Jump to content

Eine gewagte Frage an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo only***94,

ja, ich empfinde da einen Unterschied. Meine Frau richt und schmeckt dann einfach noch erregender. Macht mich Wahnsinig...;-)

 

Geschrieben

Habe festgestellt das der Geschmack eher von dem was zu sich genommen wird beeinflusst wird. Ansonten wird geleckt, egal wann. Je nasser umso besser.

Geschrieben

Finde, so individuell eine Frau ist -  so  riecht und "schmeckt"  sie auch !

Will sagen - jede Frau ist somit außergewöhnlich. 

dies macht für mich den Reiz aus.....

Während ihrer Fruchtbaren Tage, mag ich es auch sehr !

Bilde mir ein, sie sei dann besonders erregt.

Finde es schön, was es dann mit uns macht !

Geschrieben

Lecken ist für mich eine geile Sache. Es macht mich selbst heiß die Frau mit meiner Zunge zum Orgasmus zu treiben. Der dabei oft reichlich fließende Saft ist ein Genuß. Ich habe das noch nie als unangenehm emfunden.

Geschrieben

.........lecken ist die schönste und entspannteste Art eine Frau zu verwöhnen! Die Frau kann sich dann voll auf ihre Lust konzentrieren und sich gehen lassen. Ob es tatsächlich einen geschmacklichen Unterschied gibt von den normalen Tagen zu den "Fruchtbaren" Tagen ist mir noch nie aufgefallen. Einen Unterschied im Geschmack gibt es irgendwie immer

 

.......aber Spaß macht es immer!

Geschrieben

ok, ich oute mich:

Ich wusste nicht, dass Frau an den fruchtbaren Tagen, mehr oder anderen Ausfluss hat!

Tatsächlich dachte ich, dass es "einfach" mit der Geilheit zu tun hat, ob Frau mehr oder weniger feucht ist. Geschmacklich gibt es jeden Tag Unterschiede und hier dachte ich, dass das eher mit der Ernährung zu tun hat...

Wie dem auch sei, gestört hat es mich bisher nie, Oralverkehr ist für mich sehr anheizend.

Geschrieben

Sorry aber das finde ich ziemlich ekelhaft und würde ich nicht machen.

Geschrieben

Bis auf die tage lecke ich Frauen immer gern. Je nasser sie dabei werden desto besser😉

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bekennendes Mitglied dieser Sorte Männer und kann dazu nur sagen, je mehr weg zu schlecken ist, umso besser! (ausgegrenzt natürlich, wenn Sie ihre Tage hat... lol ... solls aber auch Fans geben. ;) )

Eine Frau zu lecken (am besten überall!) ist doch was ganz ganz Feines!!! *gleichschonwiederträum*

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Meiner Erfahrung nach wird es etwas schleimiger und feuchter was aber nur schöner ist für mich beim lecken. Geschmacklich ist es unterschiedlich was mich persönlich nicht stört da ich auf Squirting und dann schlucken total stehe. 

 

Geschrieben

Gibt es etwas Schöneres, als mit der Zunge die Knospe der Frau zu ergründen.
Mit jedem Zungenschlag spüren, wie die Frau weiter erregter wird.
Zu hören und zu spüren, wie es in ihr bebt.
Und als Lohn zu zu sehen, wie sie davon befriedigt wird.


Ist es da nicht eigentlich egal, wie der Geschmack ist? :kissing_heart:

Geschrieben

Ich liebe es auch, wenn ich merke und sehe, daß es der Frau gefällt und die Säfte nur so fließen. Vom Geschmack her änderst sich nicht viel würd ich sagen.....

Geschrieben

Bin irgendwie überfordert 😆

Was es für fragen gibt,unglaublich. ..😂

Geschrieben
Am 13.8.2017 at 08:24, schrieb Only***94:

Guten Morgen liebe poppen-Welt 

ich habe mal eine Frage an die Männer, dessen absolute Leidenschaft das lecken der Frau ist. Also an die Männer, die davon einfach nicht genug bekommen können. 

Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob ihr auch die Frau leckt, wenn sie in ihren fruchtbaren Tagen ist und deutlich mehr Ausfluss hat, der sich in der Konsistenz zu den anderen Tagen unterscheidet? Oder ist das dann anders? Schmeckt es anders? Oder ist es für euch sogar eine Art "Bonus", der zusätzlichen Kick verleiht? Oder leckt ihr dann sogar vielleicht gar nicht? Ich hoffe es ist verständlich formuliert. 

