Jump to content

Partnertausch ungeplant


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich weiß noch ganz genau, es war an einem Mittwoch. Auf der Webseite hier haben wir nach einen Paar gesucht, mit denen wir parallel Sex machen können. Da wir hier auch eine Paar Seite haben, versuchten wir unser Glück. Meine Partnerin sagte zu mir, das hat kein Zweck. Das richtige Paar zu finden ist fast unmöglich. Wir haben unsere Anzeige aufgeben und gewartet. Nichtich, sondern meine Partnerin. Leider haben sich nur Männer gemeldet, was uns nicht gepasst hat. Am Donnerstag hat sich meine Partnerin bei mir gemeldet. Sie war total aufgeregt und erzählte mir von Susi und Micha. Sie Wohnen ca 100 Km von uns, hatten tolle Fotos. Meiner Frau rutschten Worte raus, wobei Sie erschrack. Susi hat eine so tolles Bild hier, das sie am liebsten ihr einen Kuss in den Schoß gegeben hätte und noch vieles mehr. Sie schickte mir den Link zum Profil, ich sollt mir das Profil anschauen. Die beiden sahen total Sympatisch aus und so sollte meine Partnerin Sie anschreiben. Ich habe meine Partnerin nie so Nervös gesehen, aber so ist dieses wohl beim ersten mal. Leider Antworteten Sie am Donnerstag nicht mehr. Sie war total traurig und so kam mir der gedanke, das sie wohl Bi ist. In meinen Kopf kreisten die Gedanken. Am Freitag hatte ich bereits das Thema vergessen bis mein Telefon klingelte. Sie war drann und erzählte mir aufgeregt, das sich Susi bei Ihr gemeldet hat. Susi ist 42 und Micha 45. Nicht viel älter als wir. Sie Chatete mit den Beiden und so Verabredetetn wir uns für Samstag bei Ihnen. Leider hatten sie kein Auto, wir wollten ihnen unsere Liebeschaukel zeigen. Wir Sprachen in dieser Nacht sehr viel und stellten uns Regeln auf, damit wir den anderen nicht verletzen. Ich bin dann leider sehr schnelle eingeschlafen, nach einen 12 Stunden Arbeitstag konnte ich das nicht verhindern.  Als ich aufwachte erzählte sie mir, das sie So heiß war und mich eigendlich vernaschen wollte.  Heiß fieberten wir wir den Abend entgegen. Wir packten passende Kleidung ein und setzten uns ins Auto.  Wir wollten uns erst mal im Cafe treffen, um uns besser kennen zu lernen.

 

Micha war total Sympatisch, Lustig und freundlich, Susi war etwas still. Im Cafe hat meine Partnerin viel erzählt, so offen habe ich sie seit langen nicht gekannt. Ich weiß nicht was meine Partnerin gemacht hatte, Susi wurde Rot und nach einer Weile wurde sie sehr gesprächig. Wir tranken Cafe, Unterhalteten uns und so verflog die Zeit wie im Fluge. Micha unterbrach uns sehr scharf und entgegenete folgendes. Wir haben es jetzt 19:30 Uhr, Ihr seid uns so Sympatisch, das wir den Abend mit euch verbribgen möchten. Wenn ihr wollte fahren wir zu R*** und kaufen etwas für den Abend. Wir bezahlten und fuhren los. Bei R***  Kauften wir Sekt und ein paar kleinigkeiten. Da hat es sich wieder gezeigt, wie Praktisch ein Van ist. Viel Platz und noch mehr für den Einkauf. Micha gab mir die Adresse, die gab ich ins NAvi ein und los ging es. Bei Ihnen zu Hause war es wirklich gemütlich eingerichtet,. Man merkete, das Susi die Wohnung eingerichtet hatte. Schnell schalteten Sie die Musik ein, der Fernsehr blib aus. Susi tuschelte etwas Micha ins Ohr, der jetzt aufstand. Nach einer kurzen Zeit kam er wieder mit einer USB Festplatte. Steckte sie an den Fernsehr und startete ein Video. Darauf war zu sehen, wie sie sich heiß Liebten. und wenn ich sage heiß, dan meine ich es auch so.  Mir wurde ganz heiß und meiner Partnerin ging es wohl nicht anders. Mein Hose strafte sich. Wir Küssten uns innig und so bemmerkten wir nicht, das Susi und Micha auf einmal in sehr Erotischer Kleidung vor uns Standen. Sie mit einer Weißen Korsage, alles drum herum und er mit einen Netzhemd und String behaftet. Da ich so etwas ähnliches bei hatte, war es mir etwas Peinlich. Wir zogen uns im Bad schnell um, wir wuschen uns und gingen raus. Mich verwöhnte bereits Susi mit der Zunge, Susi entschuldigte sich, "Wir konnten nicht mehr warten". Auch wir begannen auns zu Lieben. Meine Partnerin deregierte mich aufs Sofa, heute wollte sie dominat sein. Was ich so mühselig angezogen hatte, zog sie schnelle wieder aus, ich Schloss die Augen uns Spürte ihre Zunge auf meinen Oberkörper. Sie wanderte tiefer und verwöhnte meine Eier, Wanderte den Schaft hinauf und umspielte meine Eichel. Ich wurde irre. Susi und Micha schauten uns in die Augen. Die Zunge meiner Partnerin wanderte tiefer bis zu meinen Anus. Ich sah Stern.

