Jump to content

Leben mit "Handicap", einem Minipenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mollisusi50:

Leute , der ist vor zwei Stunden Poppen.de beigetreten und schreibt dann so was ....Was sagt uns das ???

Was denn ?

Habe unangemeldet das Forum gelesen, dass einige Themen mit Handicap und war überrascht, dass so viele positiv darüber antworten und deshalb habe ich mich hier angemeldet, da ich auch Liebeskummer und deshalb nicht wieder fast Jahr zuhause verstecke und weine, werde auch nicht jünger und brauche jetzt Erfolge / Änderungen im Leben !

Geschrieben (bearbeitet)

würde ich mich in einen mann verlieben, wäre mir der kleine penis egal. du kannst also hoffen, denn ich werde nicht die einzige frau sein bei der das so wäre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb SingingLobster:

Ich weiß ja nicht und ich bin ja selbst auch noch nicht so lange hier dabei, aber bei manchen Threaderöffnern habe ich das Gefühl, dass ihr Profil nur erstellt wurde um solche Threads zu erstellen. 

Ist mir schon bei dem ein oder anderen Thema hier aufgefallen. 

Wenig aussagekräftiges Profil gepaart mit einem Threadthema, wo ich mir über das echte Interesse dahinter, nicht sicher bin. 

Manchmal habe ich dies Gefühl bei Threads, die einerseits interessant sind, aber bei denen es andererseits nicht für ein Magazinthema gereicht hat? 

Jedenfalls finde ich seine Profilinfos zu dünn, um mich wirklich auf das Thema einlassen zu können.

Ansonsten glaube ich, gibt es eigentlich zu dem Thema nicht viel zu sagen. Die "richtige" Mrs. Big wird ihn so lieben, wie er ist und mit ihm kreative Möglichkeiten lustvoll entwickeln, wie beide auf ihre Kosten kommen. Und bis er sie gefunden hat, muss er genau so mehr oder weniger geduldig und optimistisch sein, wie wir alle hier, oder? 

Hallo ! Ich bin noch neu hier und will auch nicht direkt erkannt werden und mit Profil Einstellungen werde ich noch alles einstellen.

Ich habe 80 Prozent Körperbehinderung und einige Erkrankungen und mein Ziel ist es hier auch, eine Frau zu finden für Berührungen / kuscheln und das Sie die Infos hat, was ich habe. Hatte die 10 Jahren 5 mal Liebeskummer und will gerne mal ohne Gefühle ausprobieren, denke so komme ich mein Ziel näher, weil verliebe mich nicht alle paar Monate neu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frau kann ja durch den Mann gefistet werden wenn der Penis zu klein ist. Oder es wird Spielzeug benutzt. Ein Micropenis sehe ich jetzt nicht als Beziehungshindernis aber penetrieren wird man doch wohl eher nicht damit. Was nicht bedeutet das der Sex nicht gut sein kann.

Geschrieben (bearbeitet)

sex ist ja auch nicht nur penetrieren....

es gibt noch so viele andere vorlieben für die man gar keinen penis bräuchte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dazu muss er dann erst DIE Frau finden, welche auf einen Penis verzichten kann/möchte... 

Geschrieben

richtig, es ist aber nicht ausgeschlossen, dass er die finden kann.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sandmann82:

Hallo ! Ich bin noch neu hier und will auch nicht direkt erkannt werden und mit Profil Einstellungen werde ich noch alles einstellen.

Ich habe 80 Prozent Körperbehinderung und einige Erkrankungen und mein Ziel ist es hier auch, eine Frau zu finden für Berührungen / kuscheln und das Sie die Infos hat, was ich habe. Hatte die 10 Jahren 5 mal Liebeskummer und will gerne mal ohne Gefühle ausprobieren, denke so komme ich mein Ziel näher, weil verliebe mich nicht alle paar Monate neu.

