Jump to content

Kontaktaufnahme auf Parkplatz


Fortune669

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@nic wenn ich die Frage stelle, was kostet heute die Butter bei Aldi, dann will ich nicht wissen, was das Brot bei Penny kostet

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb darfichauch:

Nee gehört für mich nicht dazu, denn es geht nicht um beklemmende Gefühle (ob berechtigt oder nicht), sondern um "Erkennungszeichen", einige sind genannt worden-die muss ich nicht wiederholen, daher kannst du auch nichts gelesen haben! 

Zufrieden? 

Ob ich zufrieden bin ? Nö, aber ich finde die verschiedenen Antworten hier trotzdem spannend und ja, auch amüsant (....ist ja auch ein Forum und kein Symposium ).Von daher ist die Frage, ob ich zufrieden bin, was das strikte Thema anbelangt, zu vernachlässigen.

Geschrieben

@darfichauch: DAS ist aber nun auch gaaanz was anderes!! Obwohl Brot mit Butter...mhh😋😁

Geschrieben (bearbeitet)

oh Mann..

eindeutige Zeichen gibt es nach meiner bescheidenen Erfahrung (30 jahre Pp6) nicht. 

Der ganze Quatsch mit Standlicht oder Handtuch im Fenster war damals schon überholt. Was man ab und zu noch sieht ist kurzes antippen der Bremse um auf sich aufmerksam zu machen. 

Prinzipiell gibt es wenig Erkennungszeichen, vermutlich (!) wird aber jemand der vorn direkt am WC parkt eher ein anderes Bedürfnis haben als einer der ganz am letzten Ende im dunkeln steht. Aber auch da kann es sein dass derjenige einfach nur müde ist und seine Ruhe haben will. 

Am einfachsten empfand ich es auf den mir unbekannten PP, wenn ich kurz im Auto sitzen bleibe und erst mal beobachte. Da erkennt man schon einiges. Sollte es nach einem Gleichgesinnten aussehen dann erstmal vorsichtig sich selbst diskret ins Bild bringen. Wenn Interesse besteht, sieht man das dann schon. Innenlicht dann an oder Fenster runter, manchmal auch durch direkte Ansprache ist das was ich erlebt habe. 

Wenn nichts erfolgt, keinerlei Reaktion zu erkennen ist, dann ist vermutlich kein Interesse oder der Gegenüber hat ganz andere Pläne. 

Auf den mir bekannten 6PP weiß vermutlich auch der ungeübte dass dort im Dunkeln wo 3 - 8 Autos stehen und die Männer umherlaufen es etwas anderes gibt als Nachtruhe. 

bearbeitet von blacksusi
Rechtschreibung
Geschrieben

Es kam mehrmals der Gedanke die Innenbeleuchtung anmachen, das funktioniert allerdings auch nur wenn es dunkel ist. Alternative wäre was bestimmtes an den Rückspiegel anbringen. Geht auch nicht weil da manche schon ihre ganze Lebensgeschichte dran hängen haben. Ich lese weiter gespannt vielleicht kommt noch die Sternstunde der Erkennung.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb blacksusi:

Handtuch im Fenster

Das Handtuch im Fenster diente eigendlich als Sonnenschutz.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ob ich zufrieden bin ? Nö, aber ich finde die verschiedenen Antworten hier trotzdem spannend und ja, auch amüsant (....ist ja auch ein Forum und kein Symposium ).Von daher ist die Frage, ob ich zufrieden bin, was das strikte Thema anbelangt, zu vernachlässigen.

Dann ist ja alles in Butter 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb concubitus78:

Also ich lasse immer das Standlicht und die Innenbeleuchtung an

Freut sich die Autobatterie, Dauertest....

.... und dann doch der ADAC.:smiley:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb blacksusi:

oh Mann..

eindeutige Zeichen gibt es nach meiner bescheidenen Erfahrung (30 jahre Pp6) nicht. 

Der ganze Quatsch mit Standlicht oder Handtuch im Fenster war damals schon überholt. Was man ab und zu noch sieht ist kurzes antippen der Bremse um auf sich aufmerksam zu machen. 

 

Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem Kondom an der Antenne...

Geschrieben

@ Protector: 

das setzt eine Antenne voraus. Mein Auto hat das zb nicht mehr (Außenantenne). 

Die Frage war doch aber: gibt es Zeichen...?

Und nicht: wie sollten Zeichen aussehen ..?

Aber egal. So ist halt die Forendynamik ..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb blacksusi:

Aber egal. So ist halt die Forendynamik ..

Etwas Sarkusmus sollte eigentlich erkennbar  und auch möglich sein, nicht alles so ernst nehmen....:smiley:

Geschrieben

Für die ganz verbissenen setze ich dann demnächst Smileys.....:praise:

Geschrieben

Wikipedia:

Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn, in der Literatur oft in Form der Satire oder – verschärft – der Polemikangewandte Form der Kritik an gesellschaftlichen Gegebenheiten unterschiedlicher Art.

Sarkasmus ist ein latinisiertes griechischesSubstantiv (σαρκασμός sarkasmós „die Zerfleischung, der beißende Spott“, von altgriechisch sarkazein „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen“, von σάρξsarx „das (rohe) Fleisch“). Die Redefigur des Sarkasmus fand schon in der antiken Rhetorik(z. B. Demosthenes, Cicero) Verwendung.

