Jump to content

Sauna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin. 

Ich weiß nicht ob es in die Kategorie paßt, probieren tu ich es trotzden.

Meine Frau und ich möchten Samstagnachmittag in die Sauna. Welche könnt ihr empfehlen, wir schwanken zwischen Oldenburg- Olantis oder Wilhelmshaven- Nautimo. Freuen uns auf eure Meinungen.

Lg

• Gefällt mir 3
ferdi1312
Geschrieben

Also im Punkt Sauna würde ich ich auf jeden Fall Oldenburg empfehlen. Für kurze Aufenthalte ist Wilhelmshaven aber auch gut geeignet. Ich persönlich bevorzuge Oldenburg wegen des größeren Angebotes und der schöneren Atmosphöre. Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen

• Gefällt mir 2
Alexsucht536
Geschrieben

Olantis kann ich empfehlen

Geschrieben

Seid Ihr schon mal in der Grafttherme in Delmenhorst gewesen. Wir finden es dort am besten. Olantis und Nautimo sind auch ganz gut aber Grafttherme ist immer noch unser Highlight. " AUSZEIT" in Wildeshausen ist auch ganz nett aber etwas kleiner.

Alexsucht536
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb meydie9000:

Seid Ihr schon mal in der Grafttherme in Delmenhorst gewesen. Wir finden es dort am besten. Olantis und Nautimo sind auch ganz gut aber Grafttherme ist immer noch unser Highlight. " AUSZEIT" in Wildeshausen ist auch ganz nett aber etwas kleiner.

Leider noch nicht. Hab ich mir notiert für September.

Moni_DWT51
Geschrieben

Grüße dich würde dich gerne kennenlernen lieben grüß Moni

Geschrieben

Bad Niewschanz würde ich empfehlen, da sind im Gegensatz zu Oldenburg mehr Möglichkeiten

• Gefällt mir 2
Leckkirsche
Geschrieben

In Bremen die Oase ist sehr schön!

• Gefällt mir 1
kiam100
Geschrieben

Also mir gefällt das Olantis ganz gut . Gibt es auch wohl mal die Möglichkeit etwas Erotik zu erleben an versteckten Bereichen

kiam100
Geschrieben

Evt kann man sich da auch mal treffen

• Gefällt mir 1
Schmusekatz250
Geschrieben

ja genau die oase

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Danke für den Anreiz kiam100 😉

Geschrieben

Das SaunaHuus in Ganderkesee kann ich auch empfehlen, auf versteckte Bereiche habe ich allerdings beim letzten Besuch nicht geachtet.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bevorzuge das Nautimo..da gibt es meiner Meinung nach mehr Auswahl..und fummeln kann man da auch😊

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielen Dank für eure Tipps. Wir werden wohl ins Olantis fahren fürn Anfang und dann schauen wir weiter 😎

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Fahrt nach Hasbergen da hat man auch mal Ruhe sich um seine Patnerin zu kümmern