Jump to content

Eine gewagte Frage an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen liebe poppen-Welt 

 

ich habe mal eine Frage an die Männer, dessen absolute Leidenschaft das lecken der Frau ist. Also an die Männer, die davon einfach nicht genug bekommen können. 

 

Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob ihr auch die Frau leckt, wenn sie in ihren fruchtbaren Tagen ist und deutlich mehr Ausfluss hat, der sich in der Konsistenz zu den anderen Tagen unterscheidet? Oder ist das dann anders? Schmeckt es anders? Oder ist es für euch sogar eine Art "Bonus", der zusätzlichen Kick verleiht? Oder leckt ihr dann sogar vielleicht gar nicht? Ich hoffe es ist verständlich formuliert. 

 

Mich interessieren eure Sichtweisen und Erfahrungen - schreibt sie bitte. Aber bleibt angenehm lieb dabei :) 

 

Geschrieben

Moin Only***,

für mich ist Oralsex jederzeit ein großes Vergnügen und ich würde niemals darauf verzichten wollen. Die fruchtbaren Tage spielen dabei für mich keine Rolle. Im gegenteil, wenn die Frau richtig schön feucht wird, macht es mir noch mehr spass. Einen unterschied im Geschmack kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt bestätigen. Letztendlich könntest du ja auch deine eigene Scheide mal zu den unterschiedlichen Zeiten probieren, um hier eine Antwort zu erhalten ;)

Viele Grüße,

Lukas

Geschrieben

Ich mag es immer zu lecken ... und ich steche auch in den roten See! Seeehr geil!

Geschrieben

Lecken ist was tolles ob Tage oder nicht.... stehe ich total drauf.

Geschrieben

ich schließe mich dem ersten komentar vollständig an---gruß--sepp

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb thomasonline:

Ich mag es immer zu lecken ... und ich steche auch in den roten See! Seeehr geil!

Fruchtbare Tage sind nicht die erdbeerwoche!

Geschrieben

lecken ist der absolute Fetisch,egal wie die Möse aussieht,und was sie für nen Ausfluss hat.überaus geile Steigerung ist gewährleistet 

Geschrieben

Guten Morgen:)) ich mache da keinen Unterschied, für mich ist dass Leidenschaft und davon kann ich nicht genug bekommen. Der geschmack ist sowieso meiner Meinung nach immer verschieden und je nasser es ist, um so besser. Schönen Tag noch:))

Geschrieben

Ich lecke zwar sehr gerne.. aber wenn Frau ihre Tage hat.. dann verweiger ich das lecken... der grund muss wohl nicht erklärt werden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anima69:

Ich lecke zwar sehr gerne.. aber wenn Frau ihre Tage hat.. dann verweiger ich das lecken... der grund muss wohl nicht erklärt werden

Auch hier :: fruchtbare Tage sind nicht die blutenden Tage! 

Geschrieben (bearbeitet)

😂schön wie sich hier herauskristallisiert, wer lesen kann 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin auch der Meinung, dass Lecken einfach geil ist. Ob fruchtbare Tage oder nicht, gepflegt ist halt wichtig aber das versteht sich ja von selbst.

Geschrieben

Also ich muss dann nicht lecken ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Only***94:

Auch hier :: fruchtbare Tage sind nicht die blutenden Tage! 

Noch zu früh... hehe hab das nur überflogen und falsch gelesen..

Also ich bekomme kein unterschied mit ob fruchtbare tage oder nicht...

Gibt es da wirklich ein unterschied? hmmm also aus meiner erfahrung bezweifel ich das.. und daher ist es wie an jedem anderen tag auch

Geschrieben

sollte einer der herren nicht wissen was die TE mit fruchtbaren tagen meint und hierzu aufklärung gewünscht wird, bitte melden.

gruss

Frau_Dr_Sommer

Geschrieben

Duft und Geschmack wechseln bei den meisten Frauen, angenehm ist die grössere Flüssigkeitsproduktion. Habe meine Partnerinnen immer wieder und gerne zu jeder Zeit - außer in der Erdbeerwoche die aber ja hier nicht gemeint ist 😜 - geleckt und tu es immer noch. Am schönsten war es immer bei den Mädels die "richtig kamen". Eine Ex hat so schön und viel gespritzt, dass ich beim ersten Mal dachte, sie uriniert, herrlich😊👍

Geschrieben

Lecken geht fast immer und ist sehr geil. Ja es schmeckt an den fruchtbaren Tagen etwas anderst aber das macht es doch aus und der Geschmack ändert sich beim Höhepunkt auch meistens

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne. Zu Anfang sollte die Muschi möglichst trocken sein. Es ist ein Genuss, zu spüren, wie sie immer feuchter wird. Dann gibt es auch kein Stoppen mehr.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KeinDing:

Halte dich lieber an die,die den Unterschied schmecken und die auch nicht alles lecken...

Interesiert mch auch, ob es einen Unterschied gibt, in den verschiedenen Phasen des Zyklus einer fruchtbaren Frau

und ob der Unterschied bemerkt wird.

Dafür müsste sich jemand äussern, der längerfristige Erfahrungen mit der selben Frau hat.

Geschrieben

Guten Morgen an alle,ja mit dem lecken ist es wie mit allem anderen wenn es beiden Spaß macht ist es eine sehr schöne Sache und Geruch Geschmack,ja das wechselt genau so wie die Nässe.Ich persönlich finde es immer wieder schon eine Frau so zu verwöhnen wenn es ihr gefällt. LG Achim

Geschrieben

duft und geschmack entsteht durch verschiedene chemische verbindungen in den vaginalflüssigkeiten - diese werden durch die verschiedene hormonelle stadien im zyklus bestimmt - manche gerüche die entstehen können nicht mal direkt wahrgenommen werden - dazu haben männer in ihrem riechorgan eine sinneszelle die das kann - der duft einer frau kann somit zwischen den tagen schwanken und unterschiedlich schmecken - fruchtbare tage schmecken besser als andere - eine frau ist dann wie eine duftende blume und soll ja begatter anlocken dementsprechen viel flüssigkeit und gutschmeckend wird sie dann haben und sein 😉

Geschrieben

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nein wirklich nicht wäre kein kick für mich gibt aber auch männlein wie weiblein die machen auch zungenanal....wem es schmeckt soll es machen

Geschrieben

Jeder Tag schmeckt und riecht etwas anders. Aber ich könnte jeden Tag. Wenn ich dürfte 😁

Geschrieben

Das geht garnicht ich genieße es zu merken und hören wie sie abgeht aber sie muss sauber sein und schmecken

×
×
  • Neu erstellen...