Jump to content

Sexuelles Verlangen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal den " Tapeziereimer "aus dem Keller holen ,

ist zwar eigentlich für Kleister gedacht ,wird aber wohl auch den Schleim hier aushalten , der hier aus dem Monitor tropft  . 

Geschrieben

Also eine gute Beziehung besteht doch darin über alles reden zu können! Damit meine ich auch über Sex, Vorlieben und Fantasien! Ich bevorzuge es über Themen zu reden die meinen Partner und auch mich an Macht! Umso interessanter wird es dann auch beim Sex leben! Ob es nun eine Beziehung, Affäre oder Freundschaft + ist Offenheit ist das wichtigste.

Geschrieben

Miteinander reden hilft meist und je mehr man redet je besser wird der Sex.

Und gleich zum Anfang einer neuen Beziehung sollte man vielleicht nicht nur auf Wolke 7 schweben sondern auch mal darüber reden was wäre wenn.

Wenn ein Partner vielleicht mehr Lust als der andere hat, da sollte dann eine Lösung gefunden werden die beide zufrieden stellt.

Das Leben ist viel zu kurz um es nicht genau so zu leben wie man gerne möchte, man kann im nächsten Leben ja nicht alle Fehler beheben, das sollte man heute und sofort erledigen.

Bisher war noch kein Mann eingeschnappt wenn ich ihm gesagt habe wie ich es gerne möchte, im Gegenteil, Mann war meist froh das Frau so offen darüber redet.

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mal den " Tapeziereimer "aus dem Keller holen ,

ist zwar eigentlich für Kleister gedacht ,wird aber wohl auch den Schleim hier aushalten , der hier aus dem Monitor tropft  . 

Ich bringe dir besser zur Sicherheit noch einen zweiten Eimer vorbei 👍

Geschrieben

Ich kenne das Problem. Bei mlr ist das auch so gewesen. Es ist völlig ok, wenn die Frau sagt was sie will und mag. Wenn das beide tun, wäre es am besten ;)

Geschrieben

ja wenn der Mann schon kommt und du bist doch geil und er pennt ein ja das geht gar nicht also ich würde das so machen dass ich halt wieder Zunge oder mit den halt mir die Finger weitermache bis zum Höhepunkt kommst

Geschrieben

Hi, also wenn meine Partnerin mir nicht sagen würde worauf sie steht oder wo und wie sie berührt werden möchte, wäre ich verunsichert. Vieles mache ich ja sowieso instinktiv und es gefällt, ansonsten verlasse ich mich auch auf ihre Körpersprache. Aber trotzdem ist es ja auch sehr anregend und wichtig, sich darüber zu unterhalten was man geil findet. Druckabbau kann ja gemeinsam sehr geil sein wenn beide auf ihre kosten kommen und ansonsten gibt es ja noch flinke Finger oder eine ausdauernde Zunge um auch sie zu befriedigen wenn man zu schnell gekommen ist. Oder man macht es sich halt selbst wenn der Druck zu hoch ist und ist dann auch beim Sex mit der Partnerin geduldiger. Wir sind jetzt schon so lange zusammen und kennen uns gegenseitig so gut, dass es völlig normal bei uns ist wenn es sich derjenige nachher noch selber macht wenn der andere schon seinen Orgasmus hatte und einfach zu müde ist um weiter zu machen. Unbefriedigt durch die Woche zu laufen empfinde ich persönlich als sehr grausam...

Geschrieben

Also ob Partnerschaft oder Affäre sollte man schön über seine Bedürfnisse, Vorlieben , Abneigungen und Fantasien reden , denn ich finde um so mehr man über den sexpartner weiss was ihm gefällt desto geiler wird es . Und wenn ich eine so ( heiße) Freundin oder Affäre wie dich hätte würde ich vermutlich fast alles tun um dich sexuell zu befriedigen denn mein gegenüber zu befriedigen ist ein tolles Gefühl genauso aber ist es auch ein tolles Gefühl wenn der sexpartner mich befriedigen will . Also solltest du mit deinem Freund oder deiner Affäre offen sprechen und nicht feucht im Bett neben ihm liegen sondern ihn wach rütteln und ihm klar machen was du grad willst also so würde ich mir meine Partnerin wünschen 😉 Also das ist meine Sicht 😊 Kannst dich ja mal melden dann können wir auch privat bisschen quasseln 😉🙈 LG dein Schmuser 😘

Geschrieben

Hm, was da beschrieben wird sollte doch der Normalfall sein, dachte ich. Nicht kurz rüber und weg. Dazu braucht es etwas Zeit, logisch. Vielleicht die falschen Typen erwischt. Allerdings jemanden zu finden, der immer bereit ist, halte ich für utopisch. Schließlich hat man ja noch nen Job etc.. Und darüber sprechen, was geht und was nicht, sollte möglich sein! Viel Glück für die Zukunft. 😊

