Jump to content

Leben mit "Handicap", einem Minipenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sandmann82:

Schon mit mehreren ( Ärzte / The***uten) soll im Werkstatt gehen, dann finde ich eine Frau mit Handicap oder es wurde nicht ernst genommen und nur bla bla

Du kannst deinen Arzt ansprechen - dass du eine Überweisung zu einem Facharzt möchtest... Du kannst ihm natürlich auch gerne deinen Leidensdruck klarmachen... Wenn er dich nicht nachempfinden kann - kannst du ihn fragen - wer denn kompetenter sein kann :-)

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Wende dich an einen - auf dein Problem- spezialisierten Urologen. Er wird dich dahin gehend beraten. In den meisten Fällen wird eine Op von der Kasse bezahlt.

Was sollen die Ärzte bei einer OP machen, Stück dazwischen setzen? Und warum sollte die Krankenkasse da irgendwas bezahlen? Der Penis funktioniert, da besteht aus Kassensicht kein Grund etwas dran zu ändern.

Geschrieben

Es gibt Frauen die eine kurze Scheide haben in den kein großer Penis hineingeht. Eine durchschnittliche Vagina ist nur etwa 10cm tief. Ich hatte einige Frauen denen ich mit meinem 15cm Dödel Schmerzen bereitet hatte.

Geschrieben

Warum solltest Du nicht eine Frau finden können, die dich liebt? Der Penis ist dafür sicherlich nicht entscheidend. Mache dir eines bewusst: Du bist nicht weniger wert als andere Menschen, nur, weil dein Penis kürzer ist. Den Penis bekommt man halt mit. Die Menschen, die dich auslachen und mobben, sind sowieso nicht die Richtigen 😉. Ich würde mir da nicht so den Kopf machen, weil es zu nichts führt. Akzeptiere dich selbst und mache das Beste daraus. Berührungen, kuscheln und Umarmungen, generell Zuneigung, ist auch abseits von Sex möglich. Es ist ja auch nicht mit 6 cm unmöglich, Sex zu haben. Eine offene Beziehung oder eine Frau, die dich genauso nimmt, wie Du bist (beste Option), sind wahrscheinlich die besten Lösungen für dich. Kurz gesagt: Reduziere dich nicht auf deinen Penis. Dich macht wahrscheinlich so viel mehr aus.

Geschrieben

Abgesehen von meine Größe Problem, brauche einfach halt mal Berührungen, weil das macht echt depressiv und habe schon 5 Körbe bekommen ( verliebt ) und lerne momentan außerhalb von Internet keine Frau kennen und der Mensch braucht Berührungen.

Sexualbegleitungen wollen mit Fahrkosten 300 Euro das habe ich nicht und Wochen vorher Termin planen finde ich auch blöd.

Geschrieben

lass dir nichts einreden, dein Charakter zählt, lass dir von keinem was anderes erzählen. irgendwann wirst du eine finden die dich so nimmt wie du bist gib die Hoffnung nicht auf, bis dahin bleib stark 💪

Geschrieben

Es soll im Übrigen Kuschelgruppen geben... Allerdings ganz unabhängig vom sexuellen Bereich...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joker139:

Was sollen die Ärzte bei einer OP machen, Stück dazwischen setzen? Und warum sollte die Krankenkasse da irgendwas bezahlen? Der Penis funktioniert, da besteht aus Kassensicht kein Grund etwas dran zu ändern.

 

vor 1 Minute, schrieb Cui_Bono:

Das klingt nach mehreren Baustellen gleichzeitig. Ich würde folgendermaßen vorgehen: 1. Suche nach Liebe vorerst einstellen (nimmt Dir erstmal den Druck) 2. Psychologen aufsuchen, da am Selbstbewusstsein arbeiten. 3. Mit Hilfe des Psychologen geeigneten Facharzt für eine OP suchen, parallel mit der Krankenkasse verhandeln (oder eben Psychologin) 4. Im Fitnessstudio oder Sportverein Frust abbauen durch Sport. Eine "offene Beziehung" würde ich meiden, denn es führt Dir permanent das vor Augen, was Du lösen möchtest und bessert Dein Selbstbewusstsein in keiner Weise. Ich wünsche Dir viel Erfolg und drück Dir die Daumen! Ach ja... und trainier Deine Mittelfinger! Für die ganzen Arschlöcherinnen und Arschlöcher, die da meinen, Dich auslachen zu dürfen! ;-)

