Jump to content
Blashase2

Fetisch: Dünne b.z.w. dürre Frauen.

Empfohlener Beitrag

Lust_pur_76
Geschrieben

Also das habe ich bei gewissen Damen auch, wenn mich die Dame vom gedanklichen sehr heiß macht dann bekomme ich einen ständer, weil mein Gehirnskastel sich die tollsten Bilder ausmalt was ich mit der besagten Dame für einen geilen Sex habe. Besonders bei reifen ist das so bei mir ... wie du schon sagtes ... bei mir ist es vom Alter eher so von 45 - 65 und wenn sie dann noch Nylons und Pumps trägt dann steht er wie eine eins ... kein Witz. ;))) Du bist also nicht der einzigste :)))

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jede(r) hat so ihre/seine Vorlieben....ich zB. mag Frau WEIBlich und sinnlich mit ptsllen und runden Formen....

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Weißt du, was ein Fetisch ist?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hej,mir geht es genau so, wenn ich dünne Beine sehe, vorallem dünne Oberschenkel und keinen Arsch in der Hose---dann bin ich sofort geil und bekomm n Ständer! Ich steh auf dünne!!! Einfach nur n Oberschenkel anfassen und ich dreh durch!!! Wo findet man eine entdprechende dünne Lady?

koppunarschsex
Geschrieben

Ich stehe auch auf schlanke dürre Frauen mit kleinen brüsten , sind aber nicht so einfach zu finden . Weil diese Frauen auch auf schlanke Männer stehen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb koppunarschsex:

Ich stehe auch auf schlanke dürre Frauen mit kleinen brüsten , sind aber nicht so einfach zu finden . Weil diese Frauen auch auf schlanke Männer stehen.

Wieder so ein Blödsinn 

Es gibt genügend dicke Männer mit dünnen Frauen und dicke Frauen mit dünnen Männern.

Ich mag lieber schlanke Männer 

  • Gefällt mir 1
mann0279
Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ach so hier sind ja wieder die ganzen Bla und Blubs unterwegs,hauptsache was schreiben.

Geschrieben

Ja die Geschmäcker sind zum Glück verschieden,ich persönlich mag es gerne fülliger,aber wie gesagt jeder was er mag. LG Achim

mann0279
Geschrieben

Dünne haben ihre vorteile und mollige auch ich peesönlich mag keine fahrradspeichen...da hat man(n) angst das was kaputt geht :)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Saillady:

Weißt du, was ein Fetisch ist?

ja,du wohl er nicht

oversexed_woman
Geschrieben

Wie meine Vorredner schon sagten handelt es sich nicht um einen Fetisch sondern um eine Vorliebe. Und ja, du wirst wohl nicht der einzige sein. Manche stehen halt auf Rippchen andere auf Fleisch. Und es ist auch gut so, dass jeder einen eigenen Geschmack hat.

  • Gefällt mir 3
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blashase2:

ja,du wohl er nicht

Wow. Gleich frech werden. 

Das was du beschreibst ist eine Vorliebe.  Als Fetisch bezeichnet man im allgemeinen etwas, ohne das man sexuell nicht stimuliert wird. 

  • Gefällt mir 4
Selene09
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Blashase2:

Hat der ein oder andere hier auch so ein Fetisch ?

Sorry, mich irritiert deine Fragestellung etwas. Wenn du genauere Antworten möchtest, dann solltest du Fragen vermeiden, die man mit Ja oder Nein beantworten kann. Nur wer klare Fragen stellt, der darf auch klare Antworten erwarten. 

Was genau möchtest du wissen? Ob andere auch auf dünne Frauen stehen? Was genau sie daran so toll finden? Welche Erfahrungen sie gemacht haben? Ob du tatsächlich einen Fetisch dafür hast?

Fragen über Fragen....

 

Meine unbedeutende Meinung dazu: 

Der Mensch zeichnet sich durch seine Individualität aus und ebenso individuell ist auch sein Geschmack, sind seine Vorlieben. Glücklicherweise gibt es für jeden das passende Deckelchen.;)

 

bearbeitet von Selene09
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Saillady:

Wow. Gleich frech werden. 

Das was du beschreibst ist eine Vorliebe.  Als Fetisch bezeichnet man im allgemeinen etwas, ohne das man sexuell nicht stimuliert wird. 

ich bin von natur aus frech,

also wenn eine Frau keine Wäscheklammern an den Brustwarzen hat,wird sie sexuell nicht stimmuliert,das glaubst du doch wohl selbst nicht.

ich wollte heute mit meiner gutgebauten sexy Freundin Sex haben,ich habe keinen hoch bekommen

bearbeitet von Blashase2
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blashase2:

ich bin von natur aus frech,

also wenn eine Frau keine Wäscheklammern an den Brustwarzen hat,wird sie sexuell nicht stimmuliert,das glaubst du doch wohl selbst nicht

Ich bin dir nicht böse, das du es nicht verstehst. 

Es gibt Leute, die haben zB Leder als Fetisch. Und ohne Leder keine sexuelle Stimulanz. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Selene09:

Ich würde dir eher zu fülligeren Frauen raten.

Wie wir in einem anderen Thread gerade gelernt haben, werden die wohl schneller feucht.;)

Zum Thema: Ein Fetisch ist das nicht, wohl eher eine Vorliebe. 

Eigenwerbung? 😂😝 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Ich bin dir nicht böse, das du es nicht verstehst. 

Es gibt Leute, die haben zB Leder als Fetisch. Und ohne Leder keine sexuelle Stimulanz. 

sorry das ich dumm bin ,kann nicht jeder so ein Inteligenzbolzen sein wie du.aber ich mag dich trotzdem;)

also hieße das das ein Mann ohne leder keinen hoch bekommt,dann liegt wohl er an der Frau

 

MrsGrinch
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Blashase2:

ja,du wohl er nicht

Wer ist 'er'?

Aber schön, dass du erkannst hast, dass sie es weiss :clapping:

  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blashase2:

sorry das ich dumm bin ,kann nicht jeder so ein Inteligenzbolzen sein wie du.aber ich mag dich trotzdem;)

also hieße das das ein Mann ohne leder keinen hoch bekommt,dann liegt wohl er an der Frau

 

Das hast du jetzt gesagt...

Nein. Nicht unbedingt..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Das hast du jetzt gesagt...

Nein. Nicht unbedingt..

lass es gut sein ,wenn es kein Fetisch ist kann es gerne in den richtigen Thread verschoben werden,ich stehe auch auf normal gebaute Frauen,was solls für andere ist es geschmachs sache für mich ebend ein Fetisch.

×