Jump to content

Liebes Schaukel


Minion1992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Lohnt es sich ?

Meinungen und Anregungen ?


Geschrieben

Haben uns vor einiger Zeit eine liebesschaukel zugelegt und ich möchte sie nicht missen! Achte nur drauf das du ein hochwertiges Modell kaufst .


Geschrieben
Am 4.7.2015 at 03:55, schrieb suzuki1000:

Haben uns vor einiger Zeit eine liebesschaukel zugelegt und ich möchte sie nicht missen! Achte nur drauf das du ein hochwertiges Modell kaufst .

besser kann man es nicht schreiben cool.gif

Geschrieben

Was kann man unter hochwertige verstehen die preisspannen gehen ja von 30 bis....

Kannst du was empfehlen


Geschrieben

Kannst du was empfehlen



wir haben diese bei Amazxx für 189euronen gekauft

Leder Sling, Hängematte; 1,55m x 0,95m, max 185 Kg

sehr, sehr sehr zufrieden damit


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mal bei einem Dreier eine Liebesschaukel testen können (wobei es wohl eher die anwesende Dame war die da mehr getestet hat) fand ich sehr geil weil Stellungen machbar sind die sont nicht so ohne weiteres funktionieren.

×
×
  • Neu erstellen...