Jump to content

was finde ich Mega Sexy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann nicht sagen, ob die fülligeren mehr Spaß haben.

Ich kann nur sagen, dass ich mit mehr fülligeren Damen als mit "durchtrainierten" Frauen zusammen war, weil ich das griffigere eben sehr gerne mag.

 

Und da das ehr schlanke auf mich nicht so anziehend wirkt, hab ich da automatisch weniger Spaß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bluemiami81:

 Und denkt dran nur Hunde spielen mit Knochen

Ist ja mal eine klasse Info. Wenn ich bei schönen Wetter mal wieder unterwegs bin, werde ich mal das Tierheim anrufen. Wenn mir die Hunde auf die "Knochen" schauen. Auch wenn es unauffällig sein sollte. 

Mal im Ernst, ihr wundert euch nicht wirklich, dass Frauen hier nur noch feucht an den Augen werden und nicht zwischen den Beinen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inolatv:

Ist ja mal eine klasse Info. Wenn ich bei schönen Wetter mal wieder unterwegs bin, werde ich mal das Tierheim anrufen. Wenn mir die Hunde auf die "Knochen" schauen. Auch wenn es unauffällig sein sollte. 

Mal im Ernst, ihr wundert euch nicht wirklich, dass Frauen hier nur noch feucht an den Augen werden und nicht zwischen den Beinen.

also pass gut auf, dass Dich die Hunde nicht anfallen demnächst, davor sind nur die fülligen Mädels sicher :jumping:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Inolatv:

Mal im Ernst, ihr wundert euch nicht wirklich, dass Frauen hier nur noch feucht an den Augen werden und nicht zwischen den Beinen.

Hey, wir Männer haben hier auch immer viel zu lachen. Und zu staunen. Und auch mal zu ekeln. Das passiert hier wahrlich von allen, gegenüber allen immer mal wieder... :clapping:

Geschrieben

Übrigens, in jedem gut sortierten Erotikshop gibt es Gleitmittel, falls Mann meint die Dame sei zu trocken und er bekommt seinen schlaffen Dödel nicht hinein. Sind sogar gut für andere Spielchen mit und ohne Geschmack. Doch meine Erfahrung, wenn Mann dir richtige Technik beherrscht und Frau auch bereit ist, wird eine jede feucht. Jedoch wenn eines von beiden nicht passt, kann es problematisch werden. Es spielen eben immer viele Faktoren auch beim Sex eine Rolle. Also habt einfach Spass.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.8.2017 at 14:51, schrieb Knutschegern:

Ja, das ist echt ein Problem. Seit ich 20 Kilo abgenommen habe, muss ich vor jedem Date einen Schokoriegel essen, damit ich wenigstens ansatzweise feucht werde. Hätte mich doch bloß jemand gewarnt...:scream:

Ich hätte Dir sogar 3 Tafeln Schokolade angeboten - Riegel für Riegel. Natürlich darfst Du Dir auch Deine Lieblingssorten aussuchen.

 

Denn ich hätte zu viel Angst, dass Du zerbrichst, wenn ich mit meinen großen Händen zupacke!;)

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Zerbrechen werde ich sicher nicht...dafür werde ich dann aber so nass werden, dass ich dir glatt durch die Finger flutsche :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte Dich schon...keine Angst....meinen Händen entgleitest Du nicht-  egal wie nass Du bist!:smiley:

bearbeitet von I--Felix--I
×
×
  • Neu erstellen...