Jump to content
stiefel85

Sex mit stiefeln

Empfohlener Beitrag

stiefel85
Geschrieben

Hallo in die runde stehe sehr darauf, wenn Sie beim sex stiefel trägt.Natürlich im bett nur saubere !

Währ findet das auch noch sehr anziehend?Was sagen die Damen zu dem thema?


Geschrieben

Stiefel , HighHeels und geile Strümpfe dazu.
Perfekt


Geschrieben

Muss ja wohl für manche Männer aufregend sein.
In den letzten Jahren hatte ich kontakt zu Damen aus dem Poppen Kaufmich Bereich.
Bei allen standen Hihg heels UND Stiefel herum.

Ich entsinne mich eines Ratschlagens für Männer wo sich der "benötigte" Namenshalter nicht einstellte. Aber schon einige Töchter die Familie bereicherten.

Du musst mal die Stiefel im Bett anbehalten.

Na die Frage hier ist ja anders gemeint. Siehe oben.


Geschrieben

du kannst ja gerne sex mit stiefeln haben,da wird wohl keiner was gegen einwenden so lange die stiefel volljährig sind

aber mir kommen so dinger nicht ins bett,das gibt nur löcher im bettlaken mit den absätzen


Geschrieben

Ich weiss ja nicht ob ich gemeint bin?

Wg der Volljährigkeit? Da habe ich nur mit Damen das Lager geteilt als ich selber unter der Altersgrenze war.
Aber auch da lange Zeit mit einer Dame die deutlich älter war.
Ich 15 sie 30+ war eine schöne Zeit.

Ich habe IMMER mit Damen mich beschäftigt die etwa mein Alter hatten.

Die in meinem ersten Beitrag angesprochenen Damen waren auch alle deutlich volljährig.


Stefan-19651
Geschrieben

Stiefel und Strümpfe dazu:
Einfach nur geil!


Geschrieben

Ich weiss ja nicht ob ich gemeint bin?


nein,ich meinte den te

und das mit der volljährigkeit bitte noch mal lesen


dreimala
Geschrieben


aber mir kommen so dinger nicht ins bett,das gibt nur löcher im bettlaken mit den absätzen



Wegen den paar Löchern - kauft man eben ein neues Bettlaken...


stiefel85
Geschrieben

du kannst ja gerne sex mit stiefeln haben,da wird wohl keiner was gegen einwenden so lange die stiefel volljährig




Wenn auch der thread titel etwas ungünstig gewählt ist wie ich zugeben muss .Denke ich wenn man den text liest versteht man genau was gemeint ist.

Aber gibt halt leute die müssen immer einen kindergeburtstag daraus machen.... soviel zum thema volljährigkeit....


Geschrieben

Sexy Schuhe, Heels und Steifel sind sicher geil anzuschauen, aber in unseren Betten haben sie, egal wie sauber, nix zu suchen.
Aber jedem das Seine!


Geschrieben

ich lass mir lieber die füsse küssen usw. als wie die stiefel ...


dreimala
Geschrieben

ich lass mir lieber die füsse küssen usw. als wie die stiefel ...



...und was ist dieses usw.?


jameson71
Geschrieben

finde ich ich echt scharf, wenn Sie so vor mir steht.Sie lässt sich gerne von mir die Stiefel lecken grrrr...


Geschrieben

Das ist ne uralte Bauern Phantasie.
Die kollegin nur mit Gummistiefel Melkerschürze Handschuhe und kopftuch.


Epona302
Geschrieben


Die kollegin nur mit Gummistiefel Melkerschürze Handschuhe und kopftuch.



und der Bauer sacht ; " Los...mach " Muh " du Sau !! "


Geschrieben

Man muss doch nur die Stiefel dabei anlassen wenn es beim Zeugungsakt unbedingt ein Junge werden soll !!!!! ;-D


Geschrieben

@Epona
Wär das dann ne sau mit Sprachfehler?


Geschrieben

Man muss doch nur die Stiefel dabei anlassen wenn es beim Zeugungsakt unbedingt ein Junge werden soll !!!!! ;-D


das klappt aber angeblich nur mit gummistiefeln


Geschrieben

Boah Leute ... ich kann den Reiz zum spammen bei diesem Thema zwar nachvollziehen, aber man muss dem doch nicht immer wieder so ausgiebig nachgeben. Also bitte ab jetzt etwas mehr Zurückhaltung - danke.

Zum Thema:
Ich finde den Anblick einer Frau in Overknees erotisch (sofern das Gesamtbild stimmig ist ). Aber beim Sex damit agieren, finde ich nicht anturnend oder reizvoll. Egal, ob ich die trage oder die Mitspielerin. Ich hätte ständig Angst, dass ich im "wilden Getümmel" verletzt werde oder verletze. Daher möchte ich sowas nicht beim Sex haben.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Epona302
Geschrieben

Boah Leute ... ich kann den Reiz zum spammen bei diesem Thema zwar nachvollziehen, aber man muss dem doch nicht immer wieder so ausgiebig nachgeben. Also bitte ab jetzt etwas mehr Zurückhaltung - danke.



Manchmal ist es aber auch zu verlockend...

aber Danke für dein Verständnis.

Zum Thema:
Ich hätte ständig Angst, dass ich im "wilden Getümmel" verletzt werde oder verletze. Daher möchte ich sowas nicht beim Sex haben.

LG
Carmen, Team Poppen.de



Hätte ich auch.


cuckoldpaar934
Geschrieben

Schuhe im bett aber immer ist doch erotisch wenn Frau cick.
generell wohh wohh schuhe an cickem frauenfuss wohh erotisch anzuschauen .... die zutaten machen frau ja erotisch nicht nur einfach nackisch sein .... dessous und schuhe das wohh wohh .


Knutschegern
Geschrieben

Schuhe im Bett finde ich einfach albern und unbequem.


die zutaten machen frau ja erotisch nicht nur einfach nackisch sein



Hübsche Dessous können durchaus ihren Reiz haben - aber wenn mir die Ausstrahlung der Person an sich nicht erotisch genug ist, wird sie auch nicht erotischer mit irgendwelchen Fummeln am Leib...


Geschrieben

Oh man ich hab ne schwere Lederallergie. Immer wenn ich mit Stiefel an im Bett aufwache hab ich Soooon Kopf.


Geschrieben

Stiefel , HighHeels und geile Strümpfe dazu.
Perfekt




kann ich nur zustimmen, Perfekt... natürlich muss Sie sich darin geil fühlen, sonst wirkt es iwie aufgesetzt


PaarHNS
Geschrieben

Wer sich mal beim leidenschaftlichen Sex an den Absätzen der Heels eine schmerzhafte Schnittwunde zugezogen hat der weiß warum Mami früher immer sagte: Nicht mit den Schuhen ins Bett


×