Jump to content

Parkplätze im Saarland/Saarlouis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand einen Tipp zu einem Parkplatz im Raum Saarlouis

bearbeitet von CaraVirt
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
Geschrieben

Also in Saarlouis wüsste ich keinen . Eher Richtung Heusweiler der . Da ist schon was los aber auch ziemlich viele Rentner wenn man drauf steht

Gracieux1981
Geschrieben

Da gibts auch einen an der Autobahn von Bous nach Merzig. Aber ich erinnere mich leider nicht mehr genau wo. Da fuhr man von der Autobahn ab und direkt daneben ist der Parkplatz gewesen. Aber letztes Jahr hatte es da nur notgeile alte Typen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Gracieux1981 das ist leider überall die Mehrheit ab 65 plus und manche wie die Geier und total aufdringlich . Geht für mich gar nicht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bluemiami81:

Also in Saarlouis wüsste ich keinen . Eher Richtung Heusweiler der . Da ist schon was los aber auch ziemlich viele Rentner wenn man drauf steht

Wo genau ist der ? 

Geschrieben

Gib mal ein cruising Im Saarland da sind alle Parkplätze genannt mit google maps sogar 

Geschrieben

Von Merzig in Richtung Rehlingen, vor Rehlingen ist ein Rastplatz , ganz vorne ist ein Tor, da sind immer viele Leute abends, aber primär Männer und ganz selten Paare, 

Ansonsten ist am PP Kutzhof viel los. DIe laufen dann durch eine Tür in den Wald. Aber nur Männer. 

 

Bimike53
Geschrieben

Es gibt auch noch einen Parkplatz nächste abfahrt hinter Heusweiler (Elm )links unter der brücke durch direkt links .

  • Gefällt mir 1
Crescent
Geschrieben

Rastplatz Niedmündung, eher Richtung Saarlouis (von Merzig kommend). Da gibt es ein Waldstück und Toilette mit Glory Hole. 


×