Jump to content

Aufblasbarer Dildo/Buttplug


Xo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche Leute, die (möglichst gute) Erfahrungen mit Aufblasdildos oder -Buttplugs gemacht haben.

Haben bisher Anal nur auf die herkömmliche Weise, doch die Dehnung dauert etwas lang. Wollen auch keine 08/15 Ware kaufen, wären für Kaufempfehlungen also sehr dankbar.

Geschrieben

Ich habe einen aufpumpbaren analvibrator. Sehr geil aber nicht unbedingt zur Dehnung geeignet Gibts bei www dildoking

Geschrieben

Analvibrator kann jeder. Analventilator wäre wohl besser.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Wenn ich noch wüßte was auf dem Karton stand könnt ich dir sagen das es bei erdbeermund.de einen gibt der richtig groß wird. Falls Euer Spielzeug sich nur schwer aufpumpen lässt könnt ihr den Dildo unter warmen/heißen Wasser halten, dabei aufpumpen und kneten, dann dehnt sich das Gummi und das Teil wird riesig ;).

Geschrieben

Danke Euch erst allen erst mal, der von DrMad ist wohl was für uns, gehen dann nämlich auch  ins Fisten über.

Wer billig kauft, kauft wohl auch hier doppelt, haben schon schlechte Erfahrungen mit einem Doppel-Strap von Toxid gemacht.

 

Geschrieben

Bin mir noch nicht sicher, ob Plug, oder Dildo. Dildo macht für mich mehr Sinn, wer hat da Erfahrung?

Geschrieben

Ich besitze einen aufblasbaren dildo der von 3.5 auf 9.5 cm Durchmesser aufgepumpt werden kann. Man darf allerdings nicht vergessen das er aufgrund des engen darms nicht wirklich so extrem aufgepumpt werden kann. Großartig vor und zurück bewegen ist auch schwer. Von daher eher nur eine Spielerei aber schwer damit wirklich was zu machen.

Geschrieben

Ich habe ein Modell was sich sehr weit aufblasen lässt. Man muss echt aufpassen dass es keine Verletzungen gibt

Geschrieben

Der hier taugt : https://www.amazon.de/Seven-Creations-Fanny-Analst%C3%B6psel-schwarz/dp/B001HEWDA8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1502556012&sr=8-2&keywords=Analplug+aufblasbar

Geschrieben

Sex mit einer Frau, der man zuvor so einen aufblasbaren Plug in den Hintern geschoben hat, ist für beide extrem geil!

×
×
  • Neu erstellen...