JEDE/R , der nur einen Hauch Verständnis hat Texte zu lesen und sie zu verstehen.
Am besten liest Du Deine Beiträge selbst noch einmal.

Und jetzt zitiere mich bitte nicht mehr, da mir das ein schlechtes Gefühl gibt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bodyandmind83:

Was rastest du hier so aus? Ich hab den Strang nicht zu Ende gelesen sondern an der Stelle geantwortet wo ich zitiert wurde. Der TE hätte netterweise alles über seine Bedürfnisse schon am Anfang schreiben sollen. Dann hätte ich mir auch die Zeit gesparrt und nicht daneben geschrieben. Aber wenn er immer nur stückchenweise was über seine Bedürfnisse schreibt, dann kann man ihm auch nicht etwas vernünftiges empfehlen. Was du von meinen Vorschlägen hälst, ist mir egal. Ich habe lediglich geschrieben was ich in so einer Situation machen würde. Wenn ich behindert wäre und einen kleinen Penis hätte. Die ganzen anderen Bedürfnisse des TE konnte ich bei meinem Beitrag garnicht berücksichtigen, weil er damit viel später rausrückte.

Oh, Du kennst mich nicht! Wenn ich ausraste, dann klinge ich ganz anders! Ich habe mich sehr bemüht, sachlich zu bleiben, denn die Tatsache, dass Du so schreibst, als könne man sich Menschen kaufen, wie nen Tisch oder nen Stuhl, habe ich bewußt, bei meiner Antwort ausgeblendet!

Ich schließe mich @goldenhills und @mondkusss an! Darum gehe ich auch gar nicht weiter auf Dein Geschreibsel ein!

Wie gut, dass manche sich mit ihren Äußerungen, im Forum, selbst ins Aus katapultieren! ;)

×
×
  • Neu erstellen...