 

vor 2 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Das klingt nach mehreren Baustellen gleichzeitig. Ich würde folgendermaßen vorgehen: 1. Suche nach Liebe vorerst einstellen (nimmt Dir erstmal den Druck) 2. Psychologen aufsuchen, da am Selbstbewusstsein arbeiten. 3. Mit Hilfe des Psychologen geeigneten Facharzt für eine OP suchen, parallel mit der Krankenkasse verhandeln (oder eben Psychologin) 4. Im Fitnessstudio oder Sportverein Frust abbauen durch Sport. Eine "offene Beziehung" würde ich meiden, denn es führt Dir permanent das vor Augen, was Du lösen möchtest und bessert Dein Selbstbewusstsein in keiner Weise. Ich wünsche Dir viel Erfolg und drück Dir die Daumen! Ach ja... und trainier Deine Mittelfinger! Für die ganzen Arschlöcherinnen und Arschlöcher, die da meinen, Dich auslachen zu dürfen! ;-)

Falsch Joker... wenn der Leidensdruck zu hoch ist u sich psychische Probleme einstellen zählt die KK !! Ich weiß wovon ich Rede. Habe 14 Jahre in der Urologie gearbeitet. 

Salzgitteraner36
Geschrieben

schon mal an einer Penisvergrößerung gedacht??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sandmann82:

Abgesehen von meine Größe Problem, brauche einfach halt mal Berührungen, weil das macht echt depressiv und habe schon 5 Körbe bekommen ( verliebt ) und lerne momentan außerhalb von Internet keine Frau kennen und der Mensch braucht Berührungen.

Sexualbegleitungen wollen mit Fahrkosten 300 Euro das habe ich nicht und Wochen vorher Termin planen finde ich auch blöd.

Ganz ehrlich! Lass den Mist, für Zuneigung zu bezahlen. Das ist nicht wahrhaftig und ehrlich. 

Dein "Problem" ist nur so groß, wie du es werden lässt. 

Du bist doch ansonsten gesund, kannst dein Leben genießen. Wie viele Menschen sind wirklich krank und haben es viel schlechter? Wenn du glücklich bist und dich selbst magst, dann steigen auch deine Chancen bei den Frauen.

Wenn dich das nächste Mal jemand auslacht, dann stehe zu deinem Penis. Für einen kleinen Penis muss man sich nicht schämen, da ist Charakterschwäche viel schlimmer. 

 

 

Geschrieben

Gehe zu deinem Arzt und Frage was man machen kann wegen einer Penisvergrösserung und ob die Krankenkasse das über nimmt,wegen

Geschrieben

Lasse Dich nicht unterkriegen. 

Leute die meinen deswegen lachen zu müssen , weil jemand ein Defizit hat sollten sich mal genau selbst im Spiegel betrachten. Ganz sicher werden sie lachen weil sie selbst ein Defizit haben , was sie mit ihrer Art verstecken wollen. 

Versuche Du selbst zu sein , denke nicht immer an Deinen kleinen Freund . Schaue was Du besonders gut kannst . Jeder von uns hat Stärken und Schwächen. Lerne Dich zu behaupten mit Deinen Stärken. 

Alles Gute 

 

Geschrieben

Psychologischen Problem ups😉der erste Teil schon gesendet 😈😈

Geschrieben

Lass Dir unbedingt von einem The***uten helfen.... Es gibt viele Männer mit einem kleinen Penis - und es gibt viele Frauen die das geil finden. Wie heißt es so schön " jeder Topf findet seinen Deckel" Wenn Du Dich austauschen möchtest, kannst Du mir gerne schreiben. Wünsche Dir alles Gute

Geschrieben

Es kommt nicht immer auf die Länge des Penis an ( versuch erstmal die Frau mit deine Zunge so richtig geil zu lecken und befriedigen bevor Du deinen Penis auspackst ), wenn dann die Frau so richtig geil ist wird Sie dich nicht auf deine Penislänge denuzieren. Meiner ist 15 cm mal 4,5 cm und ich habe meine Affäre erst mit der Zunge befriedigt und dann meinen Penis ausgepackt. Was soll ich sagen jetzt kann Sie nicht mehr von mir ablassen ( einmal lecke ich Sie zuerst und einmal ficken wir zuerst beim nächstenmal geht es andersrum und wir sind immer zufrieden ) denk immer daran, dass ein Topf immer sein passenden Deckel findet auch wenn es etwas dauert. Charly

