Jump to content

Sex im Zug


Bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Illu69:

Der Kreativität keine Grenzen setzen !

Der Zug sollte dann aber nicht unbedingt voll sein. Sonst geht das schnell mal in die Hose.

Geschrieben

Schlafwagen von Budapest nach Dresden. Sehr romantisch. Und das Schaukeln des Zuges entspannt. Können wir nur empfehlen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb freizeit99:

Schlafwagen von Budapest nach Dresden

Joa da fährt man ne Weile. Im 2er Schlafwagen mag das auch gehen. Versuche das gleiche mal im 4er Liegewagen wenn noch andere Leute im Abteil mit drin sind.

Geschrieben

Ja habe ich auch schon gehabt... allerdings war das am frühen Abend.. in einem ganz normalen RE

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchlampeMelissa:

Ich habe sehr viel Sex im Zug Abteil oder auf der Toilette.

Bist du Zugbegleiter?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb basti24berlin:

Die Lust am erwischt werden sollte auf jedenfall dich nicht abschrecken denn das kann passieren wenn es schnell und heftig los geht Der Nervenkitzel macht es aber immer wieder spannend egal an welchen öffentlichen Ort 😜

Ja...und wahrscheinlich ist es solchen Typen auch sch****egal, wenn dann dummerweise Familien mit Kindern durch das Abteil laufen. Ist ja vollkommen schnuppe, ob andere sich dadurch belästigt fühlen. Aber ihr guckt bestimmt immer zwischendurch mal nach links und rechts, damit so was nicht passiert....

Ganz ehrlich, würde mir eine solche Rücksichtslosigkeit begegnen, gäbs ein Tritt in den nackten Arsch.....egal wer oder wieviele gerade im selbigen stecken!

Geschrieben

Die Lust am erwischt werden erlischt sofort, wenn jemand auf die Idee kommt, die Bundespolizei anzurufen. Mal abgesehen von der zu erwartenden Strafe könnten nämlich wegen der Zugverspätung diverse Schadensersatzansprüche auf einen zukommen. Will kein Moralapostel sein, aber man sollte wissen, auf was man sich einlässt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SchlampeMelissa:

Ich habe sehr viel Sex im Zug Abteil oder auf der Toilette.

Da bekommt der Ausdruck "schmutziger Sex" wirklich eine neue Bedeutung. Ich fahre selten mit der Bahn, aber die wenigen unvermeidbaren Kontakte mit den "WCs" darin haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Schon beim Öffnen der Tür ist meine Kotzgrenze erreicht. Dort SEX haben?? Lust verspüren?? Für mich so unvorstellbar wie auf dem Bahnhofsklo oder einer Parkplatztoilette.

Geschrieben

Ich hatte schon mal verdammt geilen sex in der s-Bahn nachts 👍 Bei jeder Station dachte ich das jemand rein kommt ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mister_iX:

in der s-Bahn nachts

Wird ja auch gaaaaar nicht videoüberwacht......neeeeiiiin.......

Naja- wer drauf steht....

Geschrieben

.....hier schwirren auch eine Menge Fantasien durch den Raum, beschleunigt durch Wunschdenken:clapping:

Geschrieben

Träumt man morgens um 4 auf dem weg zur Arbeit durchaus von... vielleicht wird ja mal was draus

Geschrieben

An Alle die was von Toiletten schreiben,- Im Zug hiess es, nicht auf der stinkenden dreckigen Toilette.

Geschrieben

Im Waschraum im ICE zwischen Hamburg und Bremen, gehört zu meinen Top 10 Locations. ..sehr geil.....ach remember ....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wird ja auch gaaaaar nicht videoüberwacht......neeeeiiiin.......

Wo kein Ankläger ist, gibts auch keinen Richter. Sofern keiner belästigt wird oder strafrelevante Dinge passieren, interessiert das niemand.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PleaserInDo:

An Alle die was von Toiletten schreiben,- Im Zug hiess es, nicht auf der stinkenden dreckigen Toilette.

Aber die stinkenden dreckigen Toiletten sind doch im Zug und wurden auch explizit dort erwähnt!

Geschrieben

Kommt drauf an wo im Zug, im Klo meist unangenehm, abends aber auf den normalen Plätzen wenn sie ihren Slip auszieht und einfach draufsitzt ist es schon geil und wenn sie dann reitet omg Hammer gut

Geschrieben

Meine Frau will Sex auf der kühlfriertruhe... Ist doch nicht ungewöhnlich!!! Im Supermarkt......🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dachdecker38:

Ist doch nicht ungewöhnlich!!! Im Supermarkt

Thema verfehlt. Setzen. Note 6

Geschrieben

Es ruckelt und zuckelt und manchmal fragt der Schaffner ob man einen Kaffee will....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Osl-Lover:

Diese alten Abteile mit Schiebetür gibt es glaube nicht mehr...

EC= fast der ganze Zug ,

ICE = erste klasse 

Geschrieben

Ich hatte beim letzten Thread vor Kurzem (gleiches Thema) es versprochen, meine Meinung dazu jedesmal erneut rauszuhauen…festhalten: „Ighitt, was seid ihr denn für Penner!“

Geschrieben

Ich hatte mein erstes mal im Zug. Meine damalige Freundin wohnte etwas weiter und so kam es dazu. Haben das dann öfter probiert. Die Blicke der Leute wenn man raus kommt sind der Hammer :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...