"Ohne Gefühle" kann ich ja prinzipiell nachvollziehen, funktioniert aber zumindest bei mir nicht. Habe mich da selbst mal am Anfang so widersprüchlich wirkend hier ausgedrückt, dass mir die Damen vorhielten, dass ich mich zu schnell verlieben würde. 

Ich brauche eine emotionale (auch seelische?) Verbindung, damit ich einen hoch bekomme, vertrauen kann. Ich könnte es auch "sehr sympathisch finden" oder "sehr mögen" nennen. 

Und natürlich wäre ich auch sehr traurig, wenn sich daran mal etwas ändern würde (nicht dass mir jetzt Harmoniesucht oder Konfliktfähigkeit unterstellt wird ;))  aber ich könnte auch nicht, wenn ich dafür bezahlen müsste. 

Verletzt werden, kann ich immer, darauf habe ich keinen Einfluss.

Ich finde es aber wichtig zu wissen, was ich mir selbst wert bin! Denn darauf habe ich Einfluss!

Ob das hier funktioniert, ohne Gefühle zu investieren, glaube ich also nicht.

Aber ich wünsche dir trotzdem, dass du hier deine Traumpartnerin findest, sie dich mag, wie du bist und euch dann auch schöne, lustvolle und geile Zeiten ;):$  

Geschrieben

@Sandmann82, manchmal ist weniger mehr. Damit beziehe ich mich jetzt nicht auf deine Schwanzgrösse. Gott bewahre! Das zu beurteilen, steht mir nicht zu. Auf was ich mich eher beziehe, ist deine letzte Aussage. Mich hat schon das Thema etwas stutzig gemacht. Nutten, Plorösenmiezen, Bordsteinschwalben, egal wie Du die BetreiberInnen dieses Gewerkes bezeichnen möchten, lechzen nicht zwangsläufig nach einen Schwanz und lasse sich für einen geilen Fick noch entlohnen. Ich denke, viele die diesem "Handwerk" nachgehen (müssen), freuen sich über eine finanzielle Abwechslung, ohne zwingend penetriert zu werden. Aber in deiner Situation reagiert man vielleicht etwas über und Du verwechselst ein wohlwollendes Lächeln gleich mit auslachen. Aber auch hier werde ich mir kein Urteil erlauben. Auch nicht über die Aussage, das Du aus der Nähe Kölns kommst. Hat Köln diesbezüglich einen Sonderstatus, und ist nicht mit Berlin, Hamburg oder München zu vergleichen? Mir stößt eher der Satz "ohne Gefühle" auf. Was denkst Du, was für Frauen Du hier antriffst? Fickgeile emotionslose Nymphomancyborgs? Oh, ich sehe schon das Geheule der verkappten PflegerInnen und Gutmenschen - so kann man doch mit einem behinderten Mensche nicht reden. Doch kann man und muss man! Denn er ist ja nicht geistig eingeschränkt. Zumindest gehe ich davon aus. Du hast hier soviel Zuspruch, Verständnis und Einfühlungsvermögen bekommen. Die Zeilen trieften ja schon nahezu vor guten Ratschlägen und Mitleidsbekundungen. Wenn man Resümee ziehen darf, braucht Mann eigentlich keinen Schwanz mehr zum vögeln. Und wieder einen Schlag in die Fresse derer, die als Mann ihren Platz in dieser Gesellschaftsform suchen. Aber zurück zum Thema. Du schwadronierst von fünfmal Liebeskummer in zehn Jahren. Das ist schon unglaublich viel, vorausgesetzt, Du definierst nicht gleich Liebe mit dem anschmachten eines Posters von einer Pop-Diva oder ähnlichem. Jetzt melden wir uns mal locker flockig bei poppen.de an und machen mal das Ding ohne Gefühle. Sind doch genug hirnlose Fickstuten darunter, die neben vielen lieben Worten und Streicheleien (natürlich spart man sich die hundertfuffzich Euronen), auch das Schenkelspreizen als soziale Aufgabe betrachten. Na Du hast Mut! Aber wenn man so zum Erfolg kommt, öffnet es ein neues Kapitel im "Playbook".

