Jump to content

Schwanger/ Stillen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sex während der Schwangerschaft.

Sexpraktik Stillen.

Was haltet ihr davon? Frauen und Männer sind gefragt.


Ist es moralisch ok?

Habt ihr bedenken?

Ist der Sex besser?

Wer saugt die Milch?

Vor und Nachteile?


bearbeitet von ONeill003

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kannst du das mal präzisieren?
Willst du wissen ob es ok ist mit einer schwangeren zu vögeln, mit einer in der stillzeit oder willst du selbst gestillt werden?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ok gedanken nicht zu ende geführt

Meine halt sex während der schwangerschaft ob das für euch ok ist und wie man zum thema stillen als sexpraktik steht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

stillen ist keine sexpraktik. die milch ist für das baby.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ok und weiter? =)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

So lange es ihr gut geht könnt und sollt ihr ordentlich weiter vögeln.
Bis ich glaube 6 wochen vor der entbindung ( den gyn nochmal fragen)
Das erleichtert die Geburt.
Wenn schmerzen oder Blutungen auftreten natürlich sofort abbrechen und zeitnah zum arzt.
Wenn sie zu viel milch haben sollte kannst du natürlich auch was abhaben wenn sie dich lässt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

"zuviel" milch ist eher selten bei heutigen müttern. wenn die frau anfängt, den mann auch zu stillen, wird sie allerdings anfangen, mehr milch zu produzieren, da ihr körper dann auf 2 säuglinge umstellt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja sqall, das sollte man natürlich berücksichtigen.

ich frage aber nur allgemein, da ich keine schwangere habe und zudem auch single bin.


es wird mehr produziert? interessant


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

[QUOTE=Sqall;14434181]So lange es ihr gut geht könnt und sollt ihr ordentlich weiter vögeln.
Bis ich glaube 6 wochen vor der entbindung ( den gyn nochmal fragen)
Das erleichtert die Geburt.
Wenn schmerzen oder Blutungen auftreten natürlich sofort abbrechen und zeitnah zum arzt.
QUOTE]

Ich hatte mit meiner Frau bis zum Abend vor der Geburt unserer Tochter sex. War kein Problem und immer für beide schön. Natürlich etwas sanfter, aber es geht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

das ist doch was gutes, wenn es beiden spass macht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@leckermich

Natürlich kann das gut gehen.
Aber es kann auch zu Frühgeburten führen, vor allem wenn der Penis groß ist und immer gegen den Gebärmuttermund stößt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

das zählt dann zu den nachteilen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir, meine Frau und ich, hatte solange vorsichtigen Sex, bis es meiner Frau nicht mehr gefiehl. Ich meine 3 Wochen vor der Geburt.

Ist nun aber auch über 40 Jahre her. Da sind doch die Erinnerungen nicht mehr so ganz zuverlässig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
gucktnurmalso
Geschrieben

Ich hab echt keine Milch bekommen von ihr ????


Ich war schockiert

Ich sag das vill meine letzte Chance auf Milch warum gibst mir nichts


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich finde den gedanken sehr interessant


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sqal mit Schwangerschaft kennste dich nicht wirklich aus, oder ? Der Sex ist nicht das was zu einer Frühgeburt führen kann sondern das Sperma bezw. das enthaktene Hormon darin ( was übrigens auch bei einer Einleitung eingesetzt wird )
Frauen die zu Frühgeburten neigen sollten KOndome benutzen, alles andere ists chon gut 30 jahre überholt und ein Ammenmärchen. Du bist deiner Zeitw eit zurück.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sorry meine Tochter ist erst 4 man sagte es mir so.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

ok und weiter? =)




in Bayern würden sie sagen, "geh weida"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

Sex in der Schwangerschaft ok bis zu einem gewissen Punkt ..(kommt auf die Schwangerschaft an Risiko zb )
stillen nein danke
und wennn doch stillen , sry ich würde kotzen wenn mein Man daran nuckel würde


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Betty-boop
Ekelt dich das immer an oder nur wenn du laktierst


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

sry ich würde kotzen



Danke, dass das jemand schreibt ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

Betty-boop
Ekelt dich das immer an oder nur wenn du laktierst


das sage ich dir nicht weil das nicht das Thema hier ist ...
ausserdem sind meine Kinder alle erwachsen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


und wennn doch stillen , sry ich würde kotzen wenn mein Man daran nuckel würde


Danke

Aber nicht nur das. Da hängt schon den halben Tag jemand dran, da kann der Mann mal die Finger von lassen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ein frisch gebackener Vater mal probieren möchte wie Muttermilch schmeckt, kann ich ja noch nachvollziehen. Hat mein Ex auch gemacht.

Aber einen erwachsenen Mann stillen?
Käme für mich nicht in Frage und wäre auch kein sexuelles Spiel für mich.
Fühlt sich für mich nicht richtig an.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Aber einen erwachsenen Mann stillen?
Käme für mich nicht in Frage und wäre auch kein sexuelles Spiel für mich.
Fühlt sich für mich nicht richtig an.



das sehe ich ganz genauso.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×