Jump to content

Eine gewagte Frage an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja , gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten ,

entweder schmecken nur manche Frauen an ihren fruchtbaren Tagen anders / besonders ,

oder Meine Geschmacksnerven sind zu abgestumpft ,

oder ich war schlichtweg zu geil um´s mitbekommen zu haben .

Ich hab trotz gern und ab und an ausgiebigem lecken keine Erinnerung an ein besonderes Geschmackserlebnis ,

oder an eine generell andere Konsistenz .

Geschrieben

Also ich habe bisher keinen Unterschied geschmeckt. Ich liebe es zu lecken und mit meiner Zunge die Frau zum "beben" zu bringen. Wichtig ist es, dass sie gepflegt ist und angenehm riecht. Aber geschmacklich ist es für mich gleich.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von MrsZicke
Mehrfachposting
Geschrieben

Wichtig ist einfach nur, das Frau richtig gut schmeckt und schön glatt rasiert ist.Ich hab nämlich keine Lust auf Haare im Mund und möche mir auch nicht mein Gesicht durch Szoppeln zerkratzen lassen. Die Geschmacksprobe kann man ja schon mal zuv o r mit den Fingern machen...

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von MrsZicke
Mehrfachposting
Geschrieben

Lecken ist immer geil!! Es sei denn die Frau hat ihre Tage!! Ansonsten, um so saftiger, um so besser!!

Geschrieben

Es geht mir, wenn ich lecke, was ich sehr gerne tue, in erster Linie um die Befriedigung der Frau! Da spielt der Geschmack eine untergeordnete Rolle. Gut, die roten Tage schließe ich für mich aus, aber sonst immer gerne. Und für mich ist es dann wichtig und erregend, wenn sie mir ihren Unterleib entgegen presst, meinen Kopf greift und fest auf ihr Lustzentrum presst! 

Da ist es mir egal, was, wieviel und in welcher Konsistenz aus ihr heraus läuft! 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mir hier als Mann so einige Kommentare von Männern durchlese, würde mir als Frau die Lust auf´s geleckt werden vergehen :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist wundervoll, eine Frau zu lecken, ihren Saft zu schmecken ud zu spüren, wie herrlich sie dabei ausläuft. Es ist ein herrliches Gefühl. wenn mein Gesicht durch eine nasse Spalte geradezu "gewaschen" wird.   Und ja, wenn ich meine Partnerin gut kenne, dann merke ich an der Menge und der Konsistenz ihres Liebessaftes ob sie in ihren fruchtbaren Tagen ist. Doch am Besten und Intensivsten schmeckt der Mösennektar kurz bevor das rote Meer heranrauscht. Dann ist zungentechnisch Sendepause! Das der Schatz dann schon mal geküsst wird nach der Dusche oder so, das ist auch bei Hochwasser möglich. Aber das ist dann für mich die Grenze. Leicht blutig darf höchsens ein Steak sein!

Geschrieben

Die Schamhaare möchte ich erleben die in der Lage sind mein Gesicht zu zerkratzen 

Geschrieben

auch dann lecke ich gern... und man muss ja nicht unbedingt in die Tiefe... :)

Geschrieben

Scheinbar bin ich der Einzige, der es nicht mag zu lecken, wenn Ausfluss vorhanden ist. Na ja und den Zyklus der Frau kennen anscheinend auch nicht alle meine Geschlechtsgenossen ausreichend.

Möge der Shitstorm über mich herein brechen.

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Schamhaare möchte ich erleben die in der Lage sind mein Gesicht zu zerkratzen 

Kurze Stoppeln kratzen im Gesicht. Ist ja bei Bartstoppeln nichts anderes. Und ja, ich hab schon geknutscht und war im ganzen Gesicht rot von seinen Bartstoppeln. 

 

Geschrieben

Kommt drauf an wie es schmeckt. Sperma schmeckt ja auch nicht immer gleich.

Geschrieben

@MrsZicke

Jo kenn ich , allerdings eher von meinem Sohn als Baby, aber Bart und Schamhaare sind schon unterschiedlich .;)

Geschrieben

Nummer 1 ist und bleibt ficken aber gleich danach kommt bei mir lecken der nassen Muschi weil es mich einfach an macht. Die gleiche Spalte schmeckt sowieso immer anders, nach dem Duschen oder nach einem Tag auf den Beinen oder wenn bereits eine Zeitlang gefickt oder gefingert wurde........in der Geilheit macht es keinen Unterschied...

Geschrieben

Am liebsten lecke ich Frauen, die sich wochenlang nicht gewaschen haben. Nen Kaugummi hilft gegen den beißenden Geschmack, ne Klammer auf der Nase gegen den "Duft" und ne Taucherbrille gegen das brennen in den Augen! Ironie off! Zum Thema: Is nich meins! An manchen Tagen muss ich das nicht haben ...

Geschrieben

pfui Deibel nein nein nein nein nein das geht gar nicht

Geschrieben

Also ich lecke für mein Leben gern und ja um so feuchter um so geiler. Und um deine Frage zu beantworten ja es ist wie ein Bonus. Nur wenn die Frau ihre Tage hat nicht.

Geschrieben

Das macht süchtig, je mehr Ausfluss desto besser

Geschrieben

Dann ist es noch viel geiler umso mehr desto besser ich liebe es

×
×
  • Neu erstellen...