Jump to content

Sex im Zug


Bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja im Durch-zug...hatte vergessen das Fenster zu zumachen...brrr..

Geschrieben

Ich frage mich eher, wie das gehen soll? Im RE ohne Abteil...

Geschrieben

Wärst ne Frau dann könnten wir ne kleine Reise machen. Aber so, du solltest es mal machen 😊

Geschrieben

Bin auch fast täglich mit dem Zug unterwegs, und habe auch oft darüber nachgedacht, ist irgendwie ne geile Vorstellung

Geschrieben

Gibt es heutzutage überhaupt noch Züge mit abgetrennten Abteilen? In diesen Großraumwagen sollte man es wohl besser unterlassen, und die Schlafabteile sind für mein Empfinden viiiiiel zu eng. Also wohin bei Verlangen?

Geschrieben (bearbeitet)

In den alten Abteilwagen ging det gut, da konnte man die 6 Sitze zu ner schönen großen Liegefläche machen. Die heutigen Züge eignen sich dafür fast gar nicht mehr. Mit Ausnahme der paar Nachtzüge die noch verkehren....

bearbeitet von Sven_1967
Geschrieben

In einigen Eurocitys gibt es noch Abteile wo es gut geht😁. Im RE bleibt nur das enge eklige Klo kein Vergnügen.

Geschrieben

Diese alten Abteile mit Schiebetür gibt es glaube nicht mehr...

Geschrieben

Stimmt, früher in den sechs-sitzigen Abteilen ging das besser, wenn man eine alte Türklinke hatte, konnte man damit sogar abschließen, nur der Schaffner hatte ja seinen Vierkant ;-)

Geschrieben

Geht wenn sie röckchen an hat und sich auf eimen drauf setzt

Geschrieben

Süssecaro, darf ich zu einer kurzstrecke einladen? Quasi ne Quicki Fahrt 😊😀

Geschrieben

Ja ist voll geil kann ich nur empfehlen aber am besten abends er da ist es nicht zu voll und wegen die kleinen Gäste sollte man rücksicht nehmen. ....

Geschrieben

weiß nicht wie man sich im Zug Vergnügen soll...Auf der Toilette bestimmt never...besser außerhalb etwas suchen

Geschrieben

Saillady, bist du für einen test bereit? 😀

Geschrieben

Es ist sehr geil. wenn man eine längere Strecke hat und du sicher bist, der Schafner durch ist, super. Nur der Gedanke, erwischt zu werden ist schon Erregend.

Geschrieben

kann man jetzt nicht einmal mehr im Zug seine Ruhe haben??? Es reicht doch schon, dass du kaum noch auf Parkplätzen zum Pinkeln anhalten kannst, ohne dass jemand fragt ob er ihn halten darf :coffee_happy:

Geschrieben

...schon wieder Sex im Zug? Das ist vor kurzem erst so richtig ausgelutscht worden dieses Thema:smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Was machst du, wenn ich ja sage?

Natürlich kneifen. Wie jeder Mann mit großer klappe 😊😀

×
×
  • Neu erstellen...