Jump to content

analsex


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wüsste gern ob es einen underschied gibt wenn ein bi mann ein frauenpo oder einen männerpo fickt müsste doch eigentlich das gleiche sein ich hab noch keinen männerpo gefickt ist noch nie soweit gekommen

Geschrieben

Ja es gibt Unterschiede. Meine persöhniliche Erfahrung. . Einfühlsam bei beiden Geschlechter. Aber beim Mann geht das " kräftige "Stossen früher . Die Frauen die ich hatte die wollten es langsam und zum Schluss kräftig und feste. Aber sonst ? Gut die ein haben Haare am arsch . Und ich finde ein Frauen arsch ist erotischer . Die ist meine Erfahrung und Meinung

Geschrieben

Ja denke ist auch ein Unterschied wie Krefeld2373 schreibt... nur die Haare am arsch kann mal ja weg rasieren ist nämlich nicht so schön

Geschrieben

Vom Gefühl her ist da kein Unterschied. Kleine Unterschiede gibt es ja auch von Frau zu Frau und so ist es bei Männern auch, aber ansonsten gibt es da keinen Unterschied. LG M.

Geschrieben

Also Haare am Arsch geht garnicht. Rasieren ist Pflicht. Bei den meisten Mädels sind da von Natur eher wenig bis keine. Es gibt aber auch sonst noch Unterschiede, abgesehen davon das Frauen meist auch ohne Spülung meist sauberer sind, rein anatomische, einfach mal googeln.

Geschrieben

Ich habe mich bisher noch nicht für die Anal-Variante entschieden, da ich doch Gesundheitsbedenken bei beiden habe.

Geschrieben

Wenn ein Mann (wie ich) gerne in den Po gefickt werde, dann spürst du auch, wie geil es mich macht, und du wirst bestimmt Spass daran zu haben.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal den wildesten Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Eigentlich jedes Wort zu schade. Es ist nie da selbe auch wenn du bis jetzt nur Frauen hattest, wirst du doch bestimmt einen Unterschied bemerkt haben. Kein Mensch ist wie der andere.

Geschrieben

weis ich ja auch keine frau ist wie die andere das ist ja gut so ich meinte nur es ist nicht üblich das sich Männer ficken lassen ich hab schon mehrere Freundinnen gehabt und fast alle wollten Analsex und hab auch schon sex mit Männer gehabt blasen wichsen aber keiner wollte ficken oder gefickt werden fingern ja 

Geschrieben

Wiso müsste schreibst du ? Das liest sich doch sehr nach Frau Doktor Sommer in der Bravo , probieren geht über studieren , oder wer 1 x leckt der weiß wie es schmeckt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb pokuschler:

weis ich ja auch keine frau ist wie die andere das ist ja gut so ich meinte nur es ist nicht üblich das sich Männer ficken lassen ich hab schon mehrere Freundinnen gehabt und fast alle wollten Analsex und hab auch schon sex mit Männer gehabt blasen wichsen aber keiner wollte ficken oder gefickt werden fingern ja 

Wenn du das möchtest findest du auf jeden Fall einen Mann der darauf steht gefickt zu werden. Da gibt es wirklich genug. Ich zum Beispiel liebe das über alles. Kann dir aber nun nicht sagen ob das für dich geiler wäre.

Geschrieben

Such dir nen Paar MF wo er bi ist und versuche es einfach mal😉

Geschrieben

Wenn ihr Arsch auch behaart ist dürfte es keinen Unterschied machen. .... denke ich mal

Geschrieben

Ist nicht jeder Po genau so unterschiedlich wie sein(e) Träger(in) selbst......!?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pokuschler:

weis ich ja auch keine frau ist wie die andere das ist ja gut so ich meinte nur es ist nicht üblich das sich Männer ficken lassen ich hab schon mehrere Freundinnen gehabt und fast alle wollten Analsex und hab auch schon sex mit Männer gehabt blasen wichsen aber keiner wollte ficken oder gefickt werden fingern ja 

dann waren es die falschen Männer:coffee_morning:

Geschrieben

Das eine ist behaarter als das andere 😂😂😂😂

Geschrieben

Alles was fürn Arsch. , kein Unterschied.

Geschrieben

Guck den arsch deiner Freundin an und dann deinen. Werde auch kein Mann ficken und irgendwie weiß ich trotzdem das es kein Unterschied geben dürfte. Hab als 13jähriger mit nen gleichaltrigen geknutscht. Ist auch kein Unterschied 😉

Schokostuebchen
Geschrieben

Ich persönlich finde einen Frauenpopo erotischer......... die " Sauberkeit" im Popo ist mir da eher egal, da ich früher und auch heute gerne Sex spontan erlebe.....und mich da ein voriges " Gross-reinemachen" eher abtörnt.

Selber finde ich es ( da Bi und da eher passiv) natürlich toll, wenn ein Mann mein Hinterteil erotisch und geil findet und mich auch so nimmt, wie ich bin, und genauso hemmunslos hineinstösst.....( Kondom) ansonsten ohne wenn und aber.

Ich denke, es liegt je nach Veranlagung, ob Frauen oder Männer- Po erotischer.

Geschrieben

wieso gehen hier alle davon aus, dass ein Männerpo behaart sein muß ? auch für uns gibt es Laser und Rasierklingen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...