Jump to content

zu geil für Dreier MMF?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weißt du nicht wie du dich stimulieren kannst? Wenn das weißt dann steht er auch wieder. Is bei mir zumindest so.

Geschrieben

Manchmal kann ich es nicht glauben,aber nun,es wird schon so gewesen sein.......für mich ist ein Dreier der absolute Hammer,ich ficke seit einigen Jahren zusammen mit ihren Mann dessen Ehefrau und für mich gibt es nichts geileres,obwohl ich schon seit vielen Jahren Swinger bin und in vielen Clubs richtig geile Erlebnisse hatte....

Bei unseren Dreiern ist die Besonderheit das ihr Mann sowas von geil wird wenn er sieht das ich seine Frau ficke und er wenn er sie nach mir fickt innerhalb von 2 min abspritzt und das ist jedes mal so,hatte ich bisher noch nicht gesehen....bei der zweiten Runde später ist es ebenso.......ich kann es mir nicht vorstellen das bei einem so geilen Event der Schwanz versagt......

Geschrieben

Manchmal sind drei halt einer zuviel.

Geschrieben

Ich denke, dass dir auf einmal unbewusst klar war, dass du jetzt zeigen musst, was du kannst. Zuvor konntest du noch völlig entspannt dem Treiben deines Kumpels zusehen. Hierbei hart zu sein ist fast ein Kinderspiel. Aber als es dann plötzlich anders herum laufen sollte, kamen gleich zweifache Erwartungen an dich heran: ihre, dass du sie mind genauso fickst wie dein Kumpel, wenn nicht sogar besser und seine, dass er jetzt genießen kann und du dich eben kümmerst alles am laufen zu halten. Vllt hätte es dir gut getan wieder die Rolle von vorher anzunehmen, du wirst geblasen, er fickt. Aber hier kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Probier es erneut aus und bleib erstmal bei einer Position. Oder du beginnst mit dem ficken und entscheidest dann worauf du Lust hast und wie es zur Situation passt. Du bist in jedem Fall nicht der Erste Mann dem so etwas passiert und wie sagt man so schön: einmal ist kein mal. Somit versuch das abzuhaken und probier es erneut. ;)

Geschrieben

sowas passiert einfach manchmal, vielleicht warst du zu angespannt, zu aufgeregt, probiere es einfach nochmal

Geschrieben

Denke auch manchmal spielt der Kopf einem komische Streiche...

Geschrieben

nimm's sportlich !!! kann den besten auch passieren :)) beim nächsten mal volle action ;)

Geschrieben

da hat dir unbewusst der kopf einen streich gespeilt.

×
×
  • Neu erstellen...