Jump to content

Indiskretion


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein du übertreibst nicht. Das ist ja so als würde man, weiter verkauft werden. Oder so Art wie ne Restaurant Empfehlung. Auch wenn es gut war, muss ich es doch nicht weiter tratschen

Geschrieben

Das ist absolut keine übertreibung. Allerdings gibt es viele verschiedene Menschen mit einer unterschiedlichen einstellung dazu, von daher wenn es abgesprochen war das es diskret bleibt dann ist es eine bittere Pille. Wenn nicht sollte man das vorher vll erstmal klären. Ich finde solche Dinge sollten einfach nicht weitergegeben werden und selbst wenn dann nur mit einverständnis des anderes Paares. Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

Diskretion ist doch wünschenswert. Wenn euer Name schon weitergegeben wird, dann solltet ihr ja wenigstens vorher dazu gefragt werden

Geschrieben

Ja sehr schade, dass da direkt der Buschfunk aktiv wird und weiter posaunt wird wie 'toll' es doch war... Da hätte das andere Paar euch vorher mal fragen sollen ob Sie da euer Profil empfehlen dürfen....

Geschrieben

Erfahrungen Dazu habe ich nicht , aber solche Leute hätten dann keinerlei Kontakt mehr zu mir , damit dürfte die Frage beantwortet sein . 

Geschrieben

Nein...da übertreibst du nicht...sollte alles unter den Vieren bleiben und an niemanden weitergegeben werden...hatten diese noch nicht

Geschrieben

Also erfahrung haben wir damit nicht. Aber sag mal so einerseitz ist das nicht grad diskret was das andere paar da so macht, aber andersum könnte man das auch als kompliment sehen.

Geschrieben

Hallo, das ist sicher unangenehm, aber das beste was ihr hieraus machen könnt es es als Erfahrung Anzug sehen, lasst euch dadurch nicht entmutigen und genießt weiter eure Wünsche, liebe Grüße Hans

Geschrieben

Diskretion oberstes Gebot. Man geht mit solchen Erlebnissen nicht Hausieren. Wenn dann auf das Erlebnis allgemein ohne die Preisgabe mit wem...Also so haben wir das immer gehändelt in der Zeit als paar

Geschrieben

Was erwartet ihr auf so ner Seite bzw in so nem Bereich 😉 ist halt leider normal lug Betrug Spinner Fakes bis hin zu hinterhältigen Aktionen

Geschrieben

Absolut indiskutabel dieses Verhalten. Diskretion ist alles, denn wir offenbaren ja unsere intimsten Geheimnisse. Keine Frage, so verletzt man die Privatsphäre und missbraucht das Vertrauen, das man gewährt!

Geschrieben

Geht gar nicht sowas Diskretion sollte eigentlich jeder an erster Stelle bei sich stehen haben, gerade wenn man sich auf solchen Seiten wie hier anmeldet. Aber wie bei allem gibt es schwarze Schafe für die sowas nicht so wichtig ist und damit hausieren gehen 🙈 zeugt dann allerdings nicht gerade von hoher Intelligenz. Ich persönlich hätte mich auch nach solch einer Nachricht etwas in meiner privatsphäre verletzt gefühlt.

Geschrieben

das ist ja wohl das letzte....hatte ich allerdings auch schon das mir ein paar empfohlen wurde.....die beiden hab ich dann angeschrieben und darüber informiert.....die fanden das auch nicht gerade toll.....so etwas geht gar nicht.....

Geschrieben

Hier gibt es keinerlei Diskretion. Manche möchten ja sogar dafür bewertet werden.

Geschrieben

Ich würde die Konsequenz daraus ziehen und jegliche weitere Kontakte vermeiden sowie auch Anfragen diesbezüglich so behandelt Falls das Treffen bei euch stattgefunden hat für die Zukunft einen neutralen Ort Hotel Club oder ähnliches wählen Ansonsten bleibt leider nur dies als Erfahrung zu verbuchen

Geschrieben

Manche Filmen sogar heimlich und dann wird das im Netz schön weitergereicht😉

Geschrieben

Also wenn mich ein Mann abschreibt und in seinem Gästebuch 10...15 verschiedene Frauen.. Paare geschrieben haben wie geil er ist und sein schwanz der Hammer ist... ist das für mich völliger abtörner

Geschrieben

Das ist ja ne Frechheit.... ich würde ausflippen.... das versteht sich ja wohl von selbst das da ohne Erlaubnis keine Namen genannt werden...

Geschrieben

Habt ihr vorher darüber gesprochen? Selbst, wenn Diskretion für euch selbstverständlich ist, sehen das andere vielleicht anders. Ich hätte damit auch meine Probleme und würde das Paar einfach mal darauf ansprechen. Je nachdem, wie die Reaktion ist, könnt ihr entscheiden ob ihr den Kontakt beenden wollt.

Geschrieben

Finde Diskretion das wichtigste überhaupt,so geht das ja gar nicht und ist echt eine Frechheit, ich plaudere nie und erwarte es auch von meinem Date.

Geschrieben

So etwas geht gar nicht. Das wird dann ja auch woanders noch ausposaunt. Am Besten noch auf Facebook. Es ist wohl doch leider oft so, dass die Maßstäbe, die man von anderen erwartet, für einen selbst anscheinend nicht gelten. Das tut mir leid für Euch. Mich würde mal interessieren, welche Konsequenz Ihr jetzt daraus zieht?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Neworder89:

Das ist absolut keine übertreibung. Allerdings gibt es viele verschiedene Menschen mit einer unterschiedlichen einstellung dazu, von daher wenn es abgesprochen war das es diskret bleibt dann ist es eine bittere Pille. Wenn nicht sollte man das vorher vll erstmal klären. Ich finde solche Dinge sollten einfach nicht weitergegeben werden und selbst wenn dann nur mit einverständnis des anderes Paares. Mit freundlichen Grüßen

War leider für meine Begriffe selbstverständlich, hab in meiner Naivität nicht nochmals auf Diskretion gepocht. 

Geschrieben

Auch völlig unnötig auf Selbstverständlichkeiten noch explizit hinweisen zu müssen .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ichbines544:

Manche Filmen sogar heimlich und dann wird das im Netz schön weitergereicht😉

Das hat sicherlich strafrechtliche Relevanz - auch, wenn es wahrscheinlich zu peinlich ist, zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten.

×
×
  • Neu erstellen...