Jump to content
Ingerik

"Montag" oder "Warum perlt das Wasser ab"

Empfohlener Beitrag

alecksander
Geschrieben

Klingt gut und macht Lust

mein-dejavue
Geschrieben

Seeehr schön geschrieben, auch wegen der gefälligen Portion Humor 👍👍👍👍👍

  • Gefällt mir 1
BlueVelvet
Geschrieben

Kompliment ... sehr detailliert, sehr erregend, aber auch voller Humor geschrieben. Es macht Freude dich zu lesen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Welcom to Day...... Einen solchen Montagmorgen wünsch ich mir auch....... Grins 😁

DomAdfectus
Geschrieben

Super erzählt 👍👍👍

Ingerik
Geschrieben

Ich bedanke mich bei Allen die diese Kurzgeschichte gelesen und kommentiert haben. Danke.

Geschrieben

Schön weiterträumen

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben

@Ingerik.....aus der eigenen Feder? 🤔

  • Gefällt mir 1
Ingerik
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

@Ingerik.....aus der eigenen Feder? 🤔

Hallo Knutschmund, ja das ist in der Tat aus meiner eigenen Feder. Wer versucht den Text zu googlen wird entäuscht werden ;)

Ingerik
Geschrieben

Nächste Geschichte steht !!!

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ingerik:

Hallo Knutschmund, ja das ist in der Tat aus meiner eigenen Feder. Wer versucht den Text zu googlen wird entäuscht werden ;)

Alles gut, war nur eine rhetorische Frage. 😉

Ingerik
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Alles gut, war nur eine rhetorische Frage. 😉

Ich verstehe dich gut, aber ich habe hier mal einen versuch gestartet, wie meine Geschichten (Realität oder Traum, wer weiß das schon) so allgemein ankommen. Es macht mir halt sehr viel Spass meinen Gadanken freien lauf zu lassen oder/und aus meinen Erfahrungen zu schreiben. Danke für diese schöne Diskussion hier. LG Erik

  • Gefällt mir 1
×