Jump to content

Frage an die Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollt mal fragen ob Frauen es auch gern mal einen Mann anal besorgen oder ob es eher langweilig oder sogar abstoßend für sie ist?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn ich schwer verliebt bin, find ich das geil.

bei rein sexuellen kontakten muss ichs nicht haben. da mag ich im gegenzug aber auch nicht unbedint anal bedient werden. in einzelfällen vielleicht, wenn der typ mich wirklich ohne ende antörnt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Geht mir genau wie meiner Vorschreiberin. Wenn ich wen wirklich gut kenne und sehr mag, kann es ne spannenden Variante sein.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SklavinDocile
Geschrieben

Abstoßend finde ich es nicht, eher das Gegenteil.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Rubensfrau-XXXL
Geschrieben

diese fantasie hatte ich schon länger, aber erst vor ein paar monaten den richtigen partner dafür gefunden...anfangs war es eher ungewohnt, aber mit der zeit gehört diese spielart immer mehr zum sex dazu...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
roundAssLatina
Geschrieben

sehr abstoßend


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Finde ich eigentlich sogar sehr reizvoll, beim richigen Mann. Ich glaube, meinen Partner, könnte ich mir da nciht vorstellen, aber so einen Fremden Kerl, wenn es ihn geil macht.. Aber ich denke, das hängt auch ein wenig an meiner Bi-Neigung, da ich auch den Gedanken daran, eine Frau zu vögeln sehr sehr spannend finde.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×