Jump to content

Der Lehrer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi es ist eine geile Geschichte von Dir. Hat mich total angwmacht. Sehr ach. LG

Geschrieben

Deine Akteurin hat alles erreicht und zerstört dann das Leben ihres Spielzeuges, tolle Moral, die du da von dir gibst.

  • Gefällt mir 2
chris1880
Geschrieben

@annab94, ja es mag ne zweifelhafte Moral sein. Aber wenn es hier um Moral geht sollte man die Seite wohl nicht poppen.de nennen sondern zölibatäre Gemeinschaft. De Zudem soll es ja auch nur eine Geschichte sein.

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Annab94:

Deine Akteurin hat alles erreicht und zerstört dann das Leben ihres Spielzeuges, tolle Moral, die du da von dir gibst.

Mensch, dass ist ne Geschichte. Grimms Märchen sind moralisch auch nicht alle einwandfrei gewesen. Man kann sich auch anstellen... 

  • Gefällt mir 2
ralfkl53
Geschrieben

Immer diese Moralapostel....................

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb chris1880:

@annab94, ja es mag ne zweifelhafte Moral sein. Aber wenn es hier um Moral geht sollte man die Seite wohl nicht poppen.de nennen sondern zölibatäre Gemeinschaft. De Zudem soll es ja auch nur eine Geschichte sein.

Hallo Chris, Dein Vorschlag ist deswegen nicht so schlecht, weil genau die Kirche die Vorreiterin der Doppelmoral ist.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ralfkl53:

Immer diese Moralapostel....................

Hallo Ralf, es ist gut dass du dich von mir abgrenzt. Du kannst von mir aus auf die Fahne oder Deine Brust schreiben: Ich habe keine Moral.

Geschrieben

Was wäre daran geil eine Existenz aus gekränkter Eitelkeit zu zerstören?

  • Gefällt mir 4
bisven001
Geschrieben

Schade. Die Geschichte hatte echt gut angefangen, dann hat es sich blöd entwickelt

Geschrieben

aus diesem Grund fickt man(n) auch 'ne Bitch nicht...sie sind es einfach nicht wert :coffee_happy:

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Super geile Geschichte, aber echt beschissenes Ende. Schade.

  • Gefällt mir 1
×