Jump to content
Bärchen1977m

Sex im Zug

Empfohlener Beitrag

PleaserInDo
Geschrieben

Im Zug noch nicht. Aber im Flugzeug :)

  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich frage mich eher, wie das gehen soll? Im RE ohne Abteil...

  • Gefällt mir 4
PimPyou
Geschrieben

Wärst ne Frau dann könnten wir ne kleine Reise machen. Aber so, du solltest es mal machen 😊

Geschrieben

Bin auch fast täglich mit dem Zug unterwegs, und habe auch oft darüber nachgedacht, ist irgendwie ne geile Vorstellung

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Gibt es heutzutage überhaupt noch Züge mit abgetrennten Abteilen? In diesen Großraumwagen sollte man es wohl besser unterlassen, und die Schlafabteile sind für mein Empfinden viiiiiel zu eng. Also wohin bei Verlangen?

  • Gefällt mir 2
Sven_1967
Geschrieben (bearbeitet)

In den alten Abteilwagen ging det gut, da konnte man die 6 Sitze zu ner schönen großen Liegefläche machen. Die heutigen Züge eignen sich dafür fast gar nicht mehr. Mit Ausnahme der paar Nachtzüge die noch verkehren....

bearbeitet von Sven_1967
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

In einigen Eurocitys gibt es noch Abteile wo es gut geht😁. Im RE bleibt nur das enge eklige Klo kein Vergnügen.

  • Gefällt mir 5
Osl-Lover
Geschrieben

Diese alten Abteile mit Schiebetür gibt es glaube nicht mehr...

healthC
Geschrieben

auf der Toilette gehts auch im RE, genau wir im Flugzeug.

  • Gefällt mir 1
SonnigUndHeiter
Geschrieben

Stimmt, früher in den sechs-sitzigen Abteilen ging das besser, wenn man eine alte Türklinke hatte, konnte man damit sogar abschließen, nur der Schaffner hatte ja seinen Vierkant ;-)

mann0279
Geschrieben

Geht wenn sie röckchen an hat und sich auf eimen drauf setzt

PimPyou
Geschrieben

Süssecaro, darf ich zu einer kurzstrecke einladen? Quasi ne Quicki Fahrt 😊😀

sexistgeil66
Geschrieben

Ja ist voll geil kann ich nur empfehlen aber am besten abends er da ist es nicht zu voll und wegen die kleinen Gäste sollte man rücksicht nehmen. ....

  • Gefällt mir 1
Mickygirl
Geschrieben

weiß nicht wie man sich im Zug Vergnügen soll...Auf der Toilette bestimmt never...besser außerhalb etwas suchen

  • Gefällt mir 4
PimPyou
Geschrieben

Saillady, bist du für einen test bereit? 😀

  • Gefällt mir 1
JpkUSA
Geschrieben

Es ist sehr geil. wenn man eine längere Strecke hat und du sicher bist, der Schafner durch ist, super. Nur der Gedanke, erwischt zu werden ist schon Erregend.

Aktiver2012
Geschrieben

...schon wieder Sex im Zug? Das ist vor kurzem erst so richtig ausgelutscht worden dieses Thema:smiley:

  • Gefällt mir 4
PimPyou
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Was machst du, wenn ich ja sage?

Natürlich kneifen. Wie jeder Mann mit großer klappe 😊😀

  • Gefällt mir 3
×