Geschrieben

Um so kleiner um so lieber blase ich die. Hauptsache Sperma kommt raus

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sandmann82:

Ich habe 80 Prozent Körperbehinderung und einige Erkrankungen

Um dich besser zu verstehen bzw. deine Bemühungen nachzuvollziehen, wäre es vielleicht hilfreich zu wissen, von was da die Rede ist. Hate ich aber gestern auch schon gefragt.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Mir stößt eher der Satz "ohne Gefühle" auf. Was denkst Du, was für Frauen Du hier antriffst? Fickgeile emotionslose Nymphomancyborgs? ...  Jetzt melden wir uns mal locker flockig bei poppen.de an und machen mal das Ding ohne Gefühle. Sind doch genug hirnlose Fickstuten darunter

Sind auch haufenweise dabei, ja. Ist ja n großes Portal, das führt zwangsläufig annähernd zu einem Querschnitt durch die Gesellschaft... Und in dieser Sache unterscheiden sich Männlein und Weiblein kaum - allerdings erzählen die Damen nicht so viel und bunt und wortreich davon wie die Männer, sie warten lieber bis die Türe zu ist und lassen dann erst den Trieb raus... ;-)

Geschrieben

Das Mysterium um den Mikropenis.

Geschrieben
Am 14.8.2017 at 23:35, schrieb smylee:

Viel wurde schon gesagt. Vielem stimmt ich zu. Alles hab ich nicht gelesen.

Aber eins MUSS ich loswerden:

Sex is bei Menschen mit handycap KEIN tabuthema! Echt nich..

Ich hab zivi in nem behindertenheim gemacht.. Da waren Spastiker, mongoloide, manisch-depressive, kleinwüchsige, epileptiker, lahme.. Und ja, diese Menschen haben Sex.. Und das nicht zu knapp.. ;-)

Öffne deinen Geist, alles ist möglich..

Gedanken schaffen Wirklichkeit..

Klingt erstmal doof, aber mach dir die Bedeutung dieses Satzes klar und verinnerliche sie.. ;-)

Du hast vielleicht die Suppe fürs Heim gebracht oder was weiß ich. Solltest Du da, laut Deiner Aussage wirklich gearbeitet haben, also Kontakt mit den Bewohnern gehabt haben, dann bin ich mehr als erstaunt über Dein "Fachvokabular". Manche "Bezeichnungen" fallen nämlich schon unter schwere Beleidigung!

 

P.S. Leider ist es in den meisten Heimen für Menschen mi einer Behinderung NICHT so easybeasy sexuell aktiv zu werden. Entweder fehlen Räumlichkeiten, Möglichkeiten des außerhäusischen Sex werden nicht gegeben oder die Heimleitung ist mit dem Thema Sex mit und für Menschen mit Behinderungen schlicht überfordert, da die Anverwandten Terror machen.....

Geschrieben

Da es kein Forum für Mediziner ist, fallen die schlimmstenfalls umgangssprachlichen Begriffe nicht wirklich ins Gewicht...

Geschrieben

Das ist Deine Meinung ...die ich natürlich respektiere. Allerdings bitte ich auch meine Meinung ebenfalls zu respektieren.

Geschrieben

Ich respektiere sie. Trifft das auch auf dich gegenüber demjenigen zu, den du belehren willst? Wobei du mit einer einzigen Antwort der Allgemeinheit hier die richtigen Begriffe hättest vermitteln können, ohne viel Aufhebens zu fabrizieren. Daraus sind nämlich jetzt schon 10 Antworten entstanden, die dem TE nicht weiterhelfen...

Geschrieben

Willst Du Dich mit mir darüber auseinandersetzen wer hier wen belehren möchte? Nicht wirklich, oder. Dann wären wir, nach Deiner Meinung, in einer Pattsituation.

Eine " hilfreiche" Antwort habe ich für meinen Teil ein paar Seiten früher schon gegeben. 

