Jump to content
Exclusive

Ich bin doch kein billiger Fick - Ersatz

Empfohlener Beitrag

Exclusive
Geschrieben

Beim lesen der Frauenprofile auf dieser Seite, aktuell auch sehr oft in Beiträgen im Forum, begegnen mir häufig Aussagen wie es im Titel des Beitrages zu lesen steht.

Ich bin doch kein billiger - oder einfach - Fick - Ersatz

Mich würde jetzt mal ernsthaft interessieren, welchen Hintergrund hat diese Aussage?

Also ich habe mir diese Seite eigentlich als eine Plattform für sexuelle Kontakte eingeredet, ich dachte (bei meinen Besuchen als Gast), auf dieser Seite tummeln sich Menschen, die sexuell frei und offen sind, die wissen was sie wollen und dementsprechend auch mit einem Profil auftreten.

Ich habe mich dann angemeldet, ein Profil erstellt und andere Profile gelesen und angeschrieben.

Im laufe der Zeit, wenn man hier Kontakt zu Frauen hat, wird man den Eindruck nicht los, dass diese Frauen im Grunde gar kein sexuelles Erlebnis suchen, sondern entweder nur "quatschen" wollen, oder "hintenrum" eine Beziehung suchen!

Ist im Grunde ja ok, aber...

Warum sieht sich Frau häufig als "Fick - Ersatz" (natürlich kostenlos), wenn ein Mann sie auf solch einer Seite anschreibt.

Also wenn ich eine Frau hier anschreibe, dann doch aus dem Grund, weil ich etwas "sexuelles" suche, dass kommuniziere ich dann auch und wundere mich sehr, wenn Frau das dann missversteht.

Sich "quasi" im Vorfeld schon benutzt fühlt, als Ersatz für das, was Mann angeblich im realen Leben nicht findet.

Ich frage mich ernsthaft, verstehe ich den Sinn dieser Seite nicht, oder die Frau, die sich so verhält ... nicht?

Ich muss noch erwähnen, dass ich keine Frau anschreibe, in deren Profilen steht, "suche Beziehung".

Und trotzdem, wenn es an den Kern der Sache geht, blockt Frau ab...?

Wie sind Eure Erfahrungen und warum verhalten sich Frauen so, wenn sie sich hier anmelden und mit einem Profil vorstellen?

Frieda
Geschrieben

Hm...

Stell dir vor, ich eröffne einen Puff mit Namen: "Für alles offen, komm rein, fühl dich wohl" und dem Slogen: Alles kostenlos nutzbar!

Meinen Mädels sage ich, dass ALLES nur auf freiwilliger Basis ist und sie rein gar nichts müssen...

Es gibt den Blauen Salon mit Bar..die Kennenlernecke. In Türkis und Grün ist die Schmuseecke, mit gemütlichen Sitzmöbeln gehalten. Dann gibt es noch den Saunabereich, verschiedene Darkrooms und andere Themenbereiche und zu guter Letzt, die Räumlichkeiten für den Spaß zu zweit, dritt.... Das Ziel deiner Begierde, welches du aber erst "erarbeiten" musst ;)

Jede wird sich da aufhalten, wo sie am liebsten ist. Selbst wenn sie schon mit dir in der Kuschelecke war, kann sie in den blauen Salon zurück kehren und das Spiel beginnt von vorn. Es reicht ein unstimminger Punkt :$

Exclusive
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Frieda:

Es reicht ein unstimminger Punkt

Davon gibt es hier bestimmt sehr viele, ist auch gar kein Problem, aber beantwortet immer noch nicht die Frage, warum sich Frau, auf dieser Seite, gerne als "Fick - Ersatz" sieht, warum ist Frau hier, wenn sie nicht explizit erwähnt, dass Sie nur ein Gespräch, eine Beziehung oder what ever sucht?

In den meisten Profilen stehen Dinge wie:

Suche Affaire..

Suche One Nigth Stand...

Oder suche einfach guten Sex...

Viele weitere Beispiele sind möglich...

Kommt "Mann" auf den Punkt, wird "rumgezappelt", muss "Mann" das verstehen?