 

Ich konnte nicht merh, stieß meine Partnerin aufs Sofa und verwöhnet sie von Oben bis unten. Mein Zunge glitt über ihre Brustwarzen, über den Bauch bis zu Ihrer Rasierten Vulva. Ich streichelte ich Schramlippen mit meiner Zunge sodas ich beide Scharmlippen auf einmal verwöhnet. Ich merkte schnell, das der Begriff feucht sein jetzt eine neu Bedeutung gewann. Ich spreitzte ihre scharmlippen, schob alles so hin, das wirklich nur noch ihre Perle frei Lag. Meine Zugen Spielte mit Ihrer Perle, sodas sie vor Glück mit den Füßen auf meinen Rücke trommelte. Wieder und wieder kam Sie und das machte mich noch heißer. Sie forderte mich auf, jetzt in sie einzudringen, da sie sonst zu Micha rübergehen würde. War es jetzt soweit? Die Lust hat unsere Hemungen weggespült und wir waren einfach nur Lustgesteuert. Ich drang langsam in Ihr ein, Sie sah mich nur Frangen an und Sagte, das ich sie heute hart nehmen sol. Ich Vagina benötigt eine Intensive Innenmasage. Ich nahm sie so wie sie es wolte, es Klatschte, es Schmatzete, ich hörte nur noch das Stönen von meiner Partnerin. Aus den Augenwinkeln bemerkte ich das Susi und Micha uns zusahen. Da sein Penis noch ganz steif war, wuste ich nicht, ob Sie schon fertig waren oder eine Pause machten. Susi kam zu meiner Partnerin und küste sie auf den Mund. Meine Partnerin steckte voller leidenschaft ihr die Zunge endgegen, was Susi sofort beantwortete. Meine heiße Maus fragte, ob sie ihre Musch lecken dürfte. Susi antwortete Ihr, das sie nicht ganz sauber ist, da Micha gerade in Ihr gekommen ist. Mein Partnerin (L+++) zog sie an sich herran und forderte ihren Schoß. Sie verwöhnet Susi, das es mir den Schweiß ins Gesicht trieb. Ich habe mich geundert, das Lena ihr nicht in die Mumu vor Lust gebissen hat. Sie sagte zu Susi, das Sie so Heiß Schmecke. Leider bin ich da auch schon gekommen und verströmte mein Lust in Ihre Vagina. Susi flüsterte Lena etwas ins Ohr, Lena Nickte nur. Nun bewegte Sich Susi auf die Vagina von Lena zu, mir wurde schwindlig, weil ich mir diese Bi Szene seit Jahren wünschte. Ich erschrack, als ich die Zunge von Susi an meiner Eichel Spürte. Ich zug meinen Schwnaz zurück und Lena sagte, Das Susi sie gefragt habe. Vorsichtig nährte sich meine Eichel Susis Mund, sie Leckte sie fleißig ab. Ich wusste nicht mehr wo ich bin. 

 

Nach einer Pause von 5 Min redeten die Mädels wieder Fleißig. Sie holten eine Kamera raus usnd fingen an, uns zu filmen. Dabei legten sie mich auf dem Boden und Susi kam in der 69 er Stellung über mir. Ich konnte ihre lust förmlich schmecken. Als ich eine Zunge an meiner Eichel Spürte, schaute ich nach unten und erschrack, das es Micha war. Lena hielt die Kamera und grinste mich an. Da ich eigendlich nicht Bi bin, War dieses eine neue Situation. Diese ging eine Weile, bis Micha den Mund von mir Ließ. Er ging um Susi herrum und fing an Sie zu Stoßen. Ich habe noch nie so nahe gesehen. Wie ein Penis in eine Vagina eindringt. Ich mit dem Rücken auf dem Boden, Susi übermir und Micha dringt gerade in sie ein. Etwas Lustvolleres habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Es ist einfach nur Wahnsinn.

 

 

 

Fortsetzung folgt, wenn ihr wollt, Schreibt es mir. LG 

Geschrieben

Ja Bitte erzähl eure Geschichte weiter. Ich bin sehr gespannt. Toll geschrieben und das aufregende Gefühl für das erste Mal kommt von Dir gut rüber .........

Geschrieben

Na aber Hallo, will denn nicht wissen Liebes weiter geht

Geschrieben

sehr erotisch und doch geil geschrieben, da ist man fast mit dabei

Geschrieben

sind zwar ein paar Fehler drin, die es manchmal etwas schwer machen der Geschichte sinnvoll zu folgen, aber ansonsten ist es wirklich eine sehr geile Geschichte und ich freue mich sehr auf eine Fortsetzung !

  • 2 Wochen später...
  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...