Jump to content
hartli91

Urlaub im November

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zum entspannen genau richtig

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben

Der Mallorcaurlaub war mein unattraktivster Urlaub, den ich jemals gemacht habe und ich bin schon viel verreist. Wenn du auf die Kanaren gehst, kannst du im November auch noch baden gehen.

  • Gefällt mir 1
hartli91
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Der Mallorcaurlaub war mein unattraktivster Urlaub, den ich jemals gemacht habe und ich bin schon viel verreist. Wenn du auf die Kanaren gehst, kannst du im November auch noch baden gehen.

Auf den Kanaren habe ich schon alle Inseln durch Erkundet und ich möchte vorerst nicht an Orten, Ländern, Inseln verweisen welche ich schon kennengelernt habe =) 

Aber es ist sehr schön da =) 

hartli91
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hotnipples:

zum entspannen genau richtig

Wo warst du in Mallorca? 

weiche_haende
Geschrieben

Da fällt mir spontan Soller bzw. Port de Soller ein. Auch in der Saison recht ruhig und verkehrsmäßig per Straßenbahn und Eisenbahn gut erschlossen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich war sogar schon mal im Dezember bei angenehmen 20°C tagsüber dort....ist aber sicher nicht die Regel.

  • Gefällt mir 1
69TonyTouch69
Geschrieben

Ich war auf Menorca was mir persönlich eindeutig besser gefallen hat,grad wenn Du Ruhe und Erholung suchst.Das Hotel war erst ab 18Jahren und somit eindeutig inklusive Erholungsgarantie.

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

Hätte jetzt auch gesagt, Menorca oder Madeira. Oder vielleicht ja auch Ägypten.

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben

La Palma

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Für Sonnengarantie, Kanaren

  • Gefällt mir 2
Sabrina_TV
Geschrieben

Ich war im November mal in Marokko, sprich Agadir. Kann ich nur empfehlen. Angenehme 25 - 30 Grad, den Atlantik vor der Tür (okay...der ist zum Baden fast zu kalt), auf der anderen Seite das Atlasgebirge und dazwischen Wüste mit den Königsstätten. Also wenn Du etwas aktiver sein willst in Deinem Urlaub kann ich Marokko nur empfehlen.

  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben

Mich würden ja die Kapverden reizen. Ich war da allerdings selbst bisher noch nicht, weil es mit den Flügen nie gepasst hat.

  • Gefällt mir 3
Eisi751
Geschrieben

Persönlich bin ich Asienfan. Ist aber nichts für nen Kurzurlaub. Im November in Europa verreisen ist wettertechnisch ein wenig Glückssache. Ruhiger als im Sommer ist es überall, aber man kann mit dem Wetter ziemlich Pech haben. D.h. viel Regen auch wenn es milder ist als bei uns. Andererseits kann man auch richtig schönes Wetter erwischen. Die Türkei wäre früher auch ne Alternative gewesen. Zur Zeit jedoch ein no go (für mich) . Das schönste ist die Urlaubsplanung und Vorfreude. Wünsche dir viel Spaß und Erholung 🌅

  • Gefällt mir 1
Thomas_Maybach
Geschrieben

Ich bin jedes jahr fuer 1 monat in can gio und fahre dann weiter ueber sai gon nach la-gi an den strand, hier ist noch alles bezahlbar und nie unter 30 grad. 2 wochen mallorca kosten da vermutlich mehr. Ich kann dir das nur empfehlen

  • Gefällt mir 1
hartli91
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BS-Affair:

Hätte jetzt auch gesagt, Menorca oder Madeira. Oder vielleicht ja auch Ägypten.

Ägypten habe ich auch schon durch, wobei ich da auch nie wieder hin fliegen =(

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BellaDonna2006:

Für Sonnengarantie, Kanaren

Gehe immer im Dez nach Fuerte,  20 - 27 Grad, Meer 18- 19

  • Gefällt mir 2
Eisi751
Geschrieben

Meine Freundin war vom Oman begeistert. Die Bilder fand ich toll, kulturell auch sehr interessant, supernette tolerante Menschen. Muss einfach traumhaft gewesen sein.

  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hartli91:

Ägypten habe ich auch schon durch, wobei ich da auch nie wieder hin fliegen =(

Kann ich verstehen, war ein mal dort und es reizt mich persönlich auch nicht. Aber ich kenne einige Leute, die dort zu dieser Jahreszeit Urlaub machen. Wie @MrsZicke würden mich auch die Kapverden interessieren, aber mit den Flügen passte es bisher nicht so wirklich.

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Meine Freundin war vom Oman begeistert. Die Bilder fand ich toll, kulturell auch sehr interessant, supernette tolerante Menschen. Muss einfach traumhaft gewesen sein.

Soll super sein, Arbeitskollegen von mir waren dort und schwärmen auch davon, fliegen auch wieder da hin.

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb BS-Affair:

Soll super sein, Arbeitskollegen von mir waren dort und schwärmen auch davon, fliegen auch wieder da hin.

Habe als ich das Reiseziel gehört habe, ziemlich komisch geschaut und blöde Witze gerissen (Partner kommt mit Kamelen, statt mit ihr nach Hause)  Wusste nichts über das Land, war erst mal voller Vorurteile... Wurde nach ihrer Rückkehr eines Besseren belehrt. Sie meinte nur das sie hofft, dass es auch so bleibt. 

bearbeitet von Eisi751
  • Gefällt mir 1
AlenaLeana
Geschrieben

Nimm mich mit 😉

  • Gefällt mir 4
Dine775
Geschrieben

AIDA oder Mein Schiff und Orient

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben

Wenn du um die Jahreszeit doch noch Baden möchtest, würde ich Dubai empfehlen. 30 Grad Lufttemperatur, 25 Grad Wassertemperatur und in knapp 6 Stunden ist man da. Und so viel teurer wie Kanaren und Co. ist es auch nicht.

  • Gefällt mir 2
ostseejens
Geschrieben

keine Ahnung wie es im November da ist aber ich bin im November auch au malle zum erholen

×