Geschrieben

Offene Frauen sind geil, in jeder Hinsicht ... 😍😍😍

Geschrieben

Auf einander Rücksicht zu nehmen sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Manchmal hat man auch ein Gespür dafür was der andere nicht mag. Manche Dinge sollte man evtl. schon vorab selbst dem anderen mitteilen. Ich versuche grundsätzlich vorab mich über die Tabus einer Frau zu informieren. Wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt hat dann gibt es erstmal nur Standardsex. Manche Frauen haben ja beispielsweise traumabedingt ein Problem damit wenn ihnen auf den Hintern geschlagen wird. Oder mir hat mal eine spontan mein Poloch gestreichelt. Ich bin dann reflexartig mit dem Körper weggerückt. Die hat sich nur noch den Arsch abgelacht. Kein Plan was das sollte. Irgendein Fetisch wird das sicherlich nicht gewesen sein. Vielleicht wollte die einfach nur testen ob ich bisexuell bin. Nichts gegen Typen, die auf sowas stehen. Mein Ding ist sowas nunmal nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb CherryAlice:

1. Für mich ist es teilweise eine qual wenn ich meine lust dann in gewisser weise zurückhalten muss, weil der freund nicht will, oder die affäre zu ungestüm und ungeduldig ran geht, würde es da euch auch so gehen?

2.meistens heisst es ja gleich mit der stimmt irgendwas nicht, oder die brauchts jetzt einfach nur hart. Oder man würde nicht mehr auf die Sympathie schauen, wenn man offen ist und vieles mit macht, und auch gern sex hat. Ich muss mich aber einem anderen mit dem ich sex haben will auch anvertrauen können damit man fantasien ausleben kann bezw auch welche die vielleicht nicht so alltäglich sind.

3a. eingehen auf den anderen ist für frau und mann wichtig. 

3.b.Und dann wirds schnell frustrierend, oder man will irgendwen auf der Straße niederrennnen und ihm die beine an die ohren pressen. 

4.besser wär einer der nett, charmant, versaut,geduldig und immer bereit ist, aber gibts sowas überhaupt noch in der heutigen hektischen zeit?

5.Dabei wär sex viel geiler, wenn mans richtig angeht und die frau dabei auch aktiv und versaut ist, oder? 

6. ich komm mir da immer gebremst vor, ich hab eben ne andere einstellung zu sex als vielleicht andere , und will dann auch mal mehr, aber das heisst ja nicht das mal gleich vollgas los preschen muss,

7.oder wenn ich drauf achten muss was der andere macht im bett,

8. ich kenne meinen körper gut und weiss dann auch wo ich berührt werden will, aber es gibt auch leute die vertragen keine kritik und sind dann eingeschnappt, ich bin da auch direkt,

9.sagt ihr was wenn der andere was macht was sich nicht so gut anfühlt? 

10. Findet ihr es generell schlimm wenn eine frau auch mal offen ist und fantasien genießt und auslebt und den sex nicht nur als reinen druckabbau sieht, oder weil der mann halt grad will mit macht? 

11.Manche sind da vielleich kreativer als andere und lassen sich auch mehr zeit.

1. list sich ja fast so als ob es für dich normal ist einen partner und eine affäre zu haben..also in der hinsicht geht es mir da nicht so..verstehs nicht falsch..wenn jemand fremd geht, kann ich es meist sogar nachvollziehen..aber eben nicht immer

2. mit der stimmt was nicht weil sie mal was anderes will?..kommt drauf an was sie will..für die einen brauchst du es wohl hart weil du dir es gewagt hast ohne schleier raus zu gehen für die anderen brauchst du es nur hart weil das die lösung für alles ist..

3.a und 3.b widersprechen sich irgendwie finde ich

4. frag doch einfach warum die anderen nicht immer dann geil sind wenn du gerade geil bist..so ist das eben mit biologischen "toys"

5. behauptet doch keiner das gegenteil oder?

6. " ich will dich sowas von durchficken.....später":clapping:

7. solange du nicht rufen musst "hey, ich bin hier drüben...lass meine katze in ruhe"...

8. also ich finde nix "geiler" als anweisungen zu bekommen..damit hält man seinen parter nicht gerade bei laune

9. ja...taktvoll...oder ich sage was mir besonders gefällt

10. ...skandalös finde ich das ;) aber mal ernsthaft...fast liest es sich so als ob es standart für dich sein sollte lange zu schmusen und gaaanz behutsam umworben zu werden.. da würde ich dir leider auch sagen müssen.."vergiss es..benutz mich oder lass dich benutzen aber bleib mir mit diesen ewigen schmusescheiß vom leib"

11. in punkt 1. noch keinen dabei gehabt?..klar wirds die geben, warum nicht?

 

grundsätzlich finde ich deine fragen ganz gut nachvollziehbar...aber zielen sie auf eine art selbsteischätzung ab?..als außenstehender würde ich dann sagen "ja..du befindest dich in der norm" ;)

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Kenne das Gefühl, nicht das zu bekommen, was mir gefallen würde! Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest...

Geschrieben

Auf seinen Sexpartner sollte man immer eingehen. Erst durch das erforschen des anderen Körpers, weiß ich doch was bei ihr zieht, und was nicht. Und wenn mir gesagt wird, mach das mal so und so, weil die Lady weiß was ihr gefällt, wäre ich doch blöd, wenn ich dann bockig wäre.

Geschrieben

Man sollte immer offen sein. Geht der gegen über dann trotzdem nie drauf ein. Ja dann ist es der falsche.

×
×
  • Neu erstellen...