Jump to content
rockstahh

Aufregender Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen....

Wer von euch steht denn auf Sex der nicht "08/15" ist, sprich:


Auf dem Parkplatz mit oder ohne Zuschauer

Im Auto im Stau

Auf ner Gratenparty

Im Fahrstuhl

Oder, oder, oder......

Berichtet doch einfach mal von euren aufregenden Erlebnissen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

abgesehen von den etwas aussergewöhnlicheren örtlichkeiten und evtl dem gefühl, erwischt zu werden das dann den besonderen kick geben könnte ( wenn man drauf steht )
finde ich sex zb im stau und im fahrstuhl aber sowas von 0815.
weil, unter nicht-0815 sex versteh ich eigentlich was völlig anderes.

wenn ich jetzt nur nach dem sex dabei geh..... würde ich darauf verzichten weil es mir zu langweilig wäre.


bearbeitet von magnifica_70

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

finde ich sex zb im stau und im fahrstuhl aber sowas von 0815.weil, unter nicht-0815 sex versteh ich eigentlich was völlig anderes.
wenn ich jetzt nur nach dem sex dabei geh..... würde ich darauf verzichten weil es mir zu langweilig wäre.



JEP, besser hätte ich das auch nicht schreiben können!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben


Berichtet doch einfach mal von euren aufregenden Erlebnissen


leg doch einfach mal vor lieber TE und berichte zuerst von deinen....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
secretwistler
Geschrieben

Im Winter draußen, als es geschneit hat. Die Flocken "explodieren" geradezu auf den aufgeheizten Körpern. Total prickelnd.

Am Strand vor dem offenen Lagerfeuer.

Im schweren Gewitter bei strömenden Regen.

Auf einer Wiese im "Final" eines Sportflugplatz, wo gerade Schulbetrieb war.

In einer verlassenen Hofruine.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehr aufregend war es mal nach einem Kampf!

Ich bin in meine Kabine, hatte eben geduscht, da kam eine Frau rein die mir schon im Ring auffiehl wie sie unten bei den Zuschauern in erster Reihe saß.
Sie ging ohne Worte direkt auf mich zu und nahm ihn in den Mund.
Der Sex war deshalb so aufregend weil jeder Zeit jemand rein hätte kommen können.
Danach ging sie raus, lächelte mir zu - das wars

Nur leider blieb es bei dem einen mal .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fielomena
Geschrieben

An der Dampferanlegestelle in den frühen Abendstunden im Hochsommer,

auf dem Friedhof (despektierlich ich weiß),

manuell in der total überfüllten S-Bahn im Pendelverkehr,

in einem leeren Schwimmbad spät abends mit dem Betreiber (das hatte schon was - nur das Mondlicht, das durch die riesige Fensterfront fiel, die Palmen und das ganze Grünzeug und es hallt auch irgendwie ziemlich stark )

ansonsten eher das übliche - Park, Balkon, Umkleidekabine, versteckte Waldseen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mopeder
Geschrieben

...
ansonsten eher das übliche - Park, Balkon, Umkleidekabine, versteckte Waldseen.



bin ich froh, das für mich Sex an sich schon aufregend genug ist, wenn das schon üblich ist


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fielomena
Geschrieben

ok - "üblich" ist der falsche Ausdruck - unspektakulär.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

[QUOTE=fielomena;14301913]An der Dampferanlegestelle in den frühen Abendstunden im Hochsommer,

auf dem Friedhof (despektierlich ich weiß),

QUOTE]

Auf dem Friedhof hatte ich auch schon. Ansonsten kann ich sagen das aufregender sex immer der erste sex mit einer Frau ist. der zweite dann für mich meist schon langweilig. Gab nur selten ausnahmen bisher.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Knutschegern
Geschrieben