Solltest Du noch weitere Kritikpunkte für mich haben, Du kannst mich gerne per PN anschreiben.

Ansonsten...schönen Tag noch!

Geschrieben

Ich hatte nicht gedacht, dass so viele Einträge kommen und antworte auch noch die Mails.

Ich meinte ohne Gefühle, dass ich gerne mal ohne verliebt sein so Erfahrungen gerne machen will und  die Frau sollte schon freundlich und lustig  sein sowie nett aussiehen. Bei mir kommt es auch darauf an, wie die Stimme klingt und die Austrahlung deshalb würde ich auch erstmal schreiben und sich auf Kaffee treffen, ob mann sich versteht. Ich bin eh unsicher und nervös beim Date und denke vielleicht gibt es auch eine Frau, die vielleicht gerne kuscheln / Zärtlichkeiten sucht.

Ich habe leichte Gehbehinderung und bei mir funktioniert im Körper nicht alles, daher mit Übergewicht, Müdigkeit, Durchblutungstörung zu tun aber lebe selbtständig in eigene Wohnung ohne Hilfe und habe seit Jahr keine Umarmung mehr und leider bekomme ich keine Massage auf Rezept auch wenn ich körperlich Verkrampfungen habe oder Schmerzen- das würde mein Körper sehr helfen der mit viele gestreßte Beschwerden ist aber statt im Bett oder saufen, stehe ich auf und kümmere mich um eine kranke Angehörigen, wo andere mit meine Einschränkungen im Wohnhein, Werkstatt und / oder unter Betreuung sind.

Ich bin einsam aber habe für meine selbstständigkeit lange gekämpft und für vieles geopfert (...) und das soll auch so bleiben.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Trallala66:

Du hast vielleicht die Suppe fürs Heim gebracht oder was weiß ich. Solltest Du da, laut Deiner Aussage wirklich gearbeitet haben, also Kontakt mit den Bewohnern gehabt haben, dann bin ich mehr als erstaunt über Dein "Fachvokabular". Manche "Bezeichnungen" fallen nämlich schon unter schwere Beleidigung!

P.S. Leider ist es in den meisten Heimen für Menschen mi einer Behinderung NICHT so easybeasy sexuell aktiv zu werden. Entweder fehlen Räumlichkeiten, Möglichkeiten des außerhäusischen Sex werden nicht gegeben oder die Heimleitung ist mit dem Thema Sex mit und für Menschen mit Behinderungen schlicht überfordert, da die Anverwandten Terror machen.....

Auch für Behinderte gilt, wo ein Wille, da auch ein Gebüsch. Wir reden jetzt mal nicht von den Bettlägerigen. Sie werden ja nicht verschlossen und rund um die Uhr detailliert beaufsichtigt. Wäre ja auch noch schöner. Auch behinderte Menschen kann man nicht alle in eine Schublade pressen und viele geben ihrem Sexualtrieb auf die eine oder andere Weise Raum.

So wie Smylee es schrieb, kam es auch gar nicht abwertend herüber, auch wenn es nicht political correctness war.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sandmann82:

Ich habe 80 Prozent Körperbehinderung und einige Erkrankungen und mein Ziel ist es hier auch, eine Frau zu finden für Berührungen / kuscheln und das Sie die Infos hat, was ich habe. Hatte die 10 Jahren 5 mal Liebeskummer und will gerne mal ohne Gefühle ausprobieren, denke so komme ich mein Ziel näher, weil verliebe mich nicht alle paar Monate neu.

Ich habe mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und als erstes fällt mir auf, dass Du von 80% Behinderung sprichst... Du meinst sicherlich einen GdB( Grad der Behinderung) von 80. Denn nicht Dein Körper ist zu 80% behindert, sondern Du bist, zu einem Grad von 80, in Deinem Leben eingeschränkt, was ein sehr großer Unterschied ist!

