Jump to content

Sauna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen kann mir jemand in NRW die eine oder andere Sauna empfehlen? Ich habe keinerlei Berührungsängste auch mit dem gleichen Geschlecht 

• Gefällt mir 2
Horatio64
Geschrieben

versuchs mal im Saunahof Hahn, Kerpen....

• Gefällt mir 1
Svenexxx
Geschrieben

Ich glaube Du verwechselst Sauna mit einen Club oder warum erwähnst du die nicht vorhandenen Berührungsängste?

• Gefällt mir 4
paddi20
Geschrieben

Wo denn in NRW :)

Geschrieben

Umgebung von wuppertal...nein es gibt durchaus auch saunen wo mehr läuft....club ist schön und gut aber nicht in meinem interesse

Weibsbild1979
Geschrieben

Was hat Sauna mit Berührungsängste und dem gleichen Geschlecht zu tun?

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Es gibt auch saunen wo man nicht nur sauniert sondern sich auch bei gegenseitigen gefallen zurück ziehen kann und seinen Spass hat sowohl mit Pärchen als auch mit dem gleichen Geschlecht

PimPyou
Geschrieben

Wenn Berührungen suchst empfehle ich die U-Bahn oder S-Bahn im Feierabend Verkehr. Ob du dann auch Verkehr hast, liegt Natürlich an dir. Alternativ kann man auch im Sommer in die Sauna gehen. Achte auf Rabatt Tage. Dann klappt es auch mit Berührungen. Vielleicht nicht gewollt. Aber ist doch wurscht oder

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ok wie man sieht bin ich da etwas naiv rangegangen. Mensch Ping Pong das ich da nicht selber drauf gekommen bin.. oversex man kann sich ja auch dort kennenlernen und dann woanders hin gehen.

Deern86
Geschrieben

Das was du meinst sind sogenannte Saunaclubs. Manche hier scheinen nicht zwischen den Zeilen lesen zu können... 🙄 Oder wollen es einfach nicht und können nicht anders als dämliche Kommentare von sich zu geben. Sorry, aber da ich nicht aus NRW komme habe ich keinen Plan, kann dir aber den Tipp von google geben 😜 Oder du suchst hier auf poppen nach einem. Viel Erfolg dabei

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Danke deern danke...endlich mal jemand der mich versteht

• Gefällt mir 1
Geschrieben

H2O in Herford

• Gefällt mir 1
NRWTimo78
Geschrieben

Pan Sauna Köln

• Gefällt mir 1
DrWirsch
Geschrieben

Bochum mediterme

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wieso in der Sauna Berührungsängste? Ich dachte immer, dass man in die Sauna zum saunieren geht!?

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentleman78:

Es gibt auch saunen wo man nicht nur sauniert sondern sich auch bei gegenseitigen gefallen zurück ziehen kann und seinen Spass hat sowohl mit Pärchen als auch mit dem gleichen Geschlecht

Dann solltest du das auch genauso anfragen. Dein Text kann zu Mißverständnissen führen, also darfst du dich über die ein oder andere Antwort nicht wundern 

• Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Dann solltest du das auch genauso anfragen. Dein Text kann zu Mißverständnissen führen, also darfst du dich über die ein oder andere Antwort nicht wundern 

Ich habe doch geschrieben das ich keine Berührungsängste habe auch mit dem gleichen Geschlecht ich denke wir sind hier bei poppen.de und nicht bei kirchen-nrw.de

bearbeitet von Gentleman78
Verschrieben
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentleman78:

Ich habe doch geschrieben das ich keine Berührungsängste habe auch mit dem gleichen Geschlecht ich denke wir sind hier bei poppen.de und nicht bei kirchen-nrw.de

Es gibt auch hier tatsächlich Menschen, die auch an etwas mehr denken, als an Sex. Ja, ist erlaubt, das darf man!!!! Und diese Menschen tauschen  sich auch über nicht sexuelle Dinge aus. Also solltest du nicht dein Denken in diesen Dingen verallgemeinern

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

Es gibt auch hier tatsächlich Menschen, die auch an etwas mehr denken, als an Sex. Ja, ist erlaubt, das darf man!!!! Und diese Menschen tauschen  sich auch über nicht sexuelle Dinge aus. Also solltest du nicht dein Denken in diesen Dingen verallgemeinern

Na ich denke da gehen unsere Meinungen auseinander.....aber gut jeder so wie er möchte...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gentleman78:

Na ich denke da gehen unsere Meinungen auseinander.....aber gut jeder so wie er möchte...

Das ist genau, was ich meinte!!!! Danke für die Bestätigung 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb hopez:

Das ist genau, was ich meinte!!!! Danke für die Bestätigung 

Ich bestätige nichts ich bin nur anderer Meinung als du.

Geschrieben

in Wuppertal gibt es Theos Saunaclub, da sind Berührungen erwünscht, aber kein Muss, allerdings verkehren da nur Männer