Jump to content
LadyHenderson

Keine Mailflut?

Empfohlener Beitrag

LadyHenderson
Geschrieben (bearbeitet)

Nun habe ich nach langer Abwesenheit 😎den Mut gefasst , mich hier wieder mit neuem Profil anzumelden . Endlich will ich mal eine Lady 👑 sein . Jetzt bin ich etwas zerknirscht , warte nun seit Tagen 😎 vergeblich auf den Ansturm von Mails , die mein Ego aufpolieren 🌟 Nicht eine - hi figg'n Nachricht đŸ˜± Lesen hier Maenner doch Profile , oder warum will mich keiner ? Bin ich zu alt und haesslich , mein Profilbild sagt ja eigentlich etwas anderes aus 😎 . Ich weiss nicht , was ich falsch mache 😘  Fuer wertvolle Hinweise , Erklaerungen usw. bin ich dankbar :praise:

bearbeitet von CaraVirt
Titel zur Verdeutlichung angepasst
  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: :joy:

Willkommen zurĂŒck! :grin:

Nun zu deinem Begehr...

Wo ist denn dein aussagekrĂ€ftiges Profilbild? Ist vielleicht schon ein Grund :smiley: Zudem musst du in ein Ballungsgebiet umziehen, wie Poppenhausen oder so... Ist dein Filter auch wirklich weit offen??? Wo sind deine ferkerligen Vorlieben, deine zu HöhenflĂŒgen animierenden WunschtrĂ€ume??? Alles Fehlanzeige ;)

Und dann willst du nur im Forum einen Sklaven suchen? Geht gar nicht! :$

Vielleicht konnte ich dir ja mit meinen unqualifizierten EindrĂŒcken etwas auf die SprĂŒnge helfen?! :flushed:

Beste GrĂŒĂŸe Frieda

P.S.: Von den Lesern gibts tatsÀchlich immer mehr. Habe schon meinen Profiltext geÀndert, weil ich die Beileidsbekundungen nach so vielen Jahren doch etwas unangebracht fand :praise:

• GefĂ€llt mir 1
LadyHenderson
Geschrieben (bearbeitet)

Oehm Profilbild , also ich habe im Forum schon gelesen , das blaue Haare och super anregend uff bestimmte 'Herren' sein sollen  . Pphh ,  ick hab  extra meinen Filter (weltweit) uffgelassen , damit die Schnuckelchen mich och anschreiben 😆 Heul , kann nisch daran  liegen !   😜  Poppen verspricht doch die Seite ! Liest denn hier keiner mehr die unausgesprochenen Wuensche mehr ? 😇 

bearbeitet von LadyHenderson
  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

Ah ok, den Fred kenne ich noch nicht :grin: 

Ach weißt du, dir fehlt nur die richtige Einstellung. Such dir ein Fick-Ersatz :joy:

LadyHenderson
Geschrieben

Die Einstellung find ich ja nicht , weder bei was ich suche noch noch bei Vorlieben :grin:

Geschrieben

Es gibt da die Möglichkeit, VerbesserungsvorschlÀge einzureichen :smiley:

LadyHenderson
Geschrieben

👍 als Neuling ? Hm , neue Besen kehren gut 😘

sinful_dreams
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frieda:

Zudem musst du in ein Ballungsgebiet umziehen, wie Poppenhausen oder so...

Nun ja der Wohnort der TE ist das frĂŒhere Bonzenviertel der DDR. Da ist Berlin nicht weit...

Ausserdem...  21 empfangene Mails sind doch schon mal ein Anfang aber davon hast du nur 14 beantwortet. Was ist denn bitte schön mit den restlichen 7? GrundsĂ€tzlich stelle ich mir die Frage, warum du dich ĂŒber wenig Post beklagst, obwohl du eh nichts suchst.

Geschrieben

Ok, das kommt nicht so gut. Hmmm... Ich bin mit meiner Weisheit schon am Ende... Vielleicht kehrst du mit deinen Besen ja noch ein paar aus den verstaubten Ecken? :grin:

WĂŒrde mich freuen ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sinful_dreams:

GrundsĂ€tzlich stelle ich mir die Frage, warum du dich ĂŒber wenig Post beklagst, obwohl du eh nichts suchst.