Des weiteren drückst Du hier auf dem Mitleidsnerv, indem Du schreibst, wie übel Deine Erfahrungen bisher sind und schreibst dann an späterer Stelle was davon, dass Du "mal ohne Gefühle ausprobieren möchtest"... Findest Du nicht selbst, dass es für Dich, ohne Gefühle, nur noch schwerer wird, eine passige Partnerin zu finden? Denn Liebe und Zuneigung, läßt über vieles hinwegsehen. Aber bei nur oberflächlichen Sex, ohne Gefühle und Zuneigung, wird es ehrlich gesagt eng. Denn bei Oberflächlichkeiten, neigt man dazu, seinem Ideal nachzuschauen und alles andere links liegen zu lassen. Soll ja der eigenen Trieb- und Wunscherfüllung dienen... Und da haben wohl weniger Frauen, als Du es Dir erhoffst, einen Fetisch für sehr kleine Penise... Mag sein, dass Du hier tatsächlich fündig wirst, aber da wirst Du sicherlich länger nach suchen müssen, als ein Mann, mit durchschnittlicher oder gar großer Penislänge...  Und die Frauen, die hier angemeldet sind, sind die gleichen Frauen, die draußen im realem Leben, auf der Straße rumrennen. Wie Eligor schon treffend schrieb:

vor 6 Stunden, schrieb eligor:

Was denkst Du, was für Frauen Du hier antriffst? Fickgeile emotionslose Nymphomancyborgs?

Wenn Du Dir hier solche Frauen erhoffst, wirst Du wohl sehr enttäuscht werden...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Trallala66:

Willst Du Dich mit mir darüber auseinandersetzen wer hier wen belehren möchte?

Nein. Wo hast du das herausgelesen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Sandmann82:

Ich habe leichte Gehbehinderung und bei mir funktioniert im Körper nicht alles, daher mit Übergewicht, Müdigkeit, Durchblutungstörung zu tun aber lebe selbtständig in eigene Wohnung ohne Hilfe und habe seit Jahr keine Umarmung mehr und leider bekomme ich keine Massage auf Rezept auch wenn ich körperlich Verkrampfungen habe oder Schmerzen- das würde mein Körper sehr helfen der mit viele gestreßte Beschwerden ist aber statt im Bett oder saufen, stehe ich auf und kümmere mich um eine kranke Angehörigen, wo andere mit meine Einschränkungen im Wohnhein, Werkstatt und / oder unter Betreuung sind.

Ich bin einsam aber habe für meine selbstständigkeit lange gekämpft und für vieles geopfert (...) und das soll auch so bleiben.

Na mit dieser Selbständigkeit haste doch was, auf das du stolz sein kannst. Das kannst auch ausstrahlen und schon kommst ganz anders rüber.

bearbeitet von Leckologe
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Befana:

Wie Eligor schon treffend schrieb:

Wenn Du Dir hier solche Frauen erhoffst, wirst Du wohl sehr enttäuscht werden...

Da muss ich dich enttäuschen... So was gibt es hier. Natürlich sind diese nicht in der Mehrheit. Aber sowohl du als auch ich werden bestimmt immer wieder überrascht werden, auf was für Menschen man hier trifft :-)

Geschrieben

@Sandmann82

Na dann verstehe ich dich jetzt besser und auch sehr gut und wünsche dir echt von ganzem Herzen viel Glück und erfolgreiches Finden hier. 

Und ich glaube, dass deine Chancen hier auch ganz gut sind. 

Nur dein Profil brauch da noch mehr Inhalt, damit Frau/Mensch einen besseren Eindruck von dir/Mann/Mensch bekommt. 

Es gibt hier bestimmt auch einige Frauen, die hier nicht nur die große Liebe suchen und gleichzeitig sofort ein "Taschengeld" verlangen  ;)

Eben eine nette selbstbewusste Frau die Bock auf geilen Sex mit dir hätte, wenn die Chemie stimmt. :hearts_around:

Die wünsche ich dir jedenfalls hier zu finden! :)

×
×
  • Neu erstellen...