Jump to content

Fetisch: Dünne b.z.w. dürre Frauen.


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wichsgeil_1971:

Mir geht es genauso. Meine Frau ist 158 cm und hat 46 kg. Das ist einfach nur geil...

Das glaube ich dir!

Deswegen bist du hier... 🙄🙄🙄

Geschrieben

Ist immer wieder niedlich, wenn Männer auf Sex-Datingportalen ihre Frauen loben :clapping:😂

Geschrieben

ich würde mich ja in Grund und Boden schämen an manch einer Stelle.. aber nunja :)

wie du aber siehst steht in seinem Profil er muss täglich mehrmals abspritzen, vielleicht schafft seine Frau dies nicht und deswegen ist der arme hier.. das wir aber auch kein Verständniss dafür haben... mensch...:jumping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Devotin9:

Deswegen bist du hier... 🙄🙄🙄

Kurz und knackig 😁

 

Also ich mein die Antwort..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

und ich habs mir verkniffen :jumping:

Immer raus damit 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Devotin9:

Ist immer wieder niedlich, wenn Männer auf Sex-Datingportalen ihre Frauen loben :clapping:😂

Loben ist ja schon sehr milde ausgedrückt.

Sie heben sie ja förmlich in den Himmel.

 

wenn ich eine Frau habe dann suche ich keine zweite ( liegt vielleicht am Alter ?) 

und wenn ich eine Suche ( dann bin ich vorher singel ) und dann hat irgendwas nicht geklappt in der Beziehung ( und das lag sicherlich nicht daran das sie nicht 5x am Tag wollte ) 

 

Ok ok zurück zum Thema 

 

und ich mag schlanke Frauen.

 

und wenn frau fülliger oder dick ist .

ja und , wenn es ihr gefällt !

Vielleicht gefall ich ihr auch nicht , soll vorkommen das Menschen Vorlieben , Kriterien haben die erfüllt werden sollen um das andere Menschen ihnen gefallen.

 

Aber ich mache die Körpermaße nicht abhängig von einer konservation. Wenn diese gut ist , ist es doch völlig egal welche proportionen die Person hat.

 

 

 

was ich nicht schön finde , Menschen die dürr sind .

beispiel 163 cm , unter 42 kg 

oder 178 cm unter um die 50 kg

oder weniger und sich einreden das sie zu dick sind.

aber auch anders rum ,

wenn Leute klagen das sie dick sind , und dann nichts machen . Nicht heute nicht morgen nicht sonst wann.

Das verstehe ich nicht.

 

ob dünn ob dick intiligent ist sexy.

und das beweisen hier auch einige Damen mit ihrem schnellen Witz , Ihrem Humor , und mit ihren tiefgründigen antworten, ihrer Schlagfertigkeit .

Nicht alle ,

aber auch da differenzieren wir Männer uns auch.

Hier tun zwar so einige , als ob sie die geilsten sind , aber eine intiligente frau durchschaut das schnell. Das sollte Mann schon merken.

Und nein doof bumst nicht gut, weder Frau noch Mann.

 

schönen Tag noch 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

wie du aber siehst steht in seinem Profil er muss täglich mehrmals abspritzen, vielleicht schafft seine Frau dies nicht 

Wie würde der Berliner sagen .

 

" Also wenn'se ditte nisch hin krischt, dann wees Ick ja nisch, dann isse nisch de richt'je. Dit glob mal. Die Olle würde Ick aber eiskalt , sag Ick dir, frajen , wat solln ditte.? Also dit muss schon drin sein wa. Sonst kann Ick ma dit ja gleich selber machen wa. So je"ht dit nisch, dit kannst ma glooben..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hades638:

Loben ist ja schon sehr milde ausgedrückt. [...]

Das unterschreibe ich :-D 

 

vor 2 Stunden, schrieb Hades638:

Wie würde der Berliner sagen .

" Also wenn'se ditte nisch hin krischt, dann wees Ick ja nisch, dann isse nisch de richt'je. Dit glob mal. Die Olle würde Ick aber eiskalt , sag Ick dir, frajen , wat solln ditte.? Also dit muss schon drin sein wa. Sonst kann Ick ma dit ja gleich selber machen wa. So je"ht dit nisch, dit kannst ma glooben..

Furchtbar diese Schreibweise :confused: aber richtig ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Berliner138:

Autsch....DAS berlinern tut weh

Wo mir das weh tut,  ist das verdrehen von mir und mich. Im Wedding war es früher öfters anzutreffen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ich-trag-Nylons:

Findi202 sollte man aus Poppen.de verbannen. Sowas schreibt nur jemand, der nix mehr zum Ficken vor die Flinte bekommt!!!

er hat uns verlassen, zumindest als Findi202

Geschrieben

Ob deine Traumfrau nu grazil oder füllig ist, das hat doch nichts mit Fetisch zu tun. Das ist einfach nur eine Vorliebe, die aus deinem eigenen Verständnis von dem was du schön, ansprechend und ästhetisch findest entsteht.

Und selbst wenn du - ich sags mal bewusst so formuliert - auf völlig ausgehungerte Halb-Leichen oder auf krankhaft adipöse Landwale stehst... dann ist das eben so. De gustibus non est disputandum :)

 

Geschrieben

Heißt es nicht des Fleisches Lust?? Und nicht des Knochens Lust??

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hades638:

 eine intiligente frau 

Es heißt "kluk". 😘

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sweetness78:

Es heißt "kluk". 😘

Sorry man sollte nicht laufen und dabei schreiben.

 

aber auch das ist es was ich in einem Thema geschrieben habe 😉.

 

 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.8.2017 at 02:06, schrieb Devotin9:

Das glaube ich dir!

Deswegen bist du hier... 🙄🙄🙄

🤗🤗🤗🤗🤗

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe diese Vorliebe für extrem zierliche Frauen auch.

Bin selbst extrem dick. Hatte schon so einige dünne Mädels im Bett und kann es nicht lassen, mich auf sie rauf zu legen und sie abzuknutschen was das Zeug hält. Vor allem Hals.

Bekomme ich das Signal das ich zu schwer bin, dann befolge ich den Hinweis.
 

 

×
×
  • Neu erstellen...