Jump to content

Wie zögert ihr euren Orgasmus hinaus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei relativ neuen Bekanntschaften hatte ich mich selbst davor ganz schnell erleichtert, wenn ich mich "nur frisch machen" war, aber auf Dauer geht das nicht.

Sonst hatte ich Stöße gezählt und wollte mir da eine Statistik anlegen. Konnte mich aber an konkrete Zahlen dann nicht mehr erinnern. In D muss man die ja ganz genau zählen: 1x für Rein und 1x für Raus.

Dennoch: Aufpassen! Auf diese Art gewöhnt er sich an, seinen Kopf mit anderen Dingen zu beschäftigen. Das ist langfristig (so 5, 10 Jahre) keine gute Idee. Früher oder später denkt er dann auch an andere Frauen (damit er jetzt weitermachen kann - anfangs ist das der einzige Grund) und gewöhnt sich an, nicht ganz dabei zu sein.

Es wäre wünschenswert wenn er seine gesamte Aufmerksamkeit auf sie richtet - bin mir nicht sicher ob das in jungem Alter überhaupt geht, da ist man als Mann ja dermaßen testosterongesteuert.

Eine Möglichkeit, die Aufmerksamkeit auf sie zu richten, ist einmal ihre Atmung zu erfühlen, und dann den Puls - aber nicht so arztmäßig.

Vermutlich ist es besser, ihn einfach so schnell kommen zu lassen, wie er will, und dann bzw. davor eben anderes zu machen.

Mit dem Alter löst sich das Problem, indem man bewusster und achtsamer mit dem eigenen Körper und dem des Partners umgeht. Aber wie man genau diesen Übergang gut schafft, ist mir noch immer ein Rätsel. Jedenfalls ist dieses Bedürfnis, die Ejakulation hinauszuzögern (darum geht es doch) das erste klare Zeichen am Horizont, dass sich die Sexualität beginnt zu verändern und idealerweise weiterzuentwickeln.

Bei mir gab es eine entsprechende Trennung und neuen Partner. Kann da also nichts raten.
Eventuell sind tantrische Techniken hilfreich, wenn ihr den richtigen Zugang dazu findet. Ist leider sehr stark räucherstäbchenvernebelt.


Geschrieben

Wenn ich z.B. meine erotische Vorliebe in der Missionarsstellung voll auskoste, komme ich mega schnell. Lösung... beim 2. Anlauf dann brauch ich länger.

Tip: Einfach öfters zwischendurch aufhören, wen man(n)merkt, das es bald soweit ist...


Geschrieben

Ich empfehle, die Eichel immer nackt zu tragen - also Vorhaut zurück und schön frei - das hilft, die Überempfindlichkeit abzubauen. Praktiziere ich seit Jahren und kann ich nur empfehlen.

Gedanklich läßt sich sicher auch einiges steuern - besser ist es meiner Meinung, den Akt zu unterbrechen und mal eine andere Stellung zu probieren. Oder auch einfach mal eine Pause einlegen und nicht wieder gleich stossen wie wild. Aber manchmal will das die Partnerin....

Freunde von Cockringen kommen auch auf ihre Kosten: Wenn er gut sitzt, kommt es wirklich sehr spät, ist so kurz vor der Schmerzgrenze, aber äußerst lustvoll...
Gelegentlich möchte ich einen etwas breiteren aus Metall nutzen, der Glied und Hoden schön umschließt, fest alles nach unten zieht, und nicht einschneidet wie manche dünnen. Muss jeder selber ausprobieren - ist ja größenabhängig.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Jaup die Penisringe sind ne schöne Sache.

Auch Stellungswechsel

Auch ganz tief rein und die Frau am Arsch festhalten.


Geschrieben

...hatte ich mich selbst davor ganz schnell erleichtert, wenn ich mich "nur frisch machen" war



Jetzt weiß ich endlich, was die Leute so treiben, wenn sie sich "kurz frisch machen"


Geschrieben

damit habe ich im regelfall keine probleme.....und wird es doch mal eng, dann ein paar sekunden stoppen und dann weitermachen....
wie schon gesagt wurde, ist ne kopfsache....dann kann es auch ein paar stunden gehen....


Geschrieben

Poah ey, Mann kann sich das Leben ganz schön schwer machen...

Es gibt zwei Sachen die immer Helfen:

1. Mann fickt Sie einmal schnell durch und nimmt sie im zweiten( dritten...) Anlauf schön langsam, bis sie Euch bitten aufzuhören...