GrundsÀtzlich Frage ich mich, ob du den EP verstanden hast? :smiley:

sinful_dreams
Geschrieben

Ich verstehe es so, das Lady ihre Berufung als Forentroll sucht. Dementsprechend nehme ich den Thread nicht wirklich ernst, antworte aber trotzdem (noch) einigermassen sinnvoll.

Geschrieben

Ein Fehler @sinful_dreams Es wird mal wieder eins deiner Schilder gebraucht. Du weißt schon, das mit der Ironie ;)

sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Frieda:

Es wird mal wieder eins deiner Schilder gebraucht.

Kannst du haben. smiley_a9f81c.gif Ob es ein Fehler war, wird sich noch zeigen.

Ach ja @LadyHenderson  smiley_43d5b4.gif

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Danke @sinful_dreams :grin:

Ich mag die Spitzfindigkeiten von Lady Tina :$

kissingdragon
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Ach ja @LadyHenderson  smiley_43d5b4.gif

Sie ist hier fast Zuhause...

• GefĂ€llt mir 1
sinful_dreams
Geschrieben

smiley_411593.gifsmiley_411593.gif  smiley_411593.gif Ja da stand was davon im Profil. Da fÀllt mir ein. Verstösst das nicht gegen die AGB? Mit zwei Profilen hier angemeldet zu sein? Tztztztztz.

Joker139
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Jetzt bin ich etwas zerknirscht , warte nun seit Tagen 😎 vergeblich auf den Ansturm von Mails , die mein Ego aufpolieren 🌟 Nicht eine - hi figg'n Nachricht đŸ˜±Â 

Das liegt daran das du hier neu bist. (mal wieder) Wenn der Welpenschutz abgelaufen ist, dann kriegste so viele FiggÂŽn Mails, das dir die Augen glatt ĂŒbergehen.:)

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

danke fĂŒr den thread, das bild von dir hast du mir mit diesem thread bestĂ€tigt.

falsch machst du nichts... du bist doch total authentisch.

bearbeitet von Frau_Dr_Sommer
  • GefĂ€llt mir 1
LadyHenderson
Geschrieben (bearbeitet)

@sinful_dreams 21 Mails sind eben noch keene Sinflut 😜 einer verabschiedete sich schon , bevor ich  antworten konnte , da waren's nur noch sechs 😂 wat schreibt man , wenn die uff meine Antwort ihr dann mangelndes Interesse bekunden bzw. sich meinem Abschiedsgruss nur anschliessen ? 😘

1. Profil wurde abgemeldet und geloescht ehe LadyHenderson hier ufftauchte 😉 

bearbeitet von LadyHenderson
,
sinful_dreams
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frau_Dr_Sommer:

danke fĂŒr den thread, das bild von dir hast du mir mit diesem thread bestĂ€tigt.

Wen meinst du denn?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinful_dreams:

Wen meinst du denn?

Die Threaderstellerin

sinful_dreams
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LadyHenderson:

wat schreibt man , wenn die uff meine Antwort ihr dann mangelndes Interesse bekunden bzw. sich meinem Abschiedsgruss nur anschliessen ? 😘

Frag doch mal @Frau_Dr_Sommer. Schliesslich ist sie doch die (S)Expertin hier. ;)

LadyHenderson
Geschrieben

Ne , ne die muesste mir eher beantworten koennen ob ick zu alt und haesslich bin oder warum , wie hier immer versprochen , Maenner nicht meiner sexy Ausstrahlung erliegen @Frau_Dr_Sommer Hiiilfe ! :dr_love:

Geschrieben

Da die "ausgebliebene Mailflut" doch so kein großes Ärgernis zu sein scheint, verschiebe ich dann mal hierher.

Hier passt es besser.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

noch_ein_mann
Geschrieben

Schade. Wollte gerade ne EFM schicken, da ich ein freundlicher Mensch bin, aber jetzt Punkte fĂŒr eine Mitgliedschaft anbrechen ? 

Nee. Ich warte noch, bis der Ansturm vorbei ist image.gif.4b68dfcb6ea2bc1adcb178cb682021d6.gif