Mich interessieren eure Sichtweisen und Erfahrungen - schreibt sie bitte. Aber bleibt angenehm lieb dabei :)

Bei mir kommt es auf die Situation an und wie zitterig ich bin. Wie so alles im Leben. Aber grundsätzlich kein Problem bei mir, wenn sie auch will.

Geschrieben

Lecken ist einfach sooo willenlos geil ☆☆☆immer

Geschrieben

Wow, ich dachte schon immer ich wäre ein Schwein, aber eine Frau lecken die ihre Tage hat??? Das geht meiner Meinung nach garnicht...

Fruchtbare Tage und manche fangen mit Periode an... Man sollte die Pisa-Studie mal auf Ü18 erweitern und manche zum Nachsitzen verdonnern.

 

Jetzt zur Frage:

Ich bin ehrlich und schmecke da keinen großen Unterschied. Ich mache es immer gern, außer die Frau hat ihre "fruchtbaren Tage" :D:D:D

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nur wichtig, daß die Frau sauber in der Bikinizone ist. Dann ist der Geschmack sehr angenehm. Egal, ob sie ihre Tage hat, mit BLUT, rasiert oder stark behaart ist. Für mich wäre es auch peinlich, wenn ich meinen kleinen Freund vorher nicht geduscht hätte.

bearbeitet von DanielB1
Geschrieben

hätte keinerlei Interesse daran !

(  wenn eine Sie Ihre Tage hat )

irgendwo sollte mal auch die Hygiene eine Rolle spielen ,

 

.... aber alles Ansichtsweise !

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb 69lukas69:

Wow, ich dachte schon immer ich wäre ein Schwein, aber eine Frau lecken die ihre Tage hat??? Das geht meiner Meinung nach garnicht...

Fruchtbare Tage und manche fangen mit Periode an... Man sollte die Pisa-Studie mal auf Ü18 erweitern und manche zum Nachsitzen verdonnern.

 

Jetzt zur Frage:

Ich bin ehrlich und schmecke da keinen großen Unterschied. Ich mache es immer gern, außer die Frau hat ihre "fruchtbaren Tage" :D:D:D

Die Tage der Menstruation sind bei dieser Frage nicht gemeint. Es gehr nicht um Blut, sondern um den erhöhten Ausfluss von dem zähflüsigen Zervixschleim.
Die fruchtbaren Tage der Frauen fangen auch nicht mit der Periode an. Jedenfalls nicht in Baden-Württemberg. In anderen Bundesländern kann dies durchaus anderst sein.

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sofortundimmer:

 

Man möge es kaum glauben, aber da scheint es in Baden-Württemberg wie in Sachsen zu sein! Diese Zeile "außer die Frau hat ihre "fruchtbaren Tage" " war Ironie.

Übrigens das Gegenteil von fruchtbaren Tagen sollte man furchtbare Tage nennen ;) 

Geschrieben

Lecken bis der Arzt kommt und dabei schön geil fingern bis die Möse spritzt.

Einfach nur Hammer aber einen Unterschied im Geschmack habe ich noch nicht feststellen können.

GG

Geschrieben (bearbeitet)

für mich macht das keinen Unterschied. Hauptsache ich kann der Frau am Ende Freude bereiten.
Ausnahme ist bei Tomatenzeit,,,,

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Fragende, ich nehme das vielschichtiger wahr. Wenn ich meine Partnerin gut kenne, schmecke und rieche ich natürlich, in welcher Phase ihres Zyklus sie ist. Sie fühlt sich dann ja auch anders an und mag andere Berührungen. Sie reagiert anders aufs Lecken. Und wie sollte ich keinen Unterschied merken, wenn ich plötzlich sehr viel trinken muss, um überhaupt noch Luft zu bekommen? Das finde ich persönlich ganz phantastisch. Ein aufregender Teil des Sex. Aber auch die anderen Phasen machen Spaß. Und ja, es spielt eine Rolle, wie ihr Tag war, wie ihre Stimmung war, wann sie sich gewaschen hat, wie erregt sie ist. Also nicht nur zwei Zustände, sondern langsame Veränderungen, wie im Zyklus überhaupt.

Geschrieben

Lecken ist grundsätzlich was total Geiles und ich mache es sehr gerne. Fruchtbare Tage stören mich nicht. Was aber gegeben sein sollte ist, dass die Dame sich ab und an wäscht, also eine gute Hygiene ist Voraussetzung. Was ich jedoch nicht mache, und auch noch nie gemacht habe, ist, die Dame zu lecken wenn sie ihre Tage hat. Begründung: Nichts ist für mich unerotischer als Blut.

×
×
  • Neu erstellen...