Die wirklich aufregendsten und atemberaubendsten sexuellen Erlebnisse hatte ich im Bett.
Wenn das Objekt meiner Begierde es nicht schafft, mich alles um mich herum vergessen zu lassen, dann kann ein ausgefallener Ort das auch nicht rausreißen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ knutschegern

ganz deiner meinung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun, den aufregendsten Sex hatte ich bisher immer daheim. Dort kann man doch einfach mal alles probieren was einem im Kopf umhergeistert.
Die Orte die genannt wurden sind zwar zum Teil ungewöhnlich aber ob ich auf dem Friedhof oder einer Wiese aufregenden Sex habe liegt doch nicht am Ort sondern dem was man tut. So habe ich wohl auch mal Outdoorsex aber der geht meist "normal" zu, denn unser ganzes Sammelsurium an Spielzeugen nehm ich doch nicht mit.
Ne schnelle Nummer mal zwischendurch ja, aber die aufregendsten Dinge passieren doch eher in der vertrauten Umgebung.....
Hoffe ich hab das auch richtig verstanden....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Romantisch, aufregend, unbeschreiblich.
Ein nur von Kerzen erleuchtetes Haus, laute Musik. An manchen Stellen Schwarzlicht. Ein herrlicher Wirlpool.
Eine wunderschöne Spielwiese.
Die ganze Nacht die Angst der Hausherr könnte doch noch erscheinen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

&lt&lt&lt&lt&lt----- @ Knutschegern;14302282 ZUSTIMMT Und es einfach abschreibt

Die wirklich aufregendsten und atemberaubendsten sexuellen Erlebnisse hatte ich im Bett.
Wenn das Objekt meiner Begierde es nicht schafft, mich alles um mich herum vergessen zu lassen, dann kann ein ausgefallener Ort das auch nicht rausreißen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Überall dort ,wo es den Frauen auch gefällt, ist ein geiler Fick für mich am aufregensten.


Der aller aufregenste war vor vielen Jahren während eines Manövers in einem Panzer.....man traf damals immer wieder mal (auch in den Garnisionstädten)sogenannte Soldatenschlampen....und eine solche war es die wir nacheinander(weil so eng im Panzer) alle vier im Panzer gefickt haben.Nach zwei Wochen Enthaltsamkeit floss das Sperma in Strömen,ja,es war einfach saugeil.....leider aber auch nur ein einmalige Sache.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

[QUOTE=fielomena;14301913]An der Dampferanlegestelle in den frühen Abendstunden im Hochsommer,

auf dem Friedhof (despektierlich ich weiß),

manuell in der total überfüllten S-Bahn im Pendelverkehr,

QUOTE]


Mit Dir würde ich überall aufregenden sex haben, gern auch auf den Friedhof, oder in der S-Bahn.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
PaarHNS
Geschrieben

Warum sich über Sex aufregen ?

Machen !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sharpshooter6
Geschrieben

An der Dampferanlegestelle in den frühen Abendstunden im Hochsommer,

auf dem Friedhof (despektierlich ich weiß),

manuell in der total überfüllten S-Bahn im Pendelverkehr,


ansonsten eher das übliche - Park, Balkon, Umkleidekabine, versteckte Waldseen.




Wir sollten uns kennenlernen fielomena.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Und was bitte ist an den Dingen aufregend die du da aufführst?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denk mal aufregend ist immer das, was man noch nie gemacht hat bzw. zum ersten mal aus probiert.

Also ist es bei mir das erste mal überhaupt, das erste mal outdoor, das erste mal von nem mann einen geblasen bekommen....

Ich denke viele Frauen hier verwechseln aufregender mit gutem Sex.

Guter Sex muss nicht aufregend sein und aufregender Sex muss nicht gut sein. (Meine Meinung)

Liegt allein schon an der Definition!

Bei aufregenden Sex schlägt mir das Herz bis zum Hals, bei gutem Sex vergesse ich vielleicht alles um mich rum und hab nen mords Orgasmus, aber es ist nicht das gleiche Gefühl, da es schon Routine ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fielomena
Geschrieben

Und was bitte ist an den Dingen aufregend die du da aufführst?



Nicht so an der Überschrift festhalten Leute, es ging - so wie ich das verstanden habe - vor allem um exotische Orte oder Begebenheiten. So gesehen ist die Überschrift des Beitrags vielleicht ein bißchen unglücklich gewählt.

Sex an sich kann überall aufregend oder einschläfernd sein (manchmal sogar beides in Kombination) wie wir alle wissen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit Dir sicherlich nur aufregend!!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fielomena
Geschrieben

vielen lieben Dank für die schönen Komplimente, die ich hier bekommen habe.
Aber ich fürchte Sex mit mir ist nur aufregend, wenn der Partner für mich aufregend ist. Wenn das nicht der Fall ist (und das kam schon vor) wünscht sich echt keiner ne Wiederholung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
morle1986
Geschrieben

Im Parkhaus oder im Flugzeug wäre es interessant bzw werd ich das mal ausprobieren..lg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×