Und wenn ich doch schon in den "Räumlichkeiten" für "Spaß" mit der Frau war, warum sollte ich dann wieder in den "blauen Salon" wechseln, führt doch zu nichts, außer Unverständnis ...

bearbeitet von Exclusive
Frieda
Geschrieben

Ich habe Fototausch angegeben. Reduzierst du mich darauf? Irgendwas muss man ja angeben und vieles ist einfach Auslegungssache. Auch etwas, was ich erst lernen musste. Aber ich muss bestimmt nicht alles verstehen, nur akzeptieren

Exclusive
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda:

Ich habe Fototausch angegeben. Reduzierst du mich darauf?

Ganz sicher nicht, aber ich gehe auch nicht davon aus, dass du, wenn ...

... dich als kostenlosen Fick - Ersatz siehst...oder?

Sich kennen lernen gehört auch hier dazu, aber dann beginnt man einen Dialog auch ganz anders, als sexuell...oder?

Sweetness78
Geschrieben

Wir sind hier, weil es hier echt kuhle Jungs gibt. Keine Ahnung, was DIE hier machen, aber ich nehm die Seite dafür gern in Kauf.

Exclusive
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

und daß es in einigen Frauen nicht gerade Geilheitsstürme auslöst, so gesehen zu werden, ist für mich durchaus nachvollziehbar.

Du wirst es nicht glauben, aber da sind wir tatsächlich mal einer Meinung!

Hammer!!!

Nicht beliebig auserwählt zu sein?

Also ich wähle hier absolut "beliebig" aus, ich lese Profile und wenn ich meine es passt, dann frage ich ganz locker einmal an, ohne jegliche sexuelle Diskriminierung, meistens fangen die Frauen an dieses Thema anzusprechen, wenn ich dann darauf eingehe, stelle ich schnell fest, Sex wollen die gar nicht.

Muss ich das verstehen?

Und ich schreibe nur Frauen an, die explizit nach SEX suchen, keine Frauen, die sonst was suchen...

Sven_1967
Geschrieben

Viele hier von den Männern haben ne Frau oder Freundin und meinen sich sexuell austoben zu müssen. Vielleicht auch weil deren Partnerin nicht det macht, was sie sich gern wünschen. Ich denke mal das das auch nen Grund ist. Auch Frauen haben Gefühle. Das sollte nach hier beachten. Für Herren die nur ne "schnelle" Nummer wollen ist da sicher der Puff besser.

Und genau deshalb schreiben det die Frauen in ihre Profile........

Frieda
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Exclusive:

... dich als kostenlosen Fick - Ersatz siehst...oder?

Ich sehe mich nicht so, aber wurde auch schon so gesehen...

vor 3 Minuten, schrieb Exclusive:

Sich kennen lernen gehört auch hier dazu, aber dann beginnt man einen Dialog auch ganz anders, als sexuell...oder?

Das widerspricht jetzt in meinen Augen, diese Aussage von dir...

vor 12 Minuten, schrieb Exclusive:

Kommt "Mann" auf den Punkt, wird "rumgezappelt", muss "Mann" das verstehen?

Exclusive
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweetness78:

Wir sind hier, weil es hier echt kuhle Jungs gibt. Keine Ahnung, was DIE hier machen

Das solltest du in dein Profil schreiben :clapping:

Exclusive
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven_1967:

Für Herren die nur ne "schnelle" Nummer wollen ist da sicher der Puff besser.

Da gebe ich dir absolut Recht.

In meinem Fall suchen diese Frauen aber Abenteuer und Sex im speziellen, komme ich auf den Punkt, fühlen sie sich benutzt, was läuft da jetzt falsch?

Exclusive
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frieda:

Das widerspricht jetzt in meinen Augen, diese Aussage von dir...

Wir waren ja schon beim Punkt.

Also Sex....

Kommt Mann dann auf den Punkt und fragt noch einmal nach, dreht sich Frau um 360 Grad, das meine ich.

Marie-Anne
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweetness78:

Wir sind hier, weil es hier echt kuhle Jungs gibt. Keine Ahnung, was DIE hier machen, aber ich nehm die Seite dafür gern in Kauf.

