Jump to content

Eine gewagte Frage an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...das ist bei jeder Frau anders. Lässt sich nicht allgemein beantworten.

Geschrieben

Früher habe ich viel und gerne vor dem Sex geleckt. Aber wenn die Frau ihre Tage hatte hab ich die Zunge drinn gelassen und meinen Schwanz rausgelassen. Das tat dann beiden gut. L. G.

Geschrieben

Ich liebe es wenn sie schön feucht bzw nass ist und man(n) ihre geilheit schmeckt und auf der zunge spührt.

Geschrieben

@Gixer_Axel

Das kannst Du halten wie Du willst. Ich werd mit Sicherheit nicht seitenlang Zitate bemühen, abgesehen davon hab ich null Interesse an irgendwelchen Geplänkeln mit dir, dazu bist Du  mir als Person zu egal.

 

Geschrieben (bearbeitet)

oh Gott, es wird immer peinlicher!

Männer: es geht NICHT um OS während der Periode.....sondern um Geschmacksänderung im Verlauf des Zyklus.

Ist der Unterschied WIRKLICH so Vielen nicht bekannt oder lest ihr einfach alle nicht, worauf ihr antwortet?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@96angel  

da du ja auch weißt wie man Personen die dir am A............. vorbeigehen zitieren oder ansprechen kann, 

sollte ich dir eigentlich nicht erklären sollen, dass man auch nur wenige Worte zitieren kann!

Ansonsten schließe ich mich dir an und belasse es ab diesem Moment dabei!

Geschrieben

Eine Geschmacksveränderung konnte ich bei einer Frau an den Fruchtbaren tagen zu den "Normalen Tagen" im Zyklus der Frau noch nicht feststellen aber das ist sicher auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Was Mann allerdings dabei deutlich merkt das Sie schneller feucht wird was dann auch oft ins Nass übergeht. Für mich ist das dann nochmal ein zusätzlicher anreiz wenn Sie dann förmlich ausläuft :)

Geschrieben

Hey ich liebe es zu lecken und es macht mir besonders viel Spaß, wenn ich an den fruchtbaren Tagen lecken und verwöhnen darf. Ich liebe den Geschmack und wenn die Frau nicht verhütet und ihre fruchtbaren Tage hat, schmeckt es noch besser ;)

Geschrieben

Die meisten Männer lecken mich gerne, denn sie wollen meinen Squirt Saft haben. Der scheint mega gut zu schmecken das ist wohl die Krönung. Im Zyklus gibt es Unterschiede, aber ich hatte nie einen Mann der auf einen bestimmten Geschmack stand. In den Wechseljahren hat sich das alles noch mal verändert, jedoch scheint das squirting immer noch gleich gut zu schmecken. Was mich oft irritierte war, dass ist nicht wenige Männer gab, die mich ungewaschen und unrasiert lecken wollten und vorgaben, es schöner zu finden als geduscht.

Geschrieben

Oh ja......Der Saft einer Frau schmeckt dann erst richtig gut......Je mehr, desto geiler werde ich.....

Geschrieben

Einen schöneren Liebesbeweis gibt es doch nicht als sich gegenseitig dem Oralverkehr hinzugeben. Meine Erfahrung ist es, das Frau nie gleich schmeckt, je mehr sie Produziert um so geiler schmeckt sie. Ist natürlich wie alles andere auf der Welt, individuelles Empfinden. Der Geschmack ändert sich schon bei der Auzfnahme von Getränken, Raucherinnen schmecken anders, ißt sie viel Obst oder Gemüse und so weiter. Eins ist sicher die Frau die ich liebe schmeckt immer gut. LG

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres......je mehr Saft um so geiler ist es.....

Geschrieben

Je nasser, desto geiler. Und zum Geschmack: probier es doch selber in dem Du Deine Finger ableckst o. ä. 😘

Geschrieben

Ich habe den verstärkten Ausfluss einfach auf eine höhere sexuelle Erregbarkeit um den Eisprung herum geschoben... Unterschiede in Geschmack, Geruch und Konsistenz kann ich da ansonsten nicht ausmachen. Es ist auch mehr wenn Frau abseits des Eisprungs einfach richtig spitz ist... ;)

Allerdings kann ich nicht sagen, dass lecken "meine absolute Leidenschaft ist und ich davon niemals genug bekommen könnte". Ich mags sehr gerne, aber es ist nur eine von vielen Süßigkeiten im Bonbonladen! ;)

Geschrieben

Ich lecke sein gerne und umso mehr Saft bei ihr fließt um so geiler macht mich das. Die Krönung ist es wenn eine Frau auch noch beim Lecken squirtet wie ein Wasserfall.

Geschrieben

Auch ich vollziehe den Cunnilingus sehr gern, so lang sie gut rasiert (Scharrmhaarallergie) und gepflegt ist. Ob die Frau ihre fruchtbaren Tage hat oder nicht, bekommt man meist nur sehr schwer mit, sollte dem aber so sein, schadet es dem Vergnügen nicht.

Bei der Monatlichen Blutung ist es anders. In die rote See stechen ist eine Sache, das Blut jedoch Oral zu köstigen eine ander. Daher gilt da ein striktes Nein. Krankheitserreger und Co. sind da einfach zu hoch angesiedelt.

Da ich sowieso auch ein Liebhaber des Squirtings bin, kann es mir nicht feucht genug sein  😉

Geschrieben

Also für mich ist es auch ein Bonus wenn mehr Sekret ausfließt und ich es aufnehmen kann vom Geschmack her kann ich es nicht beschreiben aber es ist für mich nicht ekelig es macht mich eher geil wenn ich merke wie nass es ist😆

Geschrieben

Ich lecke den Saft ebenfalls sehr gern. Geschmacklich kann ich da keinen unterschied feststellen. Es macht mich jedoch sehr geil und immer Lust auf mehr. :)

Geschrieben

Also ich lecke die Frau auch sehr gerne wenn Siebziger fruchtbaren Tage hat. Umso feuchte sie ist und umso mehr Ausfluss sie hat, umso geiler ist es.

Geschrieben

ja natürlich mache ich das, ist doch herrovagend geil

Geschrieben

Absolute Leidenschaft? Weiß ja nicht was da so geleckt wird. Kann mann machen 😊. Gibt auch Möglichkeiten das der Mann die Suppe nicht im Gesicht hängt 😉

Geschrieben

Ja - das schmeckt man. Beschreiben kann ich dir das nicht konkret. Ich würde es als "säuerlicher" einsortieren.

×
×
  • Neu erstellen...