Jump to content
piwiwerner

Ich habe mich verdammt in eine TV verliebt

Empfohlener Beitrag

piwiwerner
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
also ich steh ja auf TV/TS hatte letzte Woche ein Date bei *Ihr* zu
Hause, nach einem netten Gespräch ging es ins Schlafzimmer und zu Sache
habe sie in allen Stellungen verwöhnt.
Sie hat es genossen.
Sie hat eine traumhaft schöne Figur und super nett, Abends danach haben wir uns gegenseitig Komplimente zugemailt 2 Tage später ist Funkstille.
Habe Ihr einen Brandbrief geschrieben und muß nun still abwarten was weiter passiert bzw. geht.
Mensch ich hätte nie gedacht das ich mich in meinem Alter in eine TV verliebe, bis jetzt war es nur der Sex mit TV/TS und mehr nicht.
Hoffe das Sie sich meldet damit was gerade begonnen hat weiter geht.


bearbeitet von piwiwerner

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

...es kommt immer alles so, wie es kommen soll im leben......

aber wieso schreibt man nach 2 tagen schon einen Brand Brief.....und was ist eigentlich ein Brand Brief


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
piwiwerner
Geschrieben

...es kommt immer alles so, wie es kommen soll im leben......

aber wieso schreibt man nach 2 tagen schon einen Brand Brief.....und was ist eigentlich ein Brand Brief



Also mein Brandbrief war ein Bekenntnis das ich Sie sehr gerne habe
Naja muß erstmal wieder lernen mit so einer Situation umzugehen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Also mein Brandbrief war ein Bekenntnis das ich Sie sehr gerne habe


du verliebst dich aber schnell.

es ist sehr unwahrscheinlich, dass dein date dadurch andere gefühle entwickelt.
ich würde dir empfehlen keinen zweiten brandbrief mehr zu schreiben, denn das kommt schnell mal lästig rüber. wirst auch ohne briefen sehen was draus wird.


bearbeitet von magnifica_70

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

abwarten und Tee trinken

Das Treffen war ja wohl eher auf unverbindlichen Sex ausgerichtet, jetzt kannst Du kaum erwarten, dass Amors Pfeil Dich durchschlagen hat, um in ihr stecken zu bleiben....

Und der geneigte TV fragt sich, ist es jetzt die Konstellation, die Dich verwirrt und ins Forum treibt, ich meine, wenn sich einer verliebt, eröffnet er ja nicht zwangsläufig einen Thread


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Verlieben,ist das jetzt was Schlimmes?
Oder warum direkt hier der Thread?

Warte ab,was passiert! Mehr bleibt dir nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich könnte es auch mir vorstellen, daß sowas auch mal mir passieren könnte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht ist sie misstrauisch oder will noch keine Liebesbeziehung?

Wenn mir ein Mann nach zwei Tagen, bereits ein Bekenntnis schreibt, klingen bei mir sämtliche Alarmglocken.

Ich warte dann so lange, bis der sich wieder beruhigt hat. Und spreche ihn dann nochmal darauf an.

Zuhälter beispielsweise, sind exzellente Liebhaber die bereits nach zwei Tagen was von "grosser Liebe" faseln. Lässt man sich naiverweise darauf ein, hat man richtig Stress, die wieder los zu werden und gutaussehende TV's laufen immer Gefahr sich so etwas einzufangen. Hatte auch schon 5 von der Sorte...

Wenn Du es ernst meinst, lass ihr Zeit.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

es ist sehr unwahrscheinlich, dass dein date dadurch andere gefühle entwickelt.




Mehr noch, durch das Liebesgeständnis macht sich der TS uninteressant. Es gibt nichts mehr zu erobern...

und Sluts "Alarmglocken" nicht zu vergessen...
Zuhälter "exzellente Liebhaber"? Na, hoffentlich nicht...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Zuhälter "exzellente Liebhaber"? Na, hoffentlich nicht...



Doch Kalle, leider doch...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
piwiwerner
Geschrieben

Hallo
also wir haben und wieder getroffen und es ist sehr sehr schön mehr als nur Sex, ich werde kommende Woche mit Ihr auf den Weihnachtsmarkt gehen
und dabei eine lieben Gespräch mit ihr führn


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

Doch Kalle, leider doch...



Mit eingeschlagenen Zähnen und nem blauen Augen machts offensichtlich doppelt Spaß... da kann man nur den Kopf schütteln


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
piwiwerner
Geschrieben

Hallo
also letzte Woche wieder ein Treff bei Ihr in der Wohnung, sie TV lebt getrennt von ihrer Freundin, habe sehr lange geilen Sex gehabt.
Es war wunderschön, habe schon lange nicht mehr so geilen Sex und Zungenküsse gehabt.
Heute Abend treffen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt, sie kommt als TV
und wer sie nicht kennt nimmt sie als meine Freundin wahr.
I meinem Alter ist es mal wieder ein so schöne Erfahrung, egale wie lange sie anhält ich genieße es.
Glaube das die Liebe zu einer TV meine Ehe nicht beschädigt dagegen
mit einer echten Freundin wäre schon pikanter.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sharpshooter6
Geschrieben

Hört sich alles irgendwie krank an, aber da Du meinst, eine Ehe könnte durch eine Beziehung zu einer TV keinen Schaden nehmen, dann bedenke, es wurden schon Ehen geschieden, da er sich nur noch um seine elektrische Eisenbahn gekümmert hatte.

In diesem Sinne also - Euch allen FROHE WEIHNACHTEN.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×