2. Mann probiert kurz vor dem PonR eine neue Stellung.
* mal von der Missio in die Doggy
* mal von der Doggy auf den Tisch umziehen
* mal Dödel rausziehen und auf der Mumu Klopfspiele machen
* mal den Brückenbauer spielen, d.h. sie eine Brücke machen lassen und sie dann vögeln
* mal Sie auf einem Bein Spagat stehen lassen und dann rammeln
* mal sie im Vierbeiner und dann schön stoßen
* mal sie schön im echten Liegestütz ficken
* auch mal nur mit 1 Bein im echten Liegestütz

Wer das länger als eine Stunde aushält, schreibt mir und ich gebe weitere Stellungstipps.
Das Kamasutra kennt um die 10 Stellungen, wenn man alle durch hat und in jeder nur 5 Minuten bleibt, dann sollte das für eine Ausgefüllte und erschöpfende Zeit reichen.


Geschrieben

Also es gibt Stellungen da komm ich z.b ums verrecken nicht weil ich sie nicht mag.

Ich knie und sitze auf meinen Beinen sie setzt sich genau gleich auf dich in der Stellung bekommt sie viel Reibung und ich kann so nicht kommen weil s für mich so einfach nicht so gut ist wenn sie kommt bzw beim kommen ist kann man schnell in missi wechseln und total ausrasten


Geschrieben

Bei mir klappt es am besten, wenn ich es langsam angehe und wenn ich merke, dass es auch schneller geht, steigere ich langsam das Tempo. Das hat auch den Vorteil, dass es den Frauen gefällt.


Geschrieben

am besten gar nicht rauszögern....


Geschrieben

Ein bild von angela Merkel aufhängen.

Quatsch. Die frau nicht anfassen augen zu lassen. Dann wenn das nicht hilft unterbrechen und lecken. Danb weiter machen. Der empfindliche teil ist nun mal die eichel..
Wenn erst mal hart geritten wurde wird es von der empfindung etwas stumpfer. Dann kann man gas geben. Ist nur schlecht wenn es nicht mehr zum ende kommt und nur noch in der wunde rumstochert. Wenn man dann mit gewalt versucht abzusahnen ist es für die Frau auch nicht mehr schön.

Es ist schwer einen mittelweg zu finden. Nach einiger Zeit geht es zu 90% gut.


Geschrieben

Welche Techniken ....



Alt werden.


Geschrieben

Welche Techniken wendet ihr an um lange im Spiel zu bleiben?




Die Technik bis zum fortgeschrittenen Alter überlebt zu haben


Geschrieben

Ich verhalte mich zögerlich.


Steppenbran-1826
Geschrieben

....gar keine Technik......


Ja Guteste als Frau ist das leicht dahingeplaudert. Bei Männern kann sich das zu einem Problem entwickeln.


Geschrieben

Ich bitte auch der Meinung das Sex nicht nur rein raus und küssen ist. Ich zB mach dann kurz eine Pause und verwöhne sie mit meiner Zunge und meinen Fingern. Das küssen kommt natürlich nicht zu kurz. Das. Vorspiel sollte min. 15 min an halten und wenn möglich sogar länger. Und wenn ich dann mal in ihr bin und merke das es soweit ist mach ich eine Pause aber verwöhnene sie trotzdem weiter. Der Rekord liegt bei 4 std. und der orgasmus dann ihn ihr war der Wahnsinn. Das ist zwar echt schwer zum Anfang aber ich dachte mir die Dame der Begierde soll erstmal auf ihr Kosten kommen und dazu brauch es manchmal Zeit. Wie gesagt wenn ich merke das es soweit ist mach ich Pause von vielleicht 2-5 min und hab danach auch wieder mehr Kraft und bin teilweise noch erregter was sie dann auch zu spüren bekommt. Und der ganze Reiz liegt im Ungewissen wann sie denn kommt. Dann darf ich etwas fester und schneller werden bis ich komme. Oder sie sagt sie will schlucken, dann ziehe ich ihn kurz davor raus mach eine stop vor 30sec und lass Sie ihn in den Mund nehmen. Dann hat sie die Macht über mich und kann selbst entscheiden ob das ich jetzt, gleich oder etwas später in ihren Mund Spritze bzw in dem Fall abpumpe.
Und es macht auch Spaß zu spüren wenn sie kommt und es ist ein super Gefühl zu wissen das es ihr gefällt. Sex ist für mich Leidenschaft mit einem gewissen Zeitfaktor und der eigentliche Akt wird meist in der letzten Halbzeit in vollen Zügen und Schüben genossen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hinauszöger null Problem, es gibt kaum ein Frau die mich zum Spritzen bringen kann


Geschrieben

Raff ich net wieso ich mein Orgasmus hinausziehen sollte


Geschrieben

Einfach zwischendurch mal in die nächste Bar einen trinken gehn. Solltest die Grazie aber während dessen besser ein wenig fixieren, damit se sich solangen nicht selbst an die Möse kommt.


×
×
  • Neu erstellen...