Jump to content

Treffpunkte in Wolfenbüttel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

Lese hier ja einiges über viele Städte, kann auch jemand Tipps für Treffpunkte in Wolfenbüttel geben?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fugazy:

kennelbad - parkplatz

Wolfenbüttel??? Wohl eher BS...

Geschrieben

Kennelbad habe ich auch schon gehört...ist aber braunschweig wie schon BS-Affair sagt....da ist aber eher, meines Wissen, die Schwulenszene unterwegs...

Geschrieben
Am 13. August 2017 at 11:53, schrieb Taschenkanone:

wc klappe wolfenbüttel

🤔 was meinst du damit?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 12.8.2017 at 23:35, schrieb 28101985:

Hallo, 

Lese hier ja einiges über viele Städte, kann auch jemand Tipps für Treffpunkte in Wolfenbüttel geben?

Na klar, das Glory Hole im Perkaus Rosenwall. WC auf Ebene 0. Sowohl bei Männern als auch be den girls sind Löcher

×
×
  • Neu erstellen...