Da bekommt der Ausdruck "verbissen"  ein etwas anderes Bild. 

Aber jeder so wie er mag ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nic-77:

Macht der ADAC auch ParkplatzSex?😂😂

Als ADAC Mitglied Plus sollte das bei den Preisen eigentlich einmal im Monat drin sein ;-)

Geschrieben

Es gibt bekannte Parkplätze auf denen die Szene (hetero wie Homo) sich trifft. Da geht schon einiges. Natürlich gibt es wahrscheinlich Typen die glauben, dass es auf jedem Parkplatz so geht.
Meines Wissens nach gibt es da auch mehrere Lager: Hetero meist die, die tatsächlich zum Dogging kommen. 
Bi und Homo treffen sich eher abseits des Rastplatzes in angrenzenden Wäldchen. Ich habe auch schon einem Mann seinen Schwanz durchs offene Fenster gewichst. 
Also gönnt jedem seine Eigenart!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blacksusi:

Wikipedia:

Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn, in der Literatur oft in Form der Satire oder – verschärft – der Polemikangewandte Form der Kritik an gesellschaftlichen Gegebenheiten unterschiedlicher Art.

Sarkasmus ist ein latinisiertes griechischesSubstantiv (σαρκασμός sarkasmós „die Zerfleischung, der beißende Spott“, von altgriechisch sarkazein „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen“, von σάρξsarx „das (rohe) Fleisch“). Die Redefigur des Sarkasmus fand schon in der antiken Rhetorik(z. B. Demosthenes, Cicero) Verwendung.

Da bekommt der Ausdruck "verbissen"  ein etwas anderes Bild. 

Aber jeder so wie er mag ;)

Danke für die umfassende Aufklärung,sicher ist der eine oder andere dafür dankbar....

Und was den Ausdruck " verbissen" angeht,  das war ein zweiter Kommentar meinerseits.

 

Aber ich freue mich, das du dich auf diese Art und Weise profilieren konntest....:smiley:

Geschrieben

Hey Baby willst du ICH mach e es dir😂💘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb darfichauch:

Was hier so alles reininterpretiert wird, in diesen Beitrag Kopfschütteln, die Fragestellung war doch eindeutig, der andere Mist der geäußert wird, ist für die Tonne 🛢 

...und warum gehst denn dann du, der erleuchtete Erkenner auch nicht auf die Fragestellung ein? Weil du auch mal Mist in die Tonne geben wolltest? Wirklich schade, dass die Möglichkeiten, die du erwähnen wolltest, alle schon genannt wurden.....;)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

@Aktiver2012: supi👍😉 das wollte ich denjenigen auch erst fragen, hab's mir aber verkniffen😂😂😉 Wenn man sich sein Profil so durchliest, hat er auch nicht immer bei jedem Thread etwas hilfreiches hinterlassen. Was ich aber jetzt nicht abwertend meine, sondern ich finde es erfrischend wenn auch mal Statements eingestreut werden, die zur allgemeinen Heiterkeit beitragen👍😁😉 Meine Güte, man muss doch nicht immer alles so verbissen sehen. Einfach mal plüschig bleiben🤗

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...und warum gehst denn dann du, der erleuchtete Erkenner auch nicht auf die Fragestellung ein? Weil du auch mal Mist in die Tonne geben wolltest? Wirklich schade, dass die Möglichkeiten, die du erwähnen wolltest, alle schon genannt wurden.....;)

siehst du,doppelte -oder dreifachnennungen sind doch ziemlich langweilig,diese erleuchtung scheint dir zu fehlen

viel spaß wünsche ich dir bei deiner suche der erleuchtung,bisher bist du ziemlich weit entfernt davon,die erleuchtung auch nur ansatzweise zu finden;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nic-77:

@Aktiver2012: supi👍😉 das wollte ich denjenigen auch erst fragen, hab's mir aber verkniffen😂😂😉 Wenn man sich sein Profil so durchliest, hat er auch nicht immer bei jedem Thread etwas hilfreiches hinterlassen. Was ich aber jetzt nicht abwertend meine, sondern ich finde es erfrischend wenn auch mal Statements eingestreut werden, die zur allgemeinen Heiterkeit beitragen👍😁😉 Meine Güte, man muss doch nicht immer alles so verbissen sehen. Einfach mal plüschig bleiben🤗

dann frage ich mich,wo deine plüschigkeit geblieben ist,ich nehme mal an du hast die nie besessen und wenn du auf eine klar gestellte frage des TE so einen,vor geistigen dünnpfiff strotzenden beitrag zu stande bringst,dann bin ich und ich rede nur von mir,nicht verbissen sondern nur genervt

der TE hat eine eindeutige frage gestellt,da kommen antworten wie,daß ist gefährlich,ich traue mich garnicht auszusteigen usw usw.,da kann man ja einen thread drüber eröffnen-völlig ok-hat aber zur thematik des Te nicht beigetragen und da du das anscheinend nicht schnallst,trägst du erst recht zur allgemeinen erheiterung bei,da bin ich mir sicher,sollte ich mich dennoch täuschen,kannst du trotzdem stolz auf dich sein,denn zu meiner erheiterung hast du beigetragen-danke dafür

×
×
  • Neu erstellen...