Jump to content

Aufregender Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher machte ich es außer in Gebäuden - im Auto auf einem Waldweg, und auf einem Parkplatz eines abgelegenen Friedhofs. Es kamen aber trotzdem Leute vorbei, was uns antörnte. Das Auto gehört meiner Meinung nach zum Privatbereich.


Geschrieben

Er hat sich vor fast einem Jahrzehnt mal mit einigen Swingern zum Grillen nachts am Baggersee getroffen.

Verständlicherweise kam es da auch zum äußersten 3 Jungs pimpern 1 Dame auf der Liegewiese nachts.
Dauernd rennen irgendwelche Jungendliche vorbei und grinsen sich eins...

...bis wir erfahren, dass die nur 200 m weiter das selbe im Sinn hatten !


  • 6 Monate später...
Geschrieben

EINE PHANTASIE VON MIR ist....
Sehr populär unter Frauen ist die Vorstellung, mit leichter Gewalt zum Akt bewegt zu werden.Glaube,diese Fantasien erlaubt es Frauen, wilden und schmutzigen Sex zu haben, ohne hinterher zu leiden. Die Fantasie sieht dabei wie folgt aus: Ein Mann bedrängt die Frau auf einem Parkplatz,oder in einen einsamen Wald und kommt ohne Umwege direkt zur Sache. Sie protestiert erst lautstark,aber als der Mann gekonnt ihre Begierde weckt, genießt sie innerlich jeden Augenblick. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt, eine Phantasie von DIR. Stell dir doch besser vor, dich würden ein paar Schwule zu "schmutzigem Sex zwingen" und du würdest dabei geil, deine Begierde wird geweckt. Hmmm...:crazy:

bearbeitet von K_Blomquist
×
×
  • Neu erstellen...