Jump to content

Wie zögert ihr euren Orgasmus hinaus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum?

  • </p><p>
  • Wer möchte schon, dass der Sex möglichst schnell vorbei ist?
  • Um sich auf eine Partnerin einzustellen, welche mehr Zeit braucht.
  • Weil die Glückshormone dann mehr Zeit haben, sich anzusammeln, und der Orgasmus noch intensiver und schöner wird.



Wie?

  • </p><p>
  • Nicht ständig ans Ziel denken, sondern den Weg dahin genießen. Dieser Punkt ist die Voraussetzung dafür, dass die anderen Maßnahmen tatsächlich wirken. Jegliche Gier reduziert maßgeblich den möglichen Genuss.
  • Nicht in hohem Tempo drauf los rammeln. Nähmaschinensex ist eh langweilig.
  • Spielerische Kunstpausen einlegen, mit der Partnerin kommunizieren, Tempo und Tiefe variieren, etc.
  • Wenn die Spannung zu groß zu werden droht, bewusst die Beckenbodenmuskulatur entspannen. Wer diese Muskeln trainiert, kann sie auch besser lockern. Nicht von der kleinen Enttäuschung irritieren lassen, wenn das Lustempfinden dadurch kurzzeitig absackt. Das ist ja genau der Zweck davon, und auch nur vorübergehend.
  • Zum richtigen Zeitpunkt wieder mit dem Bremsen aufhören, und voll durchstarten.



Möglicher Nachteil des Versuchs? Wenn eine Bremsmethode nicht funktioniert, dann ist der "durchgerutschte" Orgasmus oft nicht mehr besonders toll. Wer seinen Körper und dessen Reaktionen gut kennt, wird aber nicht sehr häufig in die Situation kommen.

Ende der Bedienungsanleitung.


Geschrieben

Meist weiss wann ich komme. Wenn ich dann noch "nicht will" habe ich mich gut im Griff.
Ein Problem kann es nur geben wenn die Dame sehr aktiv ist. Passiert mir nur bei "neuen" Damen.
Ich will mich gerade stoppen, und die Dame "geht so richtig ab"


Geschrieben

gar nicht... mir sind mehrere lieber


Geschrieben

Auch gar nicht, die meisten Frauen freuen sich über schnell verdientes Geld.


Geschrieben

Ein Bild von der Merkel soll enorm helfen aber vorsicht, sonst geht gar nichts mehr


Geschrieben

wat, noch weiter hinauszögern
irgendwann muss auch mal gut sein


Geschrieben

Wenn ich merke wie sich der Saft auf dem Weg macht, verharre ich einfach kurz, stecke ihn richtig schön tief rein und massiere in der Zeit mit leichten Drehbewegungen ihren Hügel. So hat sie richtig was davon und ich kann kurz verschnauben.


Geschrieben

Ich müsste das nur selten tun, und dann lass ichs auch. Wo der herkommt, da gibts noch viele mehr...


Geschrieben

Also ich mach sehr gern nach dem orgasmus einfach weiter egal ob per Hand oder sex. Gerade wenn es alles so sensibel ist wird es erst richtig geil und ich werde dann auch lauter *grins und wenn man dann nochmal kommt ist das so intensiv echt geil. Und die Frauen bisher mochten es auch


Geschrieben

haha,und Frauen denken an den Glöckner oder wie?;-)



An den Glööckler, ja ... wird ein sehr pompöses Erlebnis haha


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt Situationen da kann man seinen Orgasmus verzögern, indem man den Schwanz aus Ihrem Mund zieht und um eine Pause bittet... in dieser zeit kann Mann ganz genüsslich lecken oder was anderes geiles mit Ihr tun... dann ist Mann nicht gekommen aber eine wirkliches verzögern ist das auch nicht ;-)... später kann ja wieder geblasen werden ... fg


Geschrieben

Mal an Alice Schwarzer denken? Nein das ist böse gnä Frau.


Geschrieben

das hängt vom partner ab. wenn das vorspiel schwach und ohne blasen ist, und der partner drauf aus ist das du spritzt und unsensibel gas gibt als ginge es um tempo dann komme ich schnell. ganz egal ob ich richtig atme, und die energien fliessen lassen will. zum sex gehören beide. alleine den orgasmus kontrollieren ist ne seltsame sache. wenn der partner einfühlsam ist und sich seelisch hingibt kann das so schön sein das der orgasmus nicht gewollt wird,... sonden sich vielleicht ereignet, oder nicht.... dann ist es richtig schön... und keine technische angelegenheit den orgasmus herauszuzögern. es ist egal, und meistens lässt er lange auf sich warten.


×
×
  • Neu erstellen...