Jump to content

Ist dieses ferngesteuerte Vib-Ei gut?


iD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 hallo Leute, ich würde gerne ein ferngesteuertes Spielzeug kaufen, mit welchem Mann seiner liebsten zum Beispiel unauffällig beim ausgehen oder  im Restaurant ein unvergessliches Abenteuer bescheren kann.

 

 Das eine oder  andere habe ich schon ausprobiert jedoch haben diese Zeile nie so richtig funktioniert.

 

 Hat jemand von euch dieses Gerät schon mal benutzt beziehungsweise kann mir  berichten ob es ein tolles Spielzeug ist vierte welches man Geld ausgeben kann oder ist es nur wieder ein Flop ?  

 

IMG_5277.PNG

bearbeitet von iDom_86
anderes Bild
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb iDom_86:

  im Restaurant ein unvergessliches Abenteuer bescheren kann.

also ich sehe meiner liebsten lieber in die Augen, unterhalte mich, mache Komplimente und mache uns so heiß auf den "Nachtisch" , als mit ner App 'nen Vib im Restaurant zu steuern :coffee_happy:

Geschrieben

Es gibt einen kleinen Vibrator der im Slip befestigt, genau auf dem Kitzler aufliegt. Mit Fernbedienung ! Der Erfolg ist durchschlagend und heftig. Auf keinen Fall im Straßenverkehr am Steuer benutzen !!!

Geschrieben

Ein altes Handy mit Vibration tut es da auch, wenn es nicht mehr gebraucht wird kann man damit wenigstens noch Telefonieren und es liegt nicht nutzlos rum.

Geschrieben

Mir ist auch nur nen Handy eingefallen. Vom tablet würde ich abraten. Weiß nicht ob es schon Wasserdichte gibt 😊

Geschrieben

Lush App-gesteuerter Vibrator von LOVENSE das ist prima^^^^

Geschrieben

Ich hab die vibratissimo balls von amor... Kosten bei orion ca 40€ Leider muss man kostenpflichtig ein Abo abschließen, um sie in vollem Umfang nutzen zu können... Die Grundfunktion reicht aber völlig aus, um ausgiebig Spaß zu zweit zu haben.... Meiner Meinung nach, das Geld werd, wenn der anfängliche Ärger übee die inappkäufe verflogen ist....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 0du_und_ich0:

also ich sehe meiner liebsten lieber in die Augen, unterhalte mich, mache Komplimente und mache uns so heiß auf den "Nachtisch" , als mit ner App 'nen Vib im Restaurant zu steuern :coffee_happy:

Das Ding hat mit ner App überhaupt nix zu tun. Aber die Wirkung läßt sich noch durch Kugeln in der Vagina verstärken..........Das haut jeden Eskimo vom Schlitten ! Garantiert !

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb PimPyou:

Mir ist auch nur nen Handy eingefallen. Vom tablet würde ich abraten. Weiß nicht ob es schon Wasserdichte gibt 😊

Es gibt Frauen, denen kommt es schon durch Handauflegen..............Anderen mußt du erst das Hirn rausvögeln. Is halt so !

Geschrieben

Das Ding ist ein Flop....erotisch gesehen. Es steckt zu tief um zu erregen. ...es ist eine kurze Zeit lustig wenn es in der Öffentlichkeit angemacht wird....doch es wird schnell langweilig. Ist also eigentlich überflüssig.

Sie27suchtSpass
Geschrieben

Ich hatte ein tolles, das hat leider nicht so lange funktioniert. Das zweite war dann nicht mehr so dolle. Ich kann also nur sagen, es hängt vom Gerät ab.

Geschrieben

Die Idee klingt ganz sexy, die Ausführung könnte aber enttäuschend sein. (Nur meine Gedanken dazu, hab die Erfahrung noch nicht gemacht.)

Ich würde aber wahrscheinlich ziemlich abgehen, wenn mir einer im Restaurant erzählen würde, dass er das jetzt gerne mit mir machen würde. Das Kopfkino würde mir reichen. (Plus ich mag es, sowas gesagt zu kriegen.) 

Geschrieben

Ich finde diese Vibroeier eher öde. Mir gibt so ne minimale Vibration in der Vagina überhaupt nichts. Selbiges bei Liebeskugeln. Fühlt sich ganz nett an, mehr ist es aber nicht.

Es ist höchstens ein bisschen Kopfsache, aber das allein reicht in diesem Fall nicht, um in Ekstase zu verfallen. 

 

Geschrieben

Wir hatten ein paar davon und die waren alle nicht so das Gelbe vom Ei. Von der Wirkung bei meiner Holden so lala, aber dafür je ein ziemlich hoher Verschleiß an Knopfzellen für das Ei und Ladybatterien für die Fernbedienung. Ausserdem gut hörbar, auch eingeführt. Der einzige Reiz daran war dann schließlich nur noch ihre Reaktion, wenn ich unvermittelt den Vibrationsrhythmus verändert habe. Alles in allem naja...

Geschrieben

Kommt ja immer auf die Person drauf an. Mir bringen Vibrationen im Körper zb nichts. Aber wenn du weißt, dass ihr das gefallen könnte.... 😋 Mir wäre das Geld zu schade für ein derartiges Spielzeug

Geschrieben

Es gibt definitiv bessere Spielzeuge... so meinte zumindest meine damalige Freundin.... von daher ist es schade um die Kohle...

Geschrieben

Absoluter Garant für Langeweile. Ok, pinkeln musste ich dauernd vom Gebrumme. Nichts als rausgeschmissenes Geld.

Geschrieben

Für ein im wahrsten Sinn des Worte "einmaliges" Vergnügen viel zu teuer. Ab dem zweiten Mal ist es nämlich einfach nur noch langweilig. Und bringt nur dem mit der Fernbedienung ein Gefühl von Macht und ein grandioses Kopfkino. Frau (ich) reagiert nur noch mit einem müden Lächeln.

Geschrieben

Ich finde es auch unnötig. Erstens merkt man es kaum, (ich brauche da schon Action, und das Ei vibriert ja nur). Außerdem hab ich das Gefühl, man kann die Vibration hören.

Geschrieben

WeVibe ist gut. Liegt aufm Kitzler. Bringt viel mehr als die Kugeln..

Geschrieben

Mittlerweile wollen fast alle Paare dieses ach so spannende Spielzeug in ihrem Alltag einsetzen, meist in Restaurants „Quasi-Sex“ erleben, dass ich es total spießig empfinde, als wären es lahme Fantasien aus Oma-Zeiten.
Seid mal kreativ, Leute!!! Immer diese Kopien voneinander!

Ich komme bei diesen Geschichten nicht vom Gähnen raus, sorry…musste mal langsam gesagt werden :-D :clapping::coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...