Geschrieben

Kopf hoch Sandmann82 es gibt schlimmeres als das und es kommt drauf an wie du mit ihm umgehst. Wenn Frau dich liebt dann auch mit dem kleinen Lümmel 😉

Geschrieben (bearbeitet)

***. Zu Sandmann selbst, es wurde schon alles gesagt. Guck dich hier ruhig um, aber mache dir nicht allzu große Hoffnungen auf dieser Plattform. Hier ist es recht oberflächlich. Suche dir evtl eine Escorzdame. Ich bin der Meinung bei der einen oder anderen habe ich mal gelesen, dass sie auch Kuscheln usw anbieten. Ansonsten viel Erfolg!

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entferntes Postings
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleenesbiest:

Das bringt nicht wirklich was. Denn Frau will irgendwann richtigen Sex. 

Stimmt, aber da kann dann vlt. echt über das Konzept einer offenen Beziehung gesprochen werden wie hier von einigen erwähnt wurde. Ebenso muss man trotzdem sagen, dass zumindest für den Anfang eine gewisse Zungen-Akrobatik sicherlich nicht verkehrt ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lonlywife:

Weißt du eigentlich wie ätzend es ist, wenn der tollste Mann vor dir steht und dich auch super leckt und anfässt, aber du kannst ihn nicht spüren? Das ist wie in einer Wüste und du darfst die Cola riechen und anfassen, aber nicht trinken. Umso attraktiver der Typ desto herber dann diese Überraschung.

Wohl wahr. Kann ich völlig nachvollziehen, bzw nicht nachvollziehen, aber es mir denken. Jedoch ist die Situation, dass er dich dann zumindest klitoral befriedigen kann immer noch besser als gar nix. Vor allem weil viele Frauen hauptsächlich klitoral kommen. Klar vaginal stellt wohl den Löwen-Anteil da, aber falls er eine Frau findet, die hauptsächlich klitoral kommt und er sehr gut lecken kann und darüber hinaus ein toller Mann ist dann sollte das alles machbar sein.

Geschrieben

du nennst einen 6cm ernsthaft körperlich behindert? tschuldige aber das ist jetzt noch nicht einmal traurig oder gar witzig, für eine körperliche Behinderung musst du erheblich schlimmeres haben als ein kleiner Penis. Zieh dein selbstwertgefühl nicht daraus ob dich eine Frau nur deswegen auslacht, du bist ein Mann mit einem kleinen Penis, ja und? dafür hast du ein großes Herz oder sonstwas positives was eine Frau die gefühle für dich hat sehr viel ansprechender ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wittgenstein:

Stimmt, aber da kann dann vlt. echt über das Konzept einer offenen Beziehung gesprochen werden wie hier von einigen erwähnt wurde. Ebenso muss man trotzdem sagen, dass zumindest für den Anfang eine gewisse Zungen-Akrobatik sicherlich nicht verkehrt ist.

Dann lass dir von Frau sagen, das Zungen Akrobatik ohne richtigen Sex sehr frustrierend sein kann und nicht befriedigend ist.

Geschrieben (bearbeitet)

@Sandmann82

Ist ja schon fast alles gesagt. Den Ratschlägen zur psychologischen Betreuung schließe ich mich an. Und Du solltest diesen Gang zur Beratung oder Therapie nicht als Kapitulation oder Niederlage ansehen, sondern als ersten Schritt in die richtige Richtung. Fast alle Menschen stehen in ihrem Leben mindestens einmal vor einem Problem, das sie alleine nicht bewältigen können. Und zwar nicht, weil sie zu schwach oder zu dumm sind, sonndern weil in solch einer Situation der Weitblick fehlt, um die richtige Richtung einzuschlagen. Es zeugt daher von Größe, sich das Problem einzugestehen und damit aber gleichzeitig den Willen zu zeigen, die Situation zu ändern. Nur die Dummen versuchen es ewig vergeblich alleine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...