Richtig, nur wegen denen..... und die machen auch nicht alle Nase lang, einen Jammerthread auf....;)

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

@Exclusive

Auch dann, wenn jemand den reinen Sex sucht, bedeutet es ja nicht, sich jedem hingeben zu wollen. Einige Menschen benötigen erst eine gewisse Vertrauensbasis dafür - was wiederum durchaus eine Zeit dauern kann. Selbst dann, wenn es nur ein ONS ist. Immerhin suchen sie diesen nicht zwangsläufig für genau jetzt. Für diesen Augenblick. Für irgendeinen Mann. Und das wünschen sich jene Frauen dann auch bei ihrem männlichen Gegenpart.

bearbeitet von OneNo
Frieda
Geschrieben

Dann war die Frage auf den falschen Punkt gerichtet ;) Oder du hast doch die falsche Frau gefragt :grin:

Exclusive
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Marie-Anne:

und die machen auch nicht alle Nase lang, einen Jammerthread auf....

Ich darf mich mal einmischen (auch wenn du mir jetzt nicht geantwortet hast)

Ich habe diesen Beitrag in Off Topic eingesetzt, er wurde in den Jammer- Tread verschoben, ich finde nicht das es ein Jammer Beitrag ist, sollte auch nicht so sein, aber die MODS sahen das anders, ich bitte das zu beachten.

Dieser Beitrag ist kein Jammer- Tread!

Wenn es danach geht, dann müsste hier jeder 1,5. Beitrag in den Jammer-Tread verschoben werden.

bearbeitet von Exclusive
Exclusive
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

bedeutet es ja nicht, sich jedem hingeben zu wollen

Du wirst es nicht glauben, aber auch ich bin nicht "weltfremd" und mir ist ein "suchen" durchaus ein Begriff und ich assoziere das auch nicht "mit jedem".

Aber, wenn ich mit einer Frau schon recht eindringlich geworden bin, dann beziehe ich ihr SUCHEN schon auf mich (z.B.) weil wir sind ja schon "tiefer" gegangen, dass macht Frau bestimmt nicht, wenn der Typ ein "Niemand" ist und für sie uninteressant.

Kannst du mir folgen?

Exclusive
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frieda:

Oder du hast doch die falsche Frau gefragt :grin:

Ich sollte mein Suchmuster etwas eingrenzen :confused:

Marie-Anne
Geschrieben

@Exclusive

Ich habe Dich doch überhaupt nicht persönlich angesprochen....

Und ansonsten, "NUR Sex" , reicht mir nicht, hier und anderswo.

Deswegen habe ich hier trotzdem, eine Daseinsberechtigung.

Exclusive
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

@Exclusive

Ich habe Dich doch überhaupt nicht persönlich angesprochen....

Genau deshalb habe ich ja auch geschrieben....

Ich mische mich jetzt einmal ein....!

Und ansonsten, "NUR Sex" , reicht mir nicht, hier und anderswo.

Ich kenne dein Profil jetzt nicht wirklich, wenn du das so kommunizierst, ist das für mich auch absolut ok und ich würde dich auch bestimmt nicht mit Sex konfrontieren.

OneNo
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Exclusive:

Kannst du mir folgen?

Also quasi schon verbales "Trockenficken"?

Okay, da überkommt mich meine Neugier: Wenn Du dann die Möglichkeit eines realen Treffens ansprichst und sie abblocken - was sagen sie dann? Daß es ihnen zu schnell ginge? Oder andere Gründe? Überhaupt Gründe?

Frieda
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Exclusive:

Ich sollte mein Suchmuster etwas eingrenzen :confused:

Kenne dein Suchmuster nicht. Doch überdenken kann nie verkehrt sein

Joker139
Geschrieben

Ein billiger Fick - Ersatz wäre ja der Einsatz der eigenen Hand. Alles andere ist ein billiger Fick. Das Frau sich nicht als so etwas sehen oder behandeln lassen will dürfte wohl verständlich sein.

Exclusive
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Überhaupt Gründe?

Sie fühlen sich als Fick - Ersatz, für einen wie mich, der sie hier angeschrieben hat, weil in ihrem Profil Interesse bekundet wurde und wir schon etliche PN ausgetauscht haben, bevor ich auf diesen Punkt überhaupt gekommen bin.

Wow....

Ich habe dir mal direkt, auf eine konkrete  Frage geantwortet, was kommt nun ... von dir?