Jump to content

Wenn das Aussehen nicht zu den Vorlieben passt


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viel gefährlicher sind doch die unscheinbaren. ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Suspect:

Viel gefährlicher sind doch die unscheinbaren. ;-)

Nun von Dir kannst du dabei ja nicht sprechen .........

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibt es so einen Männerüberschuss, dass die holde Weiblichkeit einfach übersättigt ist und dann natürlich auch ganz genau hinschaut, bzw. hinschauen kann. Infolgedessen werden dann natürlich alle möglichen Parameter zur Einstufung herangezogen. Ich hab mir daher abgewöhnt hier durchzudrehen, um einer möglichst breiten Masse zu gefallenen. Entweder es passt, oder es passt eben nicht. Die Gründe sind mir dann relativ egal. Was war nochmal die Frage? Ach ja. So gesehen sagt ein Profil (auch wenn es zu 100 % ausgefüllt ist) praktisch nichts über den Menschen dahinter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb joymagica:

Nun von Dir kannst du dabei ja nicht sprechen .........

Wie meinen ?

Geschrieben

Mms ja kommt drauf an was du erwartest , Charles Browson ,oder clint eastwod. Wirst du hier nicht finden . Schreiben kann Mann viel ,und Schauspieler gibt es genug ..aber verstehe was du meinst ...

Geschrieben
Am 14.8.2017 at 06:59, schrieb Unschuldig71:

Viele Denken.... der " DOM" trägt Anzug . Aber... Männer... SPONGEBOB trägt auch einen Anzug🤣

Ja, aaaaaaaber: im echten Leben ist Spongebob der totale Dom. Und wer ist seine devote Sub? Genau, PERLA, die Tochter von Mr. Krabs :clapping:

 

Seht ihr, soviel zum äußeren

×
×